Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 36

Thread: Hilfe ich will nen WII

  1. #11
    Man sollte nur aufpassen, dass die Steuereinheit der Konsole nicht reinzufällig den Fernseher mit überhöhter Geschwindigkeit berührt, soll schon vorgekommen sein.

  2. #12
    Original von CMW
    Man sollte nur aufpassen, dass die Steuereinheit der Konsole nicht reinzufällig den Fernseher mit überhöhter Geschwindigkeit berührt, soll schon vorgekommen sein.
    Dann muß man sich aber schon sehr dämlich anstellen... oder nur nen halben Meter entfernt vom TV stehen und das Ding direkt reinstoßen.

  3. #13
    Also ich habe an diesem Wochenende mit nem freund über system-link auf unseren xbox360 Gears of war durchgezockt(im coop natürlich) und ich glaube nicht, dass da irgend eine wii mithalten kann) trozdem interessiert mich mal die steuerung. aber desshalb kauf ich ihn mir nicht gleich. in den nächsten wochen einfach mal für ein wochenende bei der videothek ausleihen und ein bisschen rumprobieren. das reicht dann auch. ich habe nämlich keine lust mich beim zocken immer so viel zu bewegen)

  4. #14
    na ja Wiimote und auskommen ok da muss man schon wirklich wie ein irrer rumdreschen um das zu schaffen ;-)

  5. #15
    War ausführlich genung thx

    Noch ne Frage: Stimmt es das das Band der Remot leicht reist? (zieh mal dran ) Ne aber mal ernst, braucht man das eigentlich?
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  6. #16
    also leicht Reisen kann ich nicht sagen Sieht sehr stabil aus.

    Und ich würde sagen das Band ist nicht schlecht schaden kanns auf jeden fall nicht nach einiger Zeit fängt man ja doch zu Schwitzen an und dann kann es schon mal ein wenig rutschig werden.... ;-) Wobei es eher als Sicherung da ist. Lieber Band rum ums Handgelenk als neuen TV kaufen

  7. #17

  8. #18
    kille,kille, aber zu "in a row" fällt miri mmer wieder "clerks" ein...

    wie auch immer, band reißt, meiner erfahrung nach, auf keisnten, wenn man kein bewegungslegastheiker ist. und wii-play bietet zwar wenig tiefgang, dafür ist allein dieses retro-pong der killer, angeln ist auch sehr witzig und ballern kenntm na aj noch vom nes... nit mote zusammen passables angebot, zumals für alles rekorde gibt, was ja auf inet-tabellen hoffen lässt

  9. #19
    Das sicherungsband ist zwar nicht das stabilste seiner art, aber im normalen gebrauch nicht kaputt zu kriegen, da müsste man den controler schon extrem in der gegend rumwerfen.
    Falls doch zieht nach amerika und macht bei der klage gegen nintendo mit

  10. #20
    Original von Ifrit
    (...) oder wie bei der PS3 in den USA sogar jemand niedergeschossen wird (...)
    !
    Das ist 'ne Verschwörung! Sony hat sich dies ausgedacht, nachdem sie das Buch Jennifer Government gelesen haben!

Similar Threads

  1. Replies: 1
    Last Post: 02-26-2005, 02:41 PM
  2. James Bond 007 Nighfire Pc Spiel brauche unbedingt hilfe hilfe
    By Kubi in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 12
    Last Post: 01-30-2003, 06:35 PM
  3. Replies: 1
    Last Post: 01-26-2003, 09:41 PM
  4. Hilfe Hilfe Star Wars Jedi Outcast
    By tino-cs in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 3
    Last Post: 01-23-2003, 05:41 PM
  5. Hilfe Hilfe Star Wars Jedi Outcast
    By tino-cs in forum Diskussion Spiele
    Replies: 3
    Last Post: 01-23-2003, 05:41 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •