Page 4 of 6 FirstFirst ... 23456 LastLast
Results 31 to 40 of 52

Thread: Lieblingspiele

  1. #31
    Also mein lieblings Titel ist immer noch Starcraft Broodwar (www.broodwar.de)
    Ist eifnach das beste online Strategiespiel ever.
    Allerdings spiele ich neuerdings auch im Internet Poker (www.pokerstrategy.de)
    Macht auch saumäßig Spaß und ist auch super anspruchsvoll!

    Richard

  2. #32
    Original von Xegon
    Original von Chapter
    Original von moatlspeed
    GTR² :clap:
    wow du kapierst das :clap: :belehr:
    Muss man da einen anderen Thread kennen, um den Post zu verstehen, oder Blick ich einfach nur nicht durch?


    Original von 2fast4you
    Warscheinlich will Capter damit, natürlich in seiner typisch-simplen Art, seine Begeisterung und Zustimmung über moatlspeed's kurz und knackig formulierter Meinung kundtun.
    ne ich kapier das spiel wirklich nicht zu kompliziert Far Cry versteht sich da schon leichter

  3. #33
    meine lieblingsspielen sind spell force 1-2 und counter strike source

  4. #34
    CSS??? Naja, geschmachssache eben

    Meine: Battlefield, NFS Most Wanted

  5. #35
    Momentan? Alien Shooter2... der erste Teil war ja schon großartig, aber AS2 kommt mit Multiplayer daher... RAAAAAAAH! Genial!

  6. #36
    Also meine Top5:

    1. Monkery Island (alle Teile)
    2. World of Warcraft
    3. Gothic 1+2+3
    4. Unreal Tournament
    5. Dig Dogs (wer das wohl noch kennt)
    *lacht*
    die 5 war nen Spaß
    5. Doom3

  7. #37
    Hi,

    im Moment sind meine Lieblingsspiele Faces of War, GTR2 und Rome Total War (mal wieder).


    MFG

    Xenome

  8. #38
    ich dachte das diablo1 mal weider ein lieblingsspiel werden könnte doch is es nett hab nur bis zum butcher gespielt und mir das
    "Ahh fresh meet!" angehört

  9. #39
    CS 1.6 das einzigste spiel, das ich nach jahren immernoch spiele und mein einzigstes auf der platte.

  10. #40
    auf der platte habe ich so ungefähr 12 - 13 stück aber ich hab nur source und ads 1.6 nit :wall:

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •