Results 1 to 9 of 9

Thread: Warcraft III über netzwerk

  1. #1

    Warcraft III über netzwerk

    Mein Bruder und ich haben Warcraft III beide installiert.Und wir hängen beiden an einem Router.Aber wir finden uns im Spiel nicht.Jemand eine Idee?

  2. #2
    Findet ihr euch denn gegenseitig im netzwerk? Was habt ihr für Betriebssysteme?

  3. #3
    na wir sind beide an dem gleichen Router und haben auch beide das Internet.Wir haben bei Windows XP.Wir finden uns aber auch so nicht.Ich habe Verzeichnisse freigegeben,aber andere PC findet nichts.Ich habe auch auf beiden Norton Internet Security 2006 drauf.Kann es damit zusammenhängen?

  4. #4
    Ich habe dieses Problem andauernd. Ich finde die Leute im Netzwerk dann immer wnen (natürlich beide die selbe Arbeitsgruppe haben) wenn ich die unter Suche suche ^^ also Computer und andere Personen udn dann im Suchfeld einfach "*" dieses Sternchen eingeben udn Enter und *plöp* find ich die. Wie das jez speziell bei warcraft ist weis ich nicht da hatte ich eigentlich nie Probleme auch bei anderen Spielen nie.

  5. #5
    unter umständen liegt es am router. Was ist es für ein modell? es gibt auch router ohne eingebautes switch. Habt ihr in den eigenschaften des TCP/IP protokolls DHCP aktiviert?
    Ansonsten mal routing tabelle (client liste) im router aufrufen, da müssten alle angeschlossenen pcs zu sehen sein mit ip. Diese dann in der eingabeaufforderung mit dem ping befehl testen.

  6. #6
    seid ihr in der selben arbeitsgruppe?
    zieh den inet stecker vom router raus, und mach dann norton aus. (auch soinstige firewall)
    dann sucht euch mal. wenns immer noch net geht mal ne feste ip vergeben (in welchem bereich ist im routerhandbuch nachzulesen), den ggf. den dhcp server ausschalten und dann über suche mit der ip den anderen suchen...

  7. #7
    wir haben einen WL 534 von Sitecom.Im minigandbuch steht auch drin wenn man alles eingestellt hat besteht ein Netzwerk und eine verbindung ins Internet für alle.Internet haben ja auch beide PCs

  8. #8
    Ketzt hab ich mir ein lages Netzwerkkabel besorgt und die PCs direkt miteinander verbunden.Aber trotzdem funktioniert nichts.Was mach ich denn falsch?

  9. #9
    firewalls alle aus? norten aus? gleiche arbeitsgruppe? ip 192.168.n.X, wobei n bei euch gleich sein muss, x aber verschieden? richtiges kabel (cross-over)?

Similar Threads

  1. Über Netzwerk drucken
    By roy190479 in forum Hardware
    Replies: 5
    Last Post: 02-14-2009, 02:35 PM
  2. Über Netzwerk drucken
    By roy190479 in forum Programme
    Replies: 0
    Last Post: 02-14-2009, 12:06 PM
  3. Netzwerk über RS232?!?!
    By Xardas in forum Programme
    Replies: 6
    Last Post: 11-25-2005, 08:56 AM
  4. Netzwerk über Router
    By Bernibaer1987 in forum Hardware
    Replies: 10
    Last Post: 10-24-2005, 01:08 PM
  5. Vietcong über Netzwerk?
    By Fyshi3000 in forum Programme
    Replies: 6
    Last Post: 08-24-2003, 04:50 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •