Results 1 to 8 of 8

Thread: Norton Internet Security 2006 oder 2007???

  1. #1

    Norton Internet Security 2006 oder 2007???

    Ich habe Norton Internet Security 06. Aber das läuft ja irgendwann ab das Abo.Ist es besser das Abo von 06 zu verlängern, oder lieber das 07 holen? Hab mich preismäßig auch noch nicht erkundigt was was kostet.Hat sich da mal jemand mit befasst?

  2. #2
    Naja mit den Preisen ist das immer so eine Sache, bei eBay gibs die Software OVP etc. oftmals günstiger.

    Aber laut Symantec kostet die Vollversion 2007 59,95€ ( + Ice Age 2 DVD )
    ein Upgrade auf 2007 dagegen 34,95€

    Wie gesagt guck ab und zu mal bei eBay rein...


    [edit]

    Hab gerade gesehen das Norton Internet Security 2007 bei eBay für ca. 30 ~ 39€ Sofortkauf gehandelt wird. Wie man sieht kann man bei eBay 50% sparen ^^

  3. #3
    Norton 07 ist nicht gut. Es bremst dein ganzes System ab. Ich habe es gekauft und bei mir installiert, auf meinem Laptop und meinem PC.
    Ich konnte keine Spiele mehr spielen und nicht mehr richtig arbeiten.
    Ich empfehle lieber das Abo zu verlängern (ist genau so sicher und bremst das System nicht ab).

  4. #4
    Das ist mal ne gute Aussage.Ich meine 06 bremst ja auch.Das muß ich immer deaktivieren wenn ich mal was gutes spielen will.Aber wenn 07 noch mehr bremst dann laß ichs lieber beim Abo.

    Ist irgendwas neues bei 07 was gut ist und es bei 06 noch nicht gab?

  5. #5
    Kleiner Tipp am rande, was bei Norton so laggt ist das "Sicherheits Center". Das könnt ihr unter den Windows Systemdiensten deaktivieren. Damit wird beim Booten und bei laufendem Betrieb, nur Norton Antivirus ausgeführt.

    Schließlich kann man sich son schickimicki wie "Symantec Sicherheitswarnungen statt Windows Warnungen"etc. pp sparen

  6. #6
    Aber paßt das Programm dann trotzdem noch auf wenn irgendein Virus oder "Spinner" an meinen Rechner ran will?

  7. #7
    Ich würde allgemein kein Norton benutzen. Schaut euch mal die Tests an. Also mein klarer Faforit ist Bitdefender. Zumal dort die Virendefinitionen sofort da sind, bei Norton erst nach Stunden, Tagen?? Zumal ich selber mal Norton getestet habe und Entteuscht war. Nicht ein Virus gefunden wobei später mit Bitdefender ein ganzer Haufen gefunden wurde

  8. #8
    Kommt drauf an was du mit "Spinner" meinst *g

    Wenn ein wirklicher Spinner an deinen Rechner wollte (warum sollte er das wollen, davon mal abgesehen...) würde kein Programm der Welt das merken ^^

Similar Threads

  1. Norton Internet Security Updates auf CD?
    By roy190479 in forum Programme
    Replies: 1
    Last Post: 08-27-2006, 10:30 PM
  2. Norton Internet Security bremst das Booten?
    By Thug Live in forum Programme
    Replies: 1
    Last Post: 10-12-2004, 03:22 PM
  3. Norton Internet Security 2004
    By Evil_666 in forum Programme
    Replies: 2
    Last Post: 12-17-2003, 02:17 AM
  4. Norton Internet Security (Firewall)
    By Quake in forum Programme
    Replies: 16
    Last Post: 03-22-2003, 03:23 PM
  5. Norton Internet Security ... wer kennt sich aus???
    By DaveDavis in forum Programme
    Replies: 0
    Last Post: 02-26-2003, 05:15 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •