Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 15 of 15

Thread: komische meldung bei programminstallation

  1. #11
    HI,

    ne, aber an der MSI Engine wirds sicher nicht liegen. Ich vermute entweder, dass das MSI-Paket fehlerhaft ist, also lade es am besten neu herunter, um den fehler auszuschließen, oder dass noch irgendwo Restbestände der vorangegangenen Installation sind, also Registry, oder irgendwelche Programmkomponenten.
    Das heißt, Du solltest mal suchen, ob da noch irgendwo etwas rumliegt.

  2. #12
    @ UweSch

    1. ich hab das MSI-Paket vorhin runtergeladen und öfters installiert, geht aber immer noch ned.. :wall:

    2. des mit der Registry kann ich mal gleich ausschliessen weil ich ja mein Windows neu Installiert hab (Festplatte ganz formatiert) :wall:

  3. #13
    Und Windows komplett auf dem aktuellsten Stand?

  4. #14
    aja stimmt, da gibts glaub ich noch ein paar updates die ich nich ausgeführt hab.....

    ich versuchs mal und meld mich dann!!

  5. #15
    Merke:

    Nach Neuinstallationen von Betriebssystemen solltest du VORHER updaten und alle nötigen Updates und Tools installieren, bevor du irgendwelche Spiele oder Anwendungen installieren willst.

    Es sei denn, du willst sofort auf deiner jungfräulichen Platte (unter Windows wohlgemerkt) sofort wieder irgendwelches munteres Ungeziefer krabbeln haben.

    Wenn nach einer Neuinstall eines BS eine Anwendung nicht läuft oder installieren lässt, kannst du zu 99% davon ausgehen, dass du irgendetwas vergessen hast zu installieren oder ihm nicht den nötigen Wert zugesprochen hast.

    Ergo: Erst alles installieren, am besten vorher notieren, was alles drauf muss und idealerweise vorher den Kram schon auf CD legen, umso schneller gehts. Und erst danach an den Spaß denken. Das spart dir unnötiges Grübeln.

Similar Threads

  1. Komische Geräusche
    By Hadjy in forum Programme
    Replies: 12
    Last Post: 08-02-2006, 01:31 PM
  2. Komische Fehlermeldung
    By Blackbohnster in forum Programme
    Replies: 2
    Last Post: 07-20-2006, 10:02 PM
  3. komische Schatten bei BF2
    By helsing180 in forum Spiele (technisch)
    Replies: 2
    Last Post: 07-23-2005, 05:10 PM
  4. Komische E-mail
    By Big Fish in forum Programme
    Replies: 11
    Last Post: 06-26-2004, 11:26 AM
  5. komische Gasthausrechnung
    By topgamer in forum Rätselecke
    Replies: 2
    Last Post: 07-03-2003, 05:23 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •