Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14

Thread: Bilder per Stapelverarbeitung auf maximale Größe runterrechnen

  1. #11
    hm... mit den Windows-Programmen sehe ich auch keine Möglichkeit der größenüberprüfung.... wenn man die Unxtools allerdings dazuinstalliert gehts schon.... naja, aber wenns eh schon gelöst ist machts ja nix....

  2. #12
    @ Xegon:
    Wenn ich das richtig sehe will noway da ne art Resize-Service anbieten, z.b. um Bilder hochzuladen die dann automatisch falls nötig auf 1 MB verkleinert werden, das heißt allerdings das die Größe der Bilder nicht bekannt ist.

  3. #13
    eher wollte ich jedem user nen Downloadlink mit nem Scribt und dann noch zu nem freewareprogramm stellen. Aber wie gesagt es hat sich erledigt, da die maximale Größe der Bilder eh auf 700*700 Begrenzt wurde. Dadurch lassen sich 1MB recht schnell erreichen

  4. #14
    Original von 2fast4you
    @ Xegon:
    Wenn ich das richtig sehe will noway da ne art Resize-Service anbieten, z.b. um Bilder hochzuladen die dann automatisch falls nötig auf 1 MB verkleinert werden, das heißt allerdings das die Größe der Bilder nicht bekannt ist.
    Wenn er es als Service anbietet könnte man doch zB php nehmen, ich vermute mal stark es gibt (zumindest als addon) eine funktion, die einem die dateigröße sagt... und resizen selber geht, da hab ich mir schon mal was getippselt.... irgentwann....

Similar Threads

  1. Maximale Temperatur einer 9800 Pro?
    By Sacred in forum Hardware
    Replies: 8
    Last Post: 08-04-2005, 11:28 AM
  2. Der Große RTL-IQ-Test
    By Mr.GameCube in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 22
    Last Post: 09-16-2004, 09:11 AM
  3. große Schei**
    By Wurstmann in forum Diskussion Spiele
    Replies: 18
    Last Post: 12-08-2003, 05:44 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •