Page 50 of 79 FirstFirst ... 40484950515260 ... LastLast
Results 491 to 500 of 789

Thread: Fußballdiskussions Thread

  1. #491
    So sieht's aus.
    Ich hoffe nicht, dass Bernd Hoffmann und Didi Beiersdorfer sich dem finanziellen verwirschaften von Dortmund und Schalke anschliessen.
    Man kann zwar nicht hinter die Vorhänge des Präsidiums schauen, was da an Zahlungen machbar ist, aber in Hamburg und der Stadt und dem HSV tut sich einiges.

    1. Hamburg und der HSV stellen Gemeinschaftsprojekt vor

    2. Gemeinsamer Weg der Hamurger SparDa Bank und des HSV


    Dazu kommt der neue Haupt-Werbepartner Fly Emirates, der wohl auch den bald auslaufenden Stadion Vertrag mit AOL übernehmen wird (so wie bei Arsenal London).
    Ich denke, dass Hoffmann und Beiersdorfer wohl kalkuliert an die Sache herangehen und nicht Pankikäufe tätigen, nur weil unbedingt ein Stürmer gekauft werden muss.

    Rock on (Afterburn)

  2. #492
    Aber eins ist klar,die kaufen sich nen Haufen Spieler,die aber als Team nicht zusammenpassen...

    Und schon reißt der HSV ma wieder nix kay:

  3. #493
    Nuja, ob die als Team zusammenpassen, muss sich ja erst noch zeigen.
    Wer kommt denn bei Hamburg alles mittlerweile?

    Berisha, Kompany, Guerrero und Baros, oder?
    Collin Benjamin kann man ja nicht wirklich mitzählen, der hatte seinen Vertrag ja nur zu Gunsten vom dicken Toni aufgelöst.

  4. #494
    Yep Daniel, sogar der Abstieg ist drin ...

    Aber mit den jungen Kerlen ist jedenfalls mehr machbar (kann auch nicht alles von Anfang an perfekt laufen). Th. Doll zieht sein Konzept schon durch. Klar ist auch, dass das nicht von 0 auf 100 in ein, zwei Jahren geht. Der plant schon langfristiger.

    Ich finde es aber schon bemerkenswert, was für Namen mit dem HSV in Verbindung gebracht werden, bzw. als Spieler unter Vertrag stehen. Das wäre vor 2 Jahren ein Ding der Unmöglichkeit gewesen.

    Vielleicht schafft es der HSV ja mal, zu einem Weltverein wie Bayer Leverkusen zu werden.
    Es fehlt ja nur noch der UEFA-Cup, damit alle 3 Pokale (Replikas) im HSV-Museum zu bewundern sind.


    Sarakin
    ...
    Collin Benjamin kann man ja nicht wirklich mitzählen, der hatte seinen Vertrag ja nur zu Gunsten vom dicken Toni aufgelöst.
    Ist aber wieder im Kader, weil der dicke ja wieder weg ist.
    Colin Benjamin lag nur auf Eis, wegen der Ausländerregelung, die ja ab dieser Saison anders geregelt ist.

    Rock on (Life Is Criminal)

  5. #495
    Sag mal seid ihr alle neidisch auf Italien???
    Haben halt gewonnen hätte Deutschland gewonnen hätte ich nicht so ein Forum voll gespammt und gesagt Italien bestechung....
    Deutschland hat auch paar spiele unfair gespielt Ballack wo so getan hat als ob er nen ellenbogen in die fresse bekommen hätte.
    Und das auch noch im Strafraum das ist bescheue...
    Naja jeder wo hier noch weiter spamen will solls machen ich grinse mal noch ne runde hier rum von dem ganzen queatsch.

    Wir bleiben Weltmeister egal was ihr hier noch für Geschichten rein spamt

  6. #496
    Bleib mal ganz locker. Ich glaub, die Juve-Fans haben vor ein paar Monaten wohl auch nicht gedacht, dass sie die letzten zwei Meisterschaften wahrscheinlich aberkannt bekommen.

    Ansonsten reden wir hier ja auch schon immer und ausschließlich über Italien.

  7. #497
    Wer hat eigentlich den Mülldeckel nicht richtig geschlossen ?

    Deutschland hat auch paar spiele unfair gespielt Ballack wo so getan hat als ob er nen ellenbogen in die fresse bekommen hätte.
    Das möchte ich jetzt aber wissen. Ballack ist ja bekannt für seine 3-4 Extrarollen, wenn er gefoult wird.
    Aber wie genau hält man sein Gesicht, wenn man andeuten will, "Das war ein Ellenbogenschlag" und wie hält man sein Gesicht, wenn man andeuten will, "Das war 'ne ordentliche Ohrfeige im Rücken des Schiedsrichters" ?

    Wenn Du alledings behauptest, Ballack tut so, als ob er einen Ellenbogen in die [Na, so ein Wort benutzt man aber nicht, oder ?] bekommen (das heisst auch nicht gekriegt, denn das kommt von dem Wort Krieg und es ist doch nur Fussball, auch wenn es gegen Italien geht) hat, dann scheint es ja wohl war zu sein, nicht wahr ?

    Bis heute hatte ich eigentlich Italien als verdienten Gewinner des WM-Turnieres gehalten.
    Auf Grund ihre soliden Abwehrarbeit.
    Aber wie hält man den Ball weit vom eigenen Tor entfernt ? Mit nicht ganz sauberen Methoden der Abwehrspieler.
    ... und jetzt kommt die hässliche Kopfstoss-Situation von Zidane und dem eigentlichen Auslöser dieser linken Wehe Marco -Matratze- Materazzi ins Spiel.

    Tja, bis ich diese Videos gesehen habe:

    1. Beispiel
    2. Beispiel
    3. Beispiel

    Die FIFA ermittelt bereits ...

    Rock on (It's A Shame)

  8. #498
    Original von Lu Yeah

    Vielleicht schafft es der HSV ja mal, zu einem Weltverein wie Bayer Leverkusen zu werden.
    Deinen Sarkasmus kannste dir sparen

  9. #499
    Und im Übrgien: Lies dir das mal durch.

    http://zuender.zeit.de/2006/28/italien-finale-mafia

    Also wenn sie schon die Spiele im eigenen Land verzinken, dann werden sie vor einer WM, wo es um ein bisschen mehr geht erst recht nicht halt machen. Schade, dass dieser Artikel immer noch kein Beweis ist...

    Ich habe irgendwie das Gefühl, wie als ob wir Normalbürger nie die Wahrheit über diese ganze Angelegenheit erfahren werden.

  10. #500
    Warum die FIFA Italien den Titel aberkennen könnte

    sehr interessant, wird aber wohl nie passieren

    Außerdem wäre das sehr ungesund für mein Zwerchfell

Similar Threads

  1. X-Mas Thread
    By tobmir24 in forum Laberforum
    Replies: 26
    Last Post: 12-26-2004, 10:35 PM
  2. Such-Thread
    By Cheaterboy in forum Laberforum
    Replies: 0
    Last Post: 05-17-2004, 02:48 PM
  3. Test Thread
    By PPK in forum Laberforum
    Replies: 5
    Last Post: 04-02-2003, 12:19 PM
  4. Thread ...
    By black-devil in forum Laberforum
    Replies: 33
    Last Post: 03-03-2003, 02:52 AM
  5. My first Thread
    By KillerKitten666 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 19
    Last Post: 03-19-2002, 10:18 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •