Page 6 of 8 FirstFirst ... 45678 LastLast
Results 51 to 60 of 73

Thread: Großer "Gothic 3 inkl. Götterdämmerung" Hilfethread

  1. #51
    Kap Dun, drei Kisten für Urkrass?

    Aus Kap Dun raus, und irgendwo bei der Hütte vom Jäger Jens zu Strand, aber auf dem Grün bleiben.

    Da sollte dann ein Felsen sein, mitten auf der Wiese.

    Nacht kann man die am Lagerfeuer erkennen.

    Da sind halt ein paar Banditen und die Kisten sind bei denen.

  2. #52
    Nur mal ne Frage die ich so in den aum reinstellen möchte.........................

    kann es sein das Gothic 3 der erste Gothic Teil ist bei dem ich einen Mangel an Videosequenzen feststellen muss?
    Hab das jetzt mal durchgespielt (also nur das gröbste gemacht) und mal abgesehen vom Anfangsvideo (was auch nicht so pralle war) habe ich kein einziges anderes Video ausmachen können.

    Nicht mal ein Endvideo gibt es !!!

    Ich meine, man ackert sich durch das ganze Spiel und zur Belohnung darf man sich dann ein bischen Text durchlesen ???????!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Also ich finde das ziehmlich schade.......

    Kann sich natürlich mal wieder um einen weuteren Bug handeln?!

  3. #53
    Original von Luzifel
    Nur mal ne Frage die ich so in den aum reinstellen möchte.........................

    kann es sein das Gothic 3 der erste Gothic Teil ist bei dem ich einen Mangel an Videosequenzen feststellen muss?
    Hab das jetzt mal durchgespielt (also nur das gröbste gemacht) und mal abgesehen vom Anfangsvideo (was auch nicht so pralle war) habe ich kein einziges anderes Video ausmachen können.

    Nicht mal ein Endvideo gibt es !!!

    Ich meine, man ackert sich durch das ganze Spiel und zur Belohnung darf man sich dann ein bischen Text durchlesen ???????!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Also ich finde das ziehmlich schade.......

    Kann sich natürlich mal wieder um einen weuteren Bug handeln?!
    Jo sowas wie cut sequenzen die dann ein wenig was erzählen wären auch ned schlecht gewesen.
    Bin zwr noch ned so weit, weil ich kein Plan hab wie ich da vorgehn soll, aber dennoch fehlt sowas wie cutsequenzen. Z.b wenn man ne Stadt bereit hat ne sequenz oder sowas.

  4. #54
    auf der nettet WOG (world of Gothic ) seite steht das da imom noch viel gewekelt wird von seiten der hersteller mit vielen patches....

  5. #55

    Problem mit der Konsole

    Hi Leute

    ich habe ein größeres Problem mit der Konsole. Egal auf welche Weise ich die Konsole aktiviere (durch Eingabe von "marvin" ingame oder Änderung in der "ge3" datei) flimmert die Konsole und die eingegebenen Buchstaben erscheinen nur als Klötze und sind völlig unlesbar!! Was kann ich machen um dieses Problem zu beseitigen?

  6. #56
    So weit ich weiß gibt es imo keine Lösung für das Konsolen Problem, aber auch wenn du nicht lesen kannst was in der Konsole steht, so nimmt sie trotzdem deine Eingaben an, gibtst du z.B. god ein und bestätigst wie gewohnt mit Enter, dann bist du auch im God mode, das ist also nur ein Darstellungsproblem. Generell würde ich empfehlen ohne den 1.8er Patch zu spielen, weil der vieles schlimmer macht anstatt zu verbessern.

  7. #57
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Wie genau funktionieren die alten Insert-Befehle?
    In der Konsole gebe ich beispielsweise "give it_potion" ein und es wird mir auch bestätigt, dass dieser Gegenstand meinem Inventar hinzugefügt wurde. Leider ist es in diesem aber nirgendwo zu finden.
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  8. #58
    So für alle die nicht lesen können
    was bei den Cheats steht schreibe ich es mal auf:

    Die Ge3.ini mit dem Editor öffnen
    die Zeile
    TestMode=false
    suchen und dann umändern in
    TestMode=true
    so öffnet sich dann im Spiel die Konsole mit der
    ^ Taste und ihr könnt dann folgendes eingeben:
    Die Cheats
    Die offiziellen Gothic Cheats
    Die Insert Cheats
    Die Insert Cheats
    Für die die zu faul sind auf M zu drücken
    Die Karten
    Die Gothic 3 Landkarten

    und für alle die die Stats haben möchten oder
    sich wegen einers Bugs ihre Lernpunkte wieder holen wollen
    noch das hier:

    für Stärke: teach STR X
    für Jägerskill: teach DEX X
    für altes Wissen: teach INT X
    für Alchemie: teach ALC X
    für Diebesfähigkeit: teach THF X
    für HP: teach HP X
    für Ausdauer: teach SP X
    für Mana: teach MP X
    für Lernpunkte: teach LP X
    für Schmiedeskill: teach SMT X

    Das x jeweils durch die gewünschte Zahl austauschen!
    Tut euch aber selber nen Gefallen und lasst das denn so
    etwas verdirbt wirklich den Spielspaß.

    Ich hoffe ich konnte helfen

    Euer Monk

  9. #59

    RE: Problem mit der Konsole

    Original von st4fgr
    Hi Leute

    ich habe ein größeres Problem mit der Konsole. Egal auf welche Weise ich die Konsole aktiviere (durch Eingabe von "marvin" ingame oder Änderung in der "ge3" datei) flimmert die Konsole und die eingegebenen Buchstaben erscheinen nur als Klötze und sind völlig unlesbar!! Was kann ich machen um dieses Problem zu beseitigen?
    Das Problem habe ich leider auch. Wo ich das game das erste mal installiert habe ging es, aber nachdem ich das Game mal neu installieren musste kam dieser Effekt das man nix mehr lesen kann.

    Das ist ja nicht das schlimmste, wenn ich so durch die Welt laufe und hier und da mal ne Truhe öffne oder jemand umniete, dann flackert der Bildschirm weiss und das ist echt nervig.

  10. #60

    RE: Problem mit der Konsole

    Original von Micha1976
    Original von st4fgr
    Hi Leute

    ich habe ein größeres Problem mit der Konsole. Egal auf welche Weise ich die Konsole aktiviere (durch Eingabe von "marvin" ingame oder Änderung in der "ge3" datei) flimmert die Konsole und die eingegebenen Buchstaben erscheinen nur als Klötze und sind völlig unlesbar!! Was kann ich machen um dieses Problem zu beseitigen?
    Das Problem habe ich leider auch. Wo ich das game das erste mal installiert habe ging es, aber nachdem ich das Game mal neu installieren musste kam dieser Effekt das man nix mehr lesen kann.

    Das ist ja nicht das schlimmste, wenn ich so durch die Welt laufe und hier und da mal ne Truhe öffne oder jemand umniete, dann flackert der Bildschirm weiss und das ist echt nervig.
    Das Problem dadran ist dass die Textueren herungeschraubt werden. Dazus chreint auch die Konsole zu gehören. Wenn man mit max. Details spielt ist die Konsole klar lesbar.

Similar Threads

  1. Großer "Fallout 3" Hilfethread
    By MargaKain in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 15
    Last Post: 01-06-2009, 01:10 PM
  2. Großer "X3 Reunion" Hilfethread
    By noway in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 34
    Last Post: 03-17-2008, 05:44 PM
  3. Großer "S.T.A.L.K.E.R."-Hilfethread
    By sawer in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 59
    Last Post: 01-29-2008, 03:05 PM
  4. Großer SACRED Hilfethread
    By Darksite in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 126
    Last Post: 04-08-2007, 03:03 PM
  5. Großer GTA: San Andreas Hilfethread
    By Frost14 in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 287
    Last Post: 02-07-2006, 07:10 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •