Page 4 of 4 FirstFirst ... 234
Results 31 to 37 of 37

Thread: Sunny hat ein neues Autochen

  1. #31
    Ich hol mir jetzt dann auch mal nen Porsche fürn Winter, bei dem Scheißwetter is mir der Ferrari zu schade...

  2. #32
    Aber mindestens 6 Liter Hubraum,Kat mit Euro 1,damit das mit die 150€ Steuern im Jahr hinkommt

  3. #33
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Das ist doch alles Kinderkram hier!
    Wenn dann brauch ihr sowas! 6 Liter Hubraum ... ein Witz!
    Hier geht es um 16 Liter Hubraum und knapp 2.700 Nm Drehmoment gepaart mir 612 PS!
    Sowas macht Spaß zu fahren!

    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  4. #34
    Den musst du doch an der Tankstelle ausmachen damit du was in den Tank kriegst :haha:

  5. #35
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Nein, nicht wirklich. Als Solozugmaschine kann man ein solches Gerät mir knapp über 20 Litern fahren.
    Zudem muss man auch nicht ganz oft damit an die Tankstelle. Beide Tanks zusammen fassen gute 1.200 Liter und man kommt damit etwa 2x komplett durch Europa.
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  6. #36
    Naja, so ein Actros 1861 genannt Black Edition is schon was exklusives, sozusagen der AMG unter den Zugmaschinen. Allerdings würd ich ihm trotz der abartigen 612 PS (genausoviel wie ein S65 AMG) einen gewissen Mangel an Sportlichkeit nachsagen...

  7. #37
    Da ich schon das Glück hatte einen Black Edition zu fahren muss ich sagen: Nein Andy! Du versenkst mit der Zugmaschine (ohne Trailer) so ziemlich alles, was sich Sportwagen nennt. Jedenfalls bis du schalten musst. Uns es ist ein ziemlich lustiges Gefühl, wenn bei einigen Tonnen Leergewicht, die Räder durchdrehen.

Similar Threads

  1. GRATZ an Sunny
    By CartoonHeld in forum Laberforum
    Replies: 18
    Last Post: 06-21-2010, 08:24 AM
  2. YEEHAA!!! Sunny hat Arbeit
    By Sunrise in forum Laberforum
    Replies: 31
    Last Post: 11-24-2006, 02:54 PM
  3. Alles Gute unserm Sunny
    By Luna in forum Laberforum
    Replies: 24
    Last Post: 06-24-2005, 07:03 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •