Results 1 to 8 of 8

Thread: i hate spam icq

  1. #1

    Question i hate spam icq

    ich hoffe ja mal darauf das irgendwann der ganze kram aufhört.....aber bis dahin is es noch ein langer weg...

  2. #2
    ...und genau so fühlt sich dein rechner, wenn du "i seek u" auf ihm installierst)

  3. #3
    Stell diese Leute einfach in der Ignore-Liste, flutsch ist das Problem gelöst.

  4. #4
    es geht ja darum, dass es leute gibt mit denen man sonst reden möchte, die aber leider auf so einen schwachsinn reinfallen. und da ist die ignore-liste wohl nicht die beste wahl). als ich noch icq benutzt habe, habe ich ne richtig geile seite gehabt, die sich so richtig über dieses thema und die spamer lustig gemacht hat. den link dieser seite habe ich an alle geschickt, die mir so einen schwachsinn geschickt haben und nach einigen wochen wurde ich von solchen spam-ketten verschont(nachdem ich alle fremden, die sowas machen auf die ignore gesetzt habe). nur ich finde diese seite nicht mehr. sry

  5. #5
    Och, Leute die mir sowas schicken landen nach eine Vorwarnung auf die Ignore Liste und können mir sonst per IRC oder Email erreichen. Email hat auch Spam-Filter

  6. #6
    ja gut, wenn man die vorwarnung mit einbezieht).....aber ich bin ja eher so der typ, der verucht den leuten klar zu machen, warum das falsch ist was sie tun, und nicht der, der einfach wegsperrt)...
    ich sach nur "verbot von KILLLERESPIELEN"

    nein, wenn nach einer vorwarnung immer noch so ein scheiß kommt dann hilft nur die ignore..

  7. #7
    Es gab ja mal so ein Gegenkettenbrief:

    Sende diese Nachricht an alle Arschlöcher aus deiner ICQ-Liste, die dir jemals Kettenspam geschickt haben, damit die sehen, wie sowas nervt.
    Nicht besonders kreativ. Das wurde in nem Forum gepostet und den Beitrag, wo das drinstand, gibt es nicht mehr. D:



    BTW: Wie hat der eine Subdomain von 1.vg bekommen? Ich bin mal auf 1.vg gegangen und da steht nichts von einer Subdomainregistrierung. :/

  8. #8
    oh man das kommt mir alles sowas von bekannt vor ^^

Similar Threads

  1. Spam Spam Spam, legaler Spam!
    By $m][e in forum Webseiten stellen sich vor
    Replies: 4
    Last Post: 03-30-2005, 04:32 PM
  2. Spam
    By schwabu in forum Programme
    Replies: 5
    Last Post: 03-28-2004, 12:47 AM
  3. Spam
    By DanielSun in forum Laberforum
    Replies: 18
    Last Post: 12-22-2003, 02:43 PM
  4. Spam...
    By Ferrari F40 in forum News
    Replies: 35
    Last Post: 12-04-2001, 06:17 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •