Results 1 to 7 of 7

Thread: Devil May Cry 3 Special Edition

  1. #1

    Unhappy Devil May Cry 3 Special Edition

    Ich weiß das Spiel ist noch recht neu, aber kennt jemand irgendwelche Cheats für das Game oder einen Trainer?

    Ich hab einen +2 Trainer gefunden für godmode und onehitkill, aber der funktioniert nicht, wenn ich die Trainer.exe starte passiert bei mir nichts, öffnet sich kein Prozess im taskmanager oder sonst wo. Kumpel von mir hat den Trainer auch und bei ihm geht er ohne Probleme. Wir haben beide windows xp. Ka woran das liegt.

    Vielleicht kennt sich ja jemand mit sowas aus wie man trainer macht oder so und kann sich das Teil mal anschaun evtl is da Fehler drinne.

    http://www.mysharefile.com/d/8388050.../DMC3plus2.zip

  2. #2
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Es gibt hier noch ein paar FAQs. Vielleicht helfen die dir ja auch ein bisschen weiter.
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  3. #3

    Unhappy

    hab jetzt mal mit gamewiz 32 versucht den wert der lebensenergie einzufrieren. Aber ich kann ihn nicht finden, hab alle such möglichkeiten genutzt bei dem Programm, wenn nurnoch 1 Wert da ist dann ist es der Falsche. Ka wie das Programm die Lebensenergie verwaltet. :_(

  4. #4
    Hallo,

    auf www.Trainer-Paradies.de gibt es einen +4 und +6 Trainer.
    Sag bescheid wenns was gebracht hat.


    Tschüss
    Markus

  5. #5
    Auf Cheats.de gibts sogar einen +9-Trainier...

    Habe übrigens ne Frage: Weiß hier IRGEND wer wie man Vergil freischalten kann?!???

  6. #6
    http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?la...pecial+Edition

    Den Trainer habe ich bei meinem Test auch verwendet. Bei mir hat er funktioniert.

    Man muss ja nicht immer erst um 3 Ecken suchen. Ein einfacher Blick auf DLH.Net reicht in der Regel auch

  7. #7
    Habs raus, wie man den freischaltet...
    Einfach das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielen...

    Übrigens: Der kämpft übertrieben geil!!!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •