Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 32

Thread: Neue Forenversion online

  1. #21
    Vielleicht bild ich´s mir auch nur ein, aber mir kommt das Textfenster im Standardmodus, um Beiträge zu erstellen, kleiner vor als bis vor etwa einer Woche. Es ist aktuell bei meinem 17-Zoll-Monitor bei 1024*768 Pixel ca. 13,5*8,5 cm groß.

  2. #22
    Original von Nemox
    Vielleicht bild ich´s mir auch nur ein, aber mir kommt das Textfenster im Standardmodus, um Beiträge zu erstellen, kleiner vor als bis vor etwa einer Woche. Es ist aktuell bei meinem 17-Zoll-Monitor bei 1024*768 Pixel ca. 13,5*8,5 cm groß.
    Stimmt... das ist mir auch schon aufgefallen, hatte aber bisher noch keine Zeit zum fixen.

  3. #23
    Ich hab mich immer von dort abgemeldet... mal schauen, ab es jetzt geht...
    Ich habe ein neues Problem bemerkt, wegem Java Editor.
    Es steht, das das Zertifikat ungültig, abgelaufen oder nicht verfügbar sei. Ich muss immer auf "Trotzdem laden" klicken... Ist das normal?

  4. #24
    Angelback
    Guest
    Ist mir jetzt erst aufgefallen, nach dem Forenupdate ist plötzlich der gesamte Posteingang (PN-Box) weg :grr:


    NEIN! Ich habe die nicht gelöscht auch nicht versehentlich.

    Falls dieser bug nur bei mir auftritt, könnte es höchstens in folgendem Zusammenhang stehen: Hatte vorher immer unter
    PROFIL / EINSTELLUNGEN EDITIEREN / "Automatisches Anmelden bei Rückkehr?" JA aktiviert

    Da dies aber beim Logout zur Fehlermeldung "Sie sind nicht berechtigt ....bla bla" führte, hab ich diese Einstellung auf NEIN geändert.

    Das einzige, was bzgl. Forum und Einstellungen in meinem Profil verändert wurde.

  5. #25
    scheiße, bei mir auch. (und ich wollte die noch abspeicher :_( )

    Es ist nur noch eine einzige Nachricht da, alle anderen sind weg. Trotzdem sagt er mir, dass mein Speicher voll ist.... was er vorher auch war, aber als noch alle PNs im Eingang DA waren. Kanns sein, dass der Maximalspeicher verringert wurde?
    In meine Profil hab ich schon seit ner ganzen Weile garnix mehr geändert... das letzte Mal kurz nachdem ich Mod geworden bin; den Titel halt.


    EDIT: Weiß nicht, ob das vorher auch schon so war, aber der sagt mir bei der Nachrichtenüberwachung (die ich vorher noch nie angerührt habe), dass alle meine Nachrichten, die ich versendet habe, nicht gelesen wurden. Er meckert nicht mal, wenn ich sie anuliere. (und nein, ich führe nicht soooo viele Selbstgespräche, also durch zahlreiche Antworten lässt sich wohl schlussfolgern, dass sie schon gelesen wurden )

  6. #26
    Ferrari F40
    Guest
    Jo Posteingang wurde bei jedem geleert und das Nachrichtenüberwachungssystem spinnt. Bitte einfach alle namenlosen Überwachungen beenden und das Problem sollte gefixt sein.

    Momentan sind 100 Nachrichten erlaubt. Keine Ahnung, wieviele das früher waren.

  7. #27
    früher wars scheinbar an der größe orientiert und nciht an der Anzahl -.-
    Ich hatte (mal zum Vergleich) über 300... jaaa, ich wollts halt noch archivieren... und da waren eben 2 kleine PNs genauso groß, wie eine große.

  8. #28
    Die Grafik "http://forum.dlh.net/images/lastpost.gif" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.
    Sehe ich heute zum ersten Mal ô.O

  9. #29
    ähm ich hatte vorher einen Poweruser-Status.... jetzt bin ich anscheinend degradiert worden... liegt das an der neuen Version?

  10. #30
    Nope, zu lange inaktiv. Dein letzter Post ist von 2005!

Similar Threads

  1. Mafia 2: Neue Screenshots online!
    By KartoffelBauer in forum Diskussion Spiele
    Replies: 54
    Last Post: 08-14-2010, 08:58 PM
  2. Neue coole online game page
    By Garrexi in forum Webseiten stellen sich vor
    Replies: 5
    Last Post: 12-05-2005, 04:43 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •