Results 1 to 8 of 8

Thread: Suche unter Firefox2

  1. #1

    Suche unter Firefox2

    Bei FireFox1.5 konnte man durch Eingabe eines Suchbegriffes anfangen im aktuellen Tab was zu suchen, wenn der erste Treffer nicht gepasst hat, dann konnte man entweder klicken oder ne Tastencombo zum weitersuchen nutzen.
    Bei FF2 fehlt mir irgendwie der Weitersuchbutton ganz erheblich. Wie ist es bei euch und kennt jemand bereits Abhilfe (außer die ganze Zeit mit FireFoxportable 1.5 rumsurven)

  2. #2
    Ferrari F40
    Guest
    Meinst du den Abwärts/Aufwärts-Button? Bei mir ist der an der gleichen Stelle wie schon bei Version 1.5.

  3. #3
    Genau den mein ich und bei mir sieht es so aus (Bild im Anhang) WEHEHEHE
    Plugs und Themes:
    Wörterbuch Deutsch
    AdblockPlus
    Allow Rightclick
    Dom Inspector
    Info RSS (sehr geil^^)
    Video Downloader

    Themes:
    Minifox 0.7.4

    An den Themes liegt es nicht und an den Adons auchni, da der Problem schon vorher auftrat.
    Attached Images Attached Images

  4. #4
    Das Problem ist dass du einfach losschreibst.

    Dein Verständnisproblem liegt an der deutschen Übersetzung. Wenn du einfach los schreibst steht da im Englischen "Quick Find". wenn du hingegen vorher Ctrl+F drückst, steht da "Find" und du hast sämtliche Buttons die du willst.

  5. #5
    Nutzt du STRG+F oder / um auf der Suche zu kommen? Es sind zwei unterschiedlichen Mechanismen nun.

  6. #6
    Ich schreibe einfach drauf los, ist nunmal unbegrenzt einfach und hab ich mir schlagartig angewöhnt seitdem es die Funktion im alten FF gab.

  7. #7
    Die Suche und die STRG+F Suche sind in FF2 nun getrennt. Ich habe irgendwo gelesen, dass eine kleine Änderung in eins der CSS Dateien das korrigiert, allerdings gibt es schon ein Modul dazu: https://addons.mozilla.org/firefox/3650/

    edit: die CSS Lösung: http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=5623

  8. #8
    Jo danke, endlich funktioniert alles so wie es soll

Similar Threads

  1. Replies: 12
    Last Post: 05-06-2004, 02:06 PM
  2. RCT unter XP?????
    By CarlosCM in forum Diskussion Spiele
    Replies: 5
    Last Post: 06-25-2003, 01:27 PM
  3. FIFA 99 unter XP ?
    By Stef in forum Spiele (technisch)
    Replies: 3
    Last Post: 03-26-2003, 01:48 PM
  4. Prob mit Brenner unter XP oder ATI unter W2K
    By piXeLfanatiker in forum Hardware
    Replies: 4
    Last Post: 12-10-2002, 07:14 PM
  5. GTA]I[ unter win XP
    By Tricade in forum Diskussion Spiele
    Replies: 5
    Last Post: 07-16-2002, 07:08 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •