Page 21 of 27 FirstFirst ... 111920212223 ... LastLast
Results 201 to 210 of 261

Thread: User fragen - User antworten

  1. #201
    Ich schätze das hier schon wieder jemand missverstanden wurde... er wollte sicher dieser frau keinen Brief schreiben, sondern wunderte sich nur darüber, dass es anscheinend so einfach ist eine Adresse herauszufinden...

  2. #202
    Original von Jouline
    2.speziell zu der Dame: die ist doch grad in so ner UNiklinik (für weiteres siehe 1.)
    Stimmt, sie wird ja grad im AKH festgehalten, man könnt den Brief dorthinschicken.

    Original von CarlosCM
    Telefonbuch.at, dann alle Ergebnisse anrufen und fragen.
    Dann bekomm ich grad mal die Adresse ihrer Eltern, und da sich ihr Vater aufgeregt hat, der er sie nicht sehen durfte, weiss ich nicht ob die die Briefe zustellen können.

    Original von Rasenmaeher
    Ich schätze das hier schon wieder jemand missverstanden wurde... er wollte sicher dieser frau keinen Brief schreiben, sondern wunderte sich nur darüber, dass es anscheinend so einfach ist eine Adresse herauszufinden...
    Mäah is der einzige der mich versteht :-(
    War vl auch ein schlechtes Beispiel, zum Glück is mir grad ein besseres eingefallen:

    Vor langer Zeit hat Coca Cola in den USA eine Werbekampagne gehabt, wo man die Stöpsel gegen verschiedene Sachen eintauschen konnte... und das größte war ein Sea-Harrier.
    Nun hat ein Herr irgentwo bei Coke angerufen, und gefragt ob man die Stöpsel auch so kaufen kann... da einer nur 10 Cent gekostet hat, wollte er einen Flieger haben.
    Als sich Cola dann geweigert hat, hat er geklagt. Schlussendlich wurde die nötige Zahl für einen der Senkrechstartet sehr stark erhöht und der besagte Herr bekam sein Geld für die Stöspel zurück.

    Ich wüsst nicht mal wo man da anrufen sollte. Der einfache Kundendiest würd einem Sagen man soll doch einfach Flaschen kaufen...

  3. #203
    Ferrari F40
    Guest
    In einem solchen Fall kannste dich mit genügend Durchsetzungskraft bzw. Nervfaktor immer zum Chef durchstellen lassen. Irgendwann biste dann bei jemandem, der die nötige Befugnis hat.

  4. #204
    Oder eben Vitamin B

  5. #205
    [F=16]Wie merkt ihr euch Dinge?[/F]
    [A=16]Antwort bis zum 23.09.06 einschl[/A]
    Hintergrund: Dauernd fallen mir gute Fragen für diesen Thread ein, aber nie ist dann auch Sonntag und jetzt wo ich sie alle fragen könnte, habe ich sie wieder vergessen.

  6. #206
    schreib sie dir halt auf? so mach ich das zumindestens.

    hab mir extra von der bank so nen kleinen kalender (~7*4cm) geben lassen, da kann man so zeug recht gut reinschreiben, und den kann man auch immer mit sich rumschleppen, da nicht schwer/groß.

    das meiste was ich mir nicht aufschreibe vergess ich, und wenn ichs mir mal aufgeschrieben hab und es öfters gelesen hab, oder gebraucht (im sinne von adressen/telephonnummern nachschlagen) hab, dann weiß ichs nach ner zeit.

  7. #207
    Oder kauf dir nen PDA und mach dir immer eine kleine Notiz. Dann kannst du diese Regelmäßig (je nach Anzahl zB täglich) in ein schönes System einordnen. Auch hat man einen Kalender, wodurch sogar dsa Zeitmanagement gleich erledigt werden kann.

    Dafür benötigt man nicht einmal ein neues Modell, so ziemlich jeder ist dafür geeignet. Nur hab ich schlechte Erfahrungen mit Batteriebetriebenen (AAA) gemacht. Es sollte schon einer mit Batteriepack und Flash-Speicher sein. (Hatte mal einen mit nur RAM-Speicher.... durfte nach jeden Batterietausch neu bespielt werden.)

  8. #208
    Also ich kenn da jemand (nicht ich!), der sich alles auf nen Zettel schreibt und dann noch nen Zettel schreibt, wo er den Zettel hingelegt hat.... im Zweifelsfall noch einen dritten Zettel :P

  9. #209
    Angelback
    Guest
    [F=17]Was wird in der Zukunft auf technologischem Sektor wohl noch erfunden werden?[/F]
    [A=17]Antwort bis zum 07.10.06 einschl.[/A]

  10. #210
    Motoren ohne Erdöl
    Holograme
    USB Sex Toys

Similar Threads

  1. HDTV - Fragen u. Antworten
    By Ifrit in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 26
    Last Post: 12-04-2007, 01:16 PM
  2. Kreuzzüge lan Server Fragen/Antworten
    By CELERIS in forum Spiele (technisch)
    Replies: 2
    Last Post: 10-02-2006, 01:21 PM
  3. Gamestars fragen an die DLH User
    By Kekskrümel in forum Laberforum
    Replies: 34
    Last Post: 04-21-2004, 02:26 PM
  4. DLH.net User Chat (Von User für User)
    By preiselbeersoße in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 23
    Last Post: 06-13-2003, 02:59 PM
  5. Die Dümmsten Fragen!!(und antworten)!!
    By JasonVorhees in forum Laberforum
    Replies: 8
    Last Post: 05-19-2003, 02:38 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •