Results 1 to 9 of 9

Thread: Großes Problem...

  1. #1

    Großes Problem...

    Hmja ich zitier mal, vielleicht könnt ihr ja helfen!

    Hi,

    also seit kurzem verhält sich meine Freundin sehr eigenartig! Immer wenn wir zusammen sind ist sie recht zurückhaltend, wenn sie angerufen wird spricht sie immer sehr leise und wenn sie SMS erhält wird sie immer voll aggressiv wenn ich wissen will wer ihr geschrieben hat und und und...

    Neuerdings will sie auch immer abends öfters mal allein weggehen, verrät mir aber nie wohin! Wenn ich frage mit wem sie dahin geht erzählt sie nur von Freundinnen von denen ich noch NIE was gehört habe! Sprich ich kann die auch nicht fragen was sie machen usw.! Was mir auch aufgefallen ist, ist dass sie immer mit dem Taxi wegfährt und nicht mit ihrem eigenen Wagen! Zurück kommt sie aber nich mim Taxi sondern mit irgendnem weißen Auto!
    Da das Auto immer an der selben Stelle hält (etwas entfernt von unserer Wohnung) habe ich mir gedacht um herauszufinden wer noch im Auto sitzt, verstecke ich mich in meinem Auto was ich dort immer parke und warte dort bis sie zurückkommen! Da sie das Auto aber kennt dachte ich mir verstecke ich mich lieber hinter meinem Auto! Dabei ist mir jetzt aufgefallen dass ich an der Stoßstange voll den Rost habe! Nun meine Frage soll ich den Rost nur entfernen oder gleich die komplette Stoßstange tauschen??

    Wär echt geil wenn da ma jemand seinen Rat äußern könnte! Bin echt voll fertig! Zermürbt mich voll. :/

  2. #2
    Hängt davon ab wie lange er das Auto noch fahren will. Am besten ist ja die ganze Stoßstange zu wechseln, wenn er aber in ein oder zwei Jahre der Wagen loswerden will, dann reicht lackieren und soll der nächste Besitzer sich damit ärgern.

    btw, gaaaaaanz alt

  3. #3
    Ist das Plastik ^^ Metall oder Chrom was rostet?
    Wenn deine Plastikstoßstange rostet, spionier deiner Freundin net so hinterher, du bekommst schon hallos. Wenn se aus Metall ist kauf dir nen Auto mit Alu Karosse und wenn es Chrom ist denn nimm Cola...

  4. #4
    Mal davon abgesehen das Nix an nem Auto vollständig aus Chrom ist ^^, ist es dennoch ein Metall. Du wirst erstaunt sein, dass auch Alu „Rosten“ kann, nur der Rost den wir als Rost kennen ist Eisenoxid, sprich FeO, Fe3O3 und Fe3O4. Das schlechte an Eisenoxid ist das es sich vom Rest löst und dann meist „vom Winde verweht“ wird. Also der Stahl löst sich langsam auf.
    Alu hingen bildet eine Schutzschicht, welche eine weitere Zerstörung des Materials verhindert.
    Ich stelle mir jetzt aber auch die Frage welche Stoßstange heutzutage noch aus Stahl ist ^^.

    Allerdings würde ich erst sämtlichen Rost entfernen, sonst gammelst unter der Farbe fleißig weiter…

  5. #5
    Geile Story,dit könnt ick sein :haha: :haha:

    Rostwandler erstma raushaun,hilft immer

  6. #6
    Schiess die Kiste in den Wind und lach dir ne Neue an, oder lässt das Auto in der Einfahrt stehen und fährstfremd. ich würde aber meine Kiste nie betrügen, so viele Schäden sie auch hat.

  7. #7
    Das wurde mindestens schon 6x im Laberforum gepostet.
    Es ist mindestens so alt wie DLH98.

    Und dabei wird mir jedes Mal der Tag verdorben. Ist aber eh nicht mehr viel übrig.

  8. #8
    Ferrari F40
    Guest
    Wieso wird dir der Tag verdorben? Haste auch Rost an der Stoßstange?

  9. #9

Similar Threads

  1. Habe großes problem bei dem ich hilfe brauche!!!
    By blademaster93 in forum Spiele (technisch)
    Replies: 1
    Last Post: 11-30-2005, 06:47 PM
  2. Großes WoW-Gewinnspiel
    By WoW-Gewinnspiel in forum Webseiten stellen sich vor
    Replies: 1
    Last Post: 03-10-2005, 06:50 PM
  3. Großes Voting
    By thelovebelow86 in forum Laberforum
    Replies: 9
    Last Post: 08-19-2004, 12:32 AM
  4. echt großes Problem
    By Amk21 in forum Hardware
    Replies: 8
    Last Post: 03-18-2004, 02:53 AM
  5. Replies: 2
    Last Post: 02-11-2004, 07:11 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •