Results 1 to 5 of 5

Thread: Adresse der Musikvideos von Yahoo! rausfinden

  1. #1

    Adresse der Musikvideos von Yahoo! rausfinden

    Tach!

    Wenn ich mir bei Yahoo! Musikvideos anschaue, will ich die Adresse von den Videos herausfinden, sodass ich mir die Videos extern im WMP angucken kann.
    Bei Firefox hab ich schon eingestellt, dass mir immer der Rechtsklick (mit Kontextmenü) erlaubt wird.
    Wenn ich jetzt aber in den Frame gehe, wo das Musikvideo ist, und ich im Kontextmenü auf Seiteninformationen (unter "Aktueller Frame") klicke, wird mir die Adresse vom Musikvideo unter "Medien" nicht angezeigt. Rechte Maustaste auf das Video und dann "Eigenschaften" hab ich auch schon probiert, komischerweise funktioniert das Kontextmenü auf dem Mediaplayer nicht.

    Kann jemand helfen?

    Danke!

  2. #2

  3. #3
    Hier zum Beispiel (du wirst noch zum eigentlichen Video weitergeleitet).

  4. #4

  5. #5
    Der Link hilft mir nicht weiter:

    Dort steht als erstes: "Copy the mms:// address into the Open Network box." Wenn ich die Adresse nicht habe, kann ich sie ja auch nicht reinkopieren.

    Ich hab dann auf einen Anderen Link geklickt, der da war: "How-To: Downloading Yahoo! Music Videos with Firefox & VLC."
    Ich hab die Schritte befolgt: Greasemonkey installieren, dazu das Greasemonkey-Plugin pkLaunch, mich dann bei Yahoo anmelden und ein beliebiges Video öffnen. Dann müsste pkLaunch das Video (nur das Video) in einem neuen Fenster öffnen. Passiert aber nicht.
    Dann steht da noch, dass ich die Seiteninformationen angucken soll. Da müsste dann die Adresse des Videos stehen. Steht da aber nicht (wie ich schon gesagt hab).

    Irgendwann bin ich auf WM Recorder gekommen. Der kann die URL rausfinden, ich weiß nicht, wie.
    Leider ist das nur ne Demo, deshalb kommen am Anfang zwei Fenster, die mich dazu bringen wollen, dieses Programm zu kaufen.
    Zweiter Nachteli: Sobald eine URL rausgefunden wurde, wird auch gleich aufgenommen. Das ist schlecht.

    Jetzt hab ich auf "URL Mode only" gemacht. Geht nicht!
    Der macht jetzt überhaupt nichts.
    Wenn ich dafür noch hätte bezahlen müssen...

    Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!

Similar Threads

  1. Faxgerät numme rausfinden
    By Easy06 in forum Hardware
    Replies: 3
    Last Post: 08-30-2008, 04:44 PM
  2. sim karten nummer rausfinden
    By dertotetot in forum Hardware
    Replies: 2
    Last Post: 03-31-2005, 11:53 PM
  3. Windows XP Admin Passwort rausfinden
    By Kekskrümel in forum Programme
    Replies: 6
    Last Post: 06-29-2004, 02:45 PM
  4. Musikvideos illegal?
    By tobmir24 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 35
    Last Post: 10-26-2003, 09:26 PM
  5. Musikvideos
    By Nighti in forum Programme
    Replies: 19
    Last Post: 09-05-2002, 01:57 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •