Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 16 of 16

Thread: OpenTTD

  1. #11
    Mit geschickt gesetzten signalen und passenden Einstellungen im Editor ( Züge drehen am Signal NICHT um),klappt das

  2. #12
    Das Problem mit den weggenommenen Gütern hab ich jetzt im Griff, danke

    Nur was anderes verstehe ich nicht: Ich hab da eine Ölbohrinsel, die wird von 2 Schiffen gefarmt. Nun geht sich das genau so aus, dass das eine Schiff kurz vor der Abfahr des 2. zurückkommt. Also es liegt immer ein Tanker vor Anker (Achtung! REIMALARM!)
    Trotzdem sagt die Insel es werden nur 70% transportiert.... Genaugenommen schaff ich es bei keiner Industrie über 70% (Egal nach welcher Strategie)....
    Weiss jemand warum das so is?

  3. #13
    Versuch ein drittes Schiff drauf zu packen. Je länger die Wartezeiten, umso höher die Prozente.

  4. #14
    Geh in die Stadt,kauf die exklusiven Transportrechte,dann haste auch mal 100%

    Aber 70% ist nen guter Wert kay:

  5. #15
    Egal on 3 Schiffe, 5 oder Exklusivrechte... immer 70%.... dann hat in der nähe eine weitere Bohrinsel aufgemacht, zu der ich einen Zug hingebaut hab.... 99% Auslastung... und die ganzen Wälder, bei denen acuh Züge warten, haben 70%...
    also ich versteh das Spiel nicht mehr

  6. #16
    Na die 99% sinken schnell wieder,wenn der Zug unterwegs zum abladen ist

    Aber das kann auch ein Bug von OpenTTD sein,weil das ein selbstgeschustertes Projekt von Transprt Tycoon Süchtigen ist

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •