Page 21 of 49 FirstFirst ... 11192021222331 ... LastLast
Results 201 to 210 of 484

Thread: 4. Usertreffen

  1. #201
    Original von Woipadinger
    ja, hab ich - aber das war 2004 in freiburg, nicht letztes jahr.

    und den hab ich ja auch nur auf deine bestellung (und natürlich bezahlung *lol*) hin mitgebracht.

    Bier ist Bier, Jahr ist Jahr.

  2. #202
    Ferrari F40
    Guest
    Original von Der`Para
    Der`Para - Fass Bier

    Edit: Diesmal wirds aber auch getrunken, Jungs :sceptic:
    Wenn die Klausuren nicht wieder so beschissen liegen wie letztes Jahr, dann bin ich auch fit! Dann gibts auch keine Reste!

  3. #203
    :_( Ich werde definitiv nicht kommen können!

  4. #204
    Wieso das? Was ist dazwischengekommen?

  5. #205
    Ich werde wenn bis dahin fertig Heldenlieder Volume 2 mitbringen... und noch mehr Musik.
    Außerdem meine Grüne Mütze (Klingelbeutel ^^)... könnte auch noch ne Kiste Bier mitbringen - wenn Evil nichts dagegen hat, genug Platz im Wagen hat und nicht noch alle anderen Bier mitbringen... ^^

    Meine Freundin werd cih nicht mitbringen, aber dafür werde ich extra für Jochen wier meine MP3Player mit dabei haben ^^


    edit: Wir brauchen einen Ball - wenn keiner einen hat müssen wir wohl wieder einen kaufen - sollten wir das tun bin ich dafür, dass wir alle drauf unterschreiben und der dann evtl. beim Gastgeber bleibt *fg*

    rock on (Death Tone)

  6. #206
    Ferrari F40
    Guest
    Original von elvis89
    ...aber dafür werde ich extra für Jochen wier meine MP3Player mit dabei haben ^^


    edit: Wir brauchen einen Ball - wenn keiner einen hat müssen wir wohl wieder einen kaufen - sollten wir das tun bin ich dafür, dass wir alle drauf unterschreiben und der dann evtl. beim Gastgeber bleibt *fg*

    rock on (Death Tone)
    Mein Grinsen wurde gerade SEHR breit!

    Zum edit: Jo, bin für kaufen unterschreiben und beim Gastgeber lassen. So hat Sunny auch noch ein bleibendes Andenken an uns. Da wir nicht bei ihm feiern, können wir sein Haus ja nicht in Schutt und Asche legen.

  7. #207
    Ich-könnte-Sachen werden nicht in die Liste genommen, bitte nur definitive Mitbringsel posten.

  8. #208
    Ich bringe nen schönen großen Grill mit. Grillfläche so 1m Durchmesser, das sollte reichen. Darüberhinaus ist das nen Unikat.

    Hmm was bringe ich noch mit....eigentlich will ich nen paar meiner Spezialsteaks machen, nur dazu brauch ich Geld.

  9. #209
    Original von Ferrari F40
    Zum edit: Jo, bin für kaufen unterschreiben und beim Gastgeber lassen. So hat Sunny auch noch ein bleibendes Andenken an uns. Da wir nicht bei ihm feiern, können wir sein Haus ja nicht in Schutt und Asche legen.
    Du meinst wohl "kannst du es nicht vollstinken"

  10. #210
    Ich bringe mich, gute Laune und meinen knackigen Hintern.

    In der "ich könnte Sachen" ist die Hälfte meiner Wohnung drin. Schauen wir mal...

Similar Threads

  1. Usertreffen 2009
    By elvis89 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 152
    Last Post: 09-03-2009, 03:21 PM
  2. 5. Usertreffen
    By elvis89 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 323
    Last Post: 09-10-2007, 07:46 PM
  3. 3. Usertreffen
    By God in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 334
    Last Post: 08-16-2005, 12:43 PM
  4. 2. Usertreffen
    By !gOd! :-) in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 592
    Last Post: 09-04-2004, 05:26 PM
  5. Dlh-(Regional ?) Usertreffen
    By KranichKungFu in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 81
    Last Post: 07-01-2003, 03:16 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •