Page 46 of 79 FirstFirst ... 36444546474856 ... LastLast
Results 451 to 460 of 789

Thread: Fußballdiskussions Thread

  1. #451

  2. #452
    Original von Damage game 44
    Das Spiell war echt gut...
    Bist Du Trainer für taktischen Anschauungsunterricht oder was fandest Du an diesem Spiel gut ?
    Ein sehr von der Taktik geprägtes Spiel, was eben die Italiener beherrschen, aber eben noch nciht die jungen (unerfahrenen) deutschen Spieler.
    "Komm lass uns zum Fussball gehen und sehen, wie die Gegner spielen" <--- Kommentar von Marcel Reif beim Spie,l sagt genau das, was ich auch gesehen habe.

    Die Deutschen konnten ihr eigenes Spiel nicht entwickeln und sind an dem Sicherheitsfussball der Italiener gescheitert.

    Ein gutes Spiel sieht anders aus. Zudem habe ich auch die Power von den Zuschauern vermisst, was wieder der Beweis ist, das im Spiel das "Feuer" fehlte.

    Vom Ergebnis her ist es gut für mich gelaufen, weil ich ja vorher auf Italien als WM-Champion gesetzt habe.

    Die Deutschen spielten eigentlich zeitweise so, wie 1-2 Jahre vor der WM. Technische Mängel, verbunden mit dämlichen langen Bällen, mit denen keiner was anfangen konnte.

    Trotzdem haben sie eine sehr gute WM gespielt. Ich hatte sie jedenfalls vor der WM nicht im Halbfinale erwartet - Glückwunsch dazu und viel Glück im Spiel um Platz drei.



    Xyandir
    Wird jetzt nicht mehr auf die Tore getippt sondern nur noch auf die Anzahl der Leute auf dem Platz? <-- Es gibt dazu ein Tippspiel-Thread hier im Forum !!
    Naja, mir soll es egal sein, ich schau mir das Zeug eh nicht an. <-- So wie einige threads hier im Forum ?
    ...
    Rock on (Rockin' Chair)

  3. #453
    So,neues Hassland : Italien!

    Diese verdreckten,schmierigen Mafiosis können ja keine 2 Meter laufen,ohne ne Schwalbe zu machen

    Deutschland sollte Protest einlegen,auch gegen den Schiri,erst pfeift er NICHTS,dann alles

    Nur die ganzen Tretereien der Itackas nicht,naja,mit Spiele erkaufen kennt Italien sich ja aus

  4. #454
    So krass sehe ich es nicht. Er hat auch viele Schauspieleinlagen Tottis nicht gepfiffen.

    Allerdings hätte es 2x Elfmeter für Deutschland geben müssen.

    Pirlos Berührung mit dem Oberarm zum Ball war eindeutig, so wie das Foul an Podolski im Strafraum, wo der Schiedrichter direkt Freistoß außerhalb des Strafraums ( ? ) pfeifft.

    Rock on (You Never Walk Alone)

  5. #455
    damnit!

    hab erstmal alle meine snes-mario-spiele kaputt gebissen, der scheiss spaghetti-spion.. :sauer:

  6. #456
    Doch,so krass MUSS man es sehen

    Pro Pfiff FÜR die Itackas hatter doch nen 1000'Er bekommen

  7. #457
    Für das Spiel sollten die Italiener lebenslängliches Sauerkraut-Verbot kriegen, und umsonst Pizza liefern...

    Mal im Ernst: Es war einfach eine Schweinerei, alleine schon, was sie mit dem Frings angestellt haben..Ich fand es nur komisch: Der Beschulsigte und der Geschädigte waren BEIDE der selben Meinung, und allein auf der Aussage einer dieser Mafiosi wurde der Spieler gesperrt...Der Schiedsricher, naja....Hatten die italiner halt noch einen SPieler aufm Feld^^

  8. #458
    kay: kay: kay:

    So siehts aus,das Spiel war gekauft von vorne bis hinten kay:

  9. #459
    Original von Lu Yeah
    Original von Damage game 44
    Das Spiell war echt gut...
    Bist Du Trainer für taktischen Anschauungsunterricht oder was fandest Du an diesem Spiel gut ?
    Also es war schon bis zum Ende spannend... und dann schießen die Italiener noch 2 Tore... besser kanns kaum gehen...

  10. #460
    Damage game 44
    Naja, ein Spiel was hin und her geht, Torraumszenen hat, Torschüsse und Chancen und Torwartparaden, das nenne ich ein gutes Spiel.
    Nur weil ein Spiel lange ohne Entscheidung einen Entwicklungsnotstand aufweist und dadurch vielleicht spannend ist, kann ich es nicht als gut bezeichnen.
    Liegt wohl auch daran, dass ich diesem taktischen Hin und Her und "Hinten nur kein Tor bekommen" nichts abgewinnen kann.

    ... und dann wieder diese süd-, bzw. mittelamerikanischen Schiedsrichter. Bin mal gespannt auf den Pfeiffenmann aus Uruguay, heute abend.

    Rock on (Easy Livin')

Similar Threads

  1. X-Mas Thread
    By tobmir24 in forum Laberforum
    Replies: 26
    Last Post: 12-26-2004, 10:35 PM
  2. Such-Thread
    By Cheaterboy in forum Laberforum
    Replies: 0
    Last Post: 05-17-2004, 02:48 PM
  3. Test Thread
    By PPK in forum Laberforum
    Replies: 5
    Last Post: 04-02-2003, 12:19 PM
  4. Thread ...
    By black-devil in forum Laberforum
    Replies: 33
    Last Post: 03-03-2003, 02:52 AM
  5. My first Thread
    By KillerKitten666 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 19
    Last Post: 03-19-2002, 10:18 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •