Page 13 of 27 FirstFirst ... 3111213141523 ... LastLast
Results 121 to 130 of 261

Thread: User fragen - User antworten

  1. #121
    "Du bist mir viel zu dünn" kommt interessanterweise immer gut bei Frauen an, auch wenn das auch nicht als Kompliment gemeint ist.

  2. #122
    Ich geh auch ma von mir aus und nehme: "Du bist eigenartig." sowas hört man natürlich nur über mehrere Ecken, aber ich find nicht wirklich was schlimmes daran eigenartig zu sein :P

    EDIT: "Sonderling" u.ä. kann da auch mit reinzählen

  3. #123
    Original von Jouline
    Ich geh auch ma von mir aus und nehme: "Du bist eigenartig." sowas hört man natürlich nur über mehrere Ecken, aber ich find nicht wirklich was schlimmes daran eigenartig zu sein :P

    EDIT: "Sonderling" u.ä. kann da auch mit reinzählen
    Über mehrere Ecken?? Ich bekomme das dauernt zu hören. Direkt gesagt usw. außerdem wollen alle Leute wissen, was für Drogen ich nehme... ICH BIN CLEAN!!! (hoffe ich jedenfalls, sonst bekomme ich meine Zivistelle nicht, die wollte nämlich nen Drogentest.)

  4. #124
    "Ey, Du Vollpfosten"

    Hatte irgendwann mal jemand zu mir gesagt und ich musste eher lachen, als beleidigt zu sein.
    Allerdings fühle ich mich sowieso selten, bzw. gar nicht beleidigt.

    Rock on (Rose Of Cimarron)

  5. #125
    "Du Dünnbrettbohrer"

    Finde ich irgendwie süß und auch nicht richtig beleidigent

  6. #126
    Original von Xyandir
    Bei mir ist es Du bist FETT!!. (dazu muss man sagen, dass ich untergewichtig bin. Und nein, es ist nicht als kompliment gemeint.)
    In irgenteinem Reportage (oder ähnlichem) im Fernsehen gabs da mal ne Sendung über die Miss Germany wahlen... und die eine Kandidation hat erzählt, dass ihr die Modeleute gesagt haben, dass sie zu fett sei, um ein Model zu sein...
    Du magst das ja lustig aufnehmen, aber bei vielen Leuten hat das (und dass das die Model alle zu Dünn sind) schon zu Problemen geführt....

    Aber die ganze Frage ist rein Subjektiv, wodurch man da nicht viel sagen kann.

    Also zu meinen Freunden sag ich immer "Ihr seid krank", wenn sie wiedermal zu Blöd daherreden

    Aber was ich mich frage: Wenn mir jemand sagt (vorzugsweilse eine Frau) "Geh leck mich am A****!", ist es dann Beleidigend wenn ich "Hose runter" oder "Backe oder Loch" sage?
    Und, wenn sie wirklich die Hose runter lässt, ist sie dann die Gewinnerin?
    Und wem von euch ist gerade schlecht geworden?

  7. #127
    des letzt kam ein russisches Kind an mir vorbei und meinte " du nervst, geh sterben"

    oder "du bist der sohn deiner mutter"

    hmm was daran is nu beleidigend ?

  8. #128
    Integrationsschwierigkeiten, das kommt davon wenn zuhause kein Mensch deutsch spricht, dann kriegt man das mit dem Hurensohn bestenfalls mal ganz ohne bedeutsamen Kontext auf MTV zu hören und versucht das kläglich in den täglichen Sprachgebrauch zu integrieren.
    Man will ja schließlich das das gegenüber die Beleidigungen auch versteht.
    Eventuell wurde der russische Hosenmatz auch nur schon sehr oft verprügelt weil sich auf russisch irgendwie alles nach Beleidigung anhört. (Tach Andre. )

  9. #129
    "Du bist der Sohn deiner Mutter" ist etwas, was kleine Kinder halt lustig finden.
    Genausowaswie"DubistbestimmtPhillipFick".

    [A=8]Ihr Aussehen koitiert und bring mich zum entleeren meines Mageninhalts auf orale Weise.[/A]

  10. #130
    "teppichfliese" hat sowas intimes (nicht sexuelles..), vertrautes, fast schon liebevolles... kay:

Similar Threads

  1. HDTV - Fragen u. Antworten
    By Ifrit in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 26
    Last Post: 12-04-2007, 01:16 PM
  2. Kreuzzüge lan Server Fragen/Antworten
    By CELERIS in forum Spiele (technisch)
    Replies: 2
    Last Post: 10-02-2006, 01:21 PM
  3. Gamestars fragen an die DLH User
    By Kekskrümel in forum Laberforum
    Replies: 34
    Last Post: 04-21-2004, 02:26 PM
  4. DLH.net User Chat (Von User für User)
    By preiselbeersoße in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 23
    Last Post: 06-13-2003, 02:59 PM
  5. Die Dümmsten Fragen!!(und antworten)!!
    By JasonVorhees in forum Laberforum
    Replies: 8
    Last Post: 05-19-2003, 02:38 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •