Page 5 of 5 FirstFirst ... 345
Results 41 to 46 of 46

Thread: Nein - in den TB schreib ich nicht ...

  1. #41
    Maeher
    Du weisst doch: Ferrari ist ein wirklich guter Admin (<-- ja, diesmal ohne Wortspiel) !
    Er hat zwar 'nen ganz fiesen Charakter, aber mit diesem Forum kennt er sich aus und macht wirklich das Beste daraus.

    Das er manchmal überdreht, liegt nur daran, das er in der Uni, beim Sex, beim Sport und beim gelegentlichen Saufen nicht ausgelastet ist. Weil er nicht gefordert wird, legt er sich selbst solche Prüfungen auf, um seine Grenzen zu finden, die er aber immer noch nicht erreicht hat.

    ... und unterlass' doch bitte die Nennungen. Wer weiss, ein Verklicker und Deine knapp 22.000 postings im Laberbla sind history.

  2. #42

  3. #43
    Original von Lu Yeah
    (...)
    Hm, da ja das Laberforum scheinbar doch seeeeehr ernst genommen wird (kommt das von Bernd, oder nimmst Du jetzt die Funktion nur zu wichtig ? ) <-- Nein, es gibt keine Weisung von Bernd.
    und es anscheinend unter Platznot leidet, habe ich Dir bei Deiner Arbeit geholfen und den nächsten Geburtstags-Freddy genommen, der ja leider doppelt vorkommt. Ich hoffe, das Du Deine angefangene Arbeit weiterführst. Ich glaube (noch) nicht, das es nur eine Laune von Dir war. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Du es Dir zu Aufgsabe gemacht hast, das Laberforum aufzuräumen.

    Also, hier der zweite Geburtstags-Freddy für Wolfmanjack ---> Es darf zusammengefügt werden

    Zu dem Freddy, den ich aufgemacht habe.
    Es entwickelt sich langsam zur Posse. Hier werden keine Jokes mehr geduldet, wenn ich lese, dass Du noch kein Bedürfnis verspürst ...<-- Diese Aussage verstehe ich nicht: Meinst Du, dass dadurch, dass ich nicht das Bedürfnis verspürt habe, diesen Thread mit dem TB-Thread zu verbinden, keine Witze mehr hier gemacht werden? :nixraff:

    Wenn einige "alten Hasen" aus dem TB hier eine Nennung abgeben, ist das noch lange keine Fortsetzung des TB. Wenn allerdings ja, dann hast Du wirklich eine menge Arbeit vor Dir.
    In einigen anderen Freddys wurden "aus Versehen" auch mal Nennungen genannt, was einer Fortsetzung des TBs gleichkommt.<-- Ich habe deutlich gemacht, dass ich nicht das Bedürfnis verspürt habe, diesen Thread zu "töten" bzw. dem TB-Thread anzuschließen. Andererseits, ich habe ständig im Perfekt geschrieben. Es kann mich deshalb theoretisch irgendwann in Zukunft das Gefühl überkommen, diesen Thread an einen anderen anzubinden. Wer weiß, wer weiß.

    Bedenke einfach nur, dass es ein Laberforum ist, welches nicht auf Deinem Scheibtisch zu Hause stattfindet.<-- Habe ich das jemals behauptet? Möchtest Du mir vorwerfen, dass ich so denke?
    Und ganz am Rande, Lu Yeah,
    alles, was im Laberbla dokumentiert steht, kann ernst gemeint sein - oder auch nicht. Das ist ernst gemeint.

  4. #44
    Original von Nemox
    Original von Lu Yeah
    (...)
    Hm, da ja das Laberforum scheinbar doch seeeeehr ernst genommen wird (kommt das von Bernd, oder nimmst Du jetzt die Funktion nur zu wichtig ? ) <-- Nein, es gibt keine Weisung von Bernd. Also nimmst Du Dich zu wichtig ? Schade !
    und es anscheinend unter Platznot leidet, habe ich Dir bei Deiner Arbeit geholfen und den nächsten Geburtstags-Freddy genommen, der ja leider doppelt vorkommt. Ich hoffe, das Du Deine angefangene Arbeit weiterführst. Ich glaube (noch) nicht, das es nur eine Laune von Dir war. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Du es Dir zu Aufgsabe gemacht hast, das Laberforum aufzuräumen.

    Also, hier der zweite Geburtstags-Freddy für Wolfmanjack ---> Es darf zusammengefügt werden <-- Hier fehlt leider ein Kommentar in "Perfekt". Scheint so, dass Du wohl mit zweierlei Mass hier "regierst" ? Jedenfalls sind Deine Entscheidungen nicht den Pflichten des Mods zuordenbar, sondern wieder mal Deiner Laune, bzw. als Ergebnis Deines Bedürfnisses. Warum wird "Carlos" zusammengefügt, wenn es doch weit aus mehr Freds zum Geburtstag gibt. Oder hat Dir der Besen, beim ersten Aufräumen, schon Blasen an den Fingern "verpasst", dass Du erst mal eine lange Pause einlegst ? - hehe. Sorry, das kam so plötzlich aus mir raus.

    Zu dem Freddy, den ich aufgemacht habe.
    Es entwickelt sich langsam zur Posse. Hier werden keine Jokes mehr geduldet, wenn ich lese, dass Du noch kein Bedürfnis verspürst ...<-- Diese Aussage verstehe ich nicht: Meinst Du, dass dadurch, dass ich nicht das Bedürfnis verspürt habe, diesen Thread mit dem TB-Thread zu verbinden, keine Witze mehr hier gemacht werden? :nixraff: <-- Nein ! Ich meine, dass Du Dich zu wichtig nimmst, wenn Du von Dir sprichst, "dass Du noch kein Bedürfnis verspürst ..." !! Was kann man schon als Mod im Laberforum machen ? CMW macht es richitg, er lässt es laufen. Du willst anscheinend mehr, als nur das Licht an und aus zu machen. Jedenfalls klingt es so. Vielleicht stört mich auch nur das Wort "Bedürfnis".

    Wenn einige "alten Hasen" aus dem TB hier eine Nennung abgeben, ist das noch lange keine Fortsetzung des TB. Wenn allerdings ja, dann hast Du wirklich eine menge Arbeit vor Dir.
    In einigen anderen Freddys wurden "aus Versehen" auch mal Nennungen genannt, was einer Fortsetzung des TBs gleichkommt.<-- Ich habe deutlich gemacht, dass ich nicht das Bedürfnis verspürt habe, diesen Thread zu "töten" bzw. dem TB-Thread anzuschließen. Andererseits, ich habe ständig im Perfekt geschrieben. Es kann mich deshalb theoretisch irgendwann in Zukunft das Gefühl überkommen, diesen Thread an einen anderen anzubinden. Wer weiß, wer weiß. <--- Mir ist das vollkommen Latte, wie, wann und was Du machst. Ich möchte nur irgendwie eine Gleichbehandlung erkennen. Naja, Ihr habt ja bald wieder Ruhe vor mir. Vielleicht entwickelt sich das hier im Forum ja noch, wenn ich vielleicht mal wieder hier bin ...

    Bedenke einfach nur, dass es ein Laberforum ist, welches nicht auf Deinem Scheibtisch zu Hause stattfindet.<-- Habe ich das jemals behauptet? Möchtest Du mir vorwerfen, dass ich so denke? Habe ich geschrieben, dass Du das behauptet hast ? Was ist das für eine Frage !? Ich werfe Dir nicht vor, dass Du so denkst, ich erkenne jedenfalls, dass Du so handelst. Stichwort: Gleichbehandlung, Deine Laune, Deine Ansicht !
    Das Forum steht im Mittelpunkt - nicht Du.
    Und ganz am Rande, Lu Yeah,
    alles, was im Laberbla dokumentiert steht, kann ernst gemeint sein - oder auch nicht. Das ist ernst gemeint.
    Deine Schlussanmerkung kann ich nur beipflichten - allerdings nicht am Rande, sondern hauptsächlich.

    Rock on (Let's Talk It Over)

  5. #45
    Ferrari F40
    Guest
    Heyhey... hier werden doch wohl keine Kleinigkeiten überkochen, oder? Niemand sollte angepisst sein, weil Nemox Gebrutstagsthreads zusammenfügt.
    Im Gegenteil: Ich finde das sogar gut, dann brauche ich nämlich nur ein Mal zu gratulieren! Geburtstagsthreads sind in meinen Augen Ausnahmethreads. Denn der Ersteller hat kein eigenes Anliegen, sondern es geht um das Geburtstagskind. Aus diesem Grund ist es völlig egal, wer der Ersteller ist und sie können zusammengefügt werden. In allen anderen Threads verschwindet der Ersteller beim Zusammenfügen mit seinem Anliegen in dem vorhandenen Thread, was wirklich nur Sinn macht, wenn die Anliegen vollkommen identisch sind. Und dieser Thread ist nicht identisch mit tb.

    Also schaltet mal nen Gang runter. :cheers:

    Was das moderieren im Laberbla angeht: hier scheiden sich die Geister. Die einen wollen es komplett laufen lassen, die anderen wenigstens eine Grundstruktur wahren. Ich bin für den Weg des "leichten" moderierens, was allerdings ein übelst schmaler Grad ist, denn schnell tritt man in dem Chaos mal auf den Schlips eines anderen.

  6. #46
    Hast Recht Jochen.
    ... weil Nemox Gebrutstagsthreads zusammenfügt.
    Im Gegenteil: Ich finde das sogar gut, dann brauche ich nämlich nur ein Mal zu gratulieren!
    Wenn aber keine Kritik kommt, was dann ?
    Und wer fügt denn jetzt zusammen.
    Schickt mir mal 'ne email, wenn Ihr fertig seit - hehe, nee hrhr ist besser ...

    Wünsche Euch allen, auch Dir Nemox, alles Gute.
    Ab morgen ist ja wieder Ruhe und Ende meiner direkten Anmache .

Similar Threads

  1. Ja/Nein-Raetsel III
    By Chilloutmoods in forum Rätselecke
    Replies: 51
    Last Post: 05-06-2006, 08:57 AM
  2. Brustpiercing? Ja? Nein?
    By God in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 30
    Last Post: 09-04-2004, 03:00 PM
  3. Wie schreib ich einen Monatsbericht?
    By Xell in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 3
    Last Post: 10-02-2002, 03:46 PM
  4. ICQ "Ja oder Nein"?
    By LaraCroft2002 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 23
    Last Post: 08-02-2002, 04:56 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •