Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 32

Thread: Neue Forenversion online

  1. #11

    Logout, aber trotzdem Angemeldet

    Ich habe noch einen Fehler entdeckt, der vorher nicht war.
    Wenn ich mich abmelde, zeigt mein Profil und an den anderen Orten immer noch, das ich Online sei.
    Ich bin zu einem anderen Computer gegangen, um zu schauen, ob dies an meinem Computer liegt. Aber auch an dem anderen Computer wurde ich Online gezeigt, obwohl ich das garnicht bin.
    Ich tue mich auch ordungsgemäss immer abmelden!

  2. #12
    Hier geistert mal wieder mindestens einer ohne Rang rum (guckst du hier)

  3. #13
    Original von Der`Para
    Hier geistert mal wieder mindestens einer ohne Rang rum (guckst du hier)
    Kein Geschlecht, kein Rang.

  4. #14
    Diskriminierung hier. Zwitter kriegen also keinen Rang?

    Kleiner Scherz, jetzt bin ich schlauer.

  5. #15
    Nachdem ich gerade eine PM abgeschickt habe, ist mein Posteingang nun komplett leer. Vorher waren da ca. 40-50 PMs drin. Andererseits ist der Ordner "Nachrichtenüberwachung" größer geworden. Da werden jetzt PMs aufgelistet, die die Adressaten - deren Namen aber nicht dastehen - schon gelesen haben. Komischerweise ist der Ordner nun zu 49% belegt, vorher waren es aber bloß ca. 40%.

    [Nachtrag] Der Posteingang is immer noch leer. da hat sich anscheinend nichts geändert.

  6. #16
    Ferrari F40
    Guest
    Das ist mir auch aufgefallen. Es kann sein, dass durch das Update irgendwas in der Datenbank zerwürfelt wurde. Achte bitte darauf, ob sich jetzt noch etwas ändert oder ob jetzt alles wieder ordnungsgemäß funktioniert. Also ob noch Nachrichten gelöscht werden oder die Nachrichtenüberwachung weiterhin spinnt.

    Zum Logout-Problem: Bitte benutzt nicht den Link in der Nav-Leiste, sonder direkt den Logout-Link im Forum. Damit müsste es funktionieren. Scheinbar hat sich der Link geändert und Peter muss das noch im Menü anpassen.

    Das Geschlechter-Problem löse ich nach Silvester.

  7. #17
    Original von Ferrari F40
    Zum Logout-Problem: Bitte benutzt nicht den Link in der Nav-Leiste, sonder direkt den Logout-Link im Forum. Damit müsste es funktionieren. Scheinbar hat sich der Link geändert und Peter muss das noch im Menü anpassen.
    That fits. WoltLab hat nun scheinbar die logout.php so umgeschrieben, dass das Script nur dann ausloggt, wenn die ID des Users hinten dransteht.

    Link in der Navi:

    http://forum.dlh.net/logout.php

    Link direkt im Forum neben dem Usernamen:

    http://forum.dlh.net/logout;u__xxxxx.html

  8. #18
    Das Problem der geschlechtslosen Mitglieder sollte beseitigt sein... zumindest bei Neuanmeldungen. Ich hatte damals einfach die Option dafür gelöscht...
    Beim Update wurden aber anscheinend die Template wieder erneuert, weshalb die Option wieder verfügbar war.

  9. #19
    neue avatare hochladen geht nicht :/

    mein pic ist 80*100 groß und hatt 9,86 KB...

  10. #20
    Ferrari F40
    Guest
    Maximale Avatargröße von 10000 Byte auf 10 kB hochgesetzt.

Similar Threads

  1. Mafia 2: Neue Screenshots online!
    By KartoffelBauer in forum Diskussion Spiele
    Replies: 54
    Last Post: 08-14-2010, 08:58 PM
  2. Neue coole online game page
    By Garrexi in forum Webseiten stellen sich vor
    Replies: 5
    Last Post: 12-05-2005, 04:43 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •