Page 4 of 5 FirstFirst ... 2345 LastLast
Results 31 to 40 of 49

Thread: Extrem Geile Sauf Wette!!!!!

  1. #31
    Das Original scheint immer noch hier zu sein:
    http://www.helpwinmybet.com/

    Der Kerl hat jetzt aber ein unmögliches Ziel gesteckt.

  2. #32
    Original von 2fast4you
    Soso, Damage will bescheissern...
    Kannst du nicht lesen oder was? Oben steht doch nun da wenn die Leute auf die Seite kommen dann lasse ich mich zulaufen und auch LIve.

  3. #33
    Klar. Bestimmt ist dein Vater Einstein, deine Mutter good old Ma Theresa, die Erde eine Spinatpizza und dein Verstand sowie deine Überzeugungskraft größer als der Coolnessgehalt von Tokio Hotel. Vielleicht ist ein Einsatz mit dem Inhalt "wenn ihr 1 Mio. Besucher für mich zusammenkriegt geh ich auf der Autobahn spielen" effektiver.

  4. #34
    Laut den Forenregeln ist Spam hier im Laberforum erlaubt. Deshalb lasse ich diesen sinnlosen Thread vorerst noch auf.
    Darüber, was geschmack- und stillos ist, habe ich nicht mit einer Schließung des Threads zu urteilen.

    Ich weise aber daraufhin, dass es sich bei dem beworbenen Produkt von 'Damage game 44' um einen Fake handelt:
    Original von http://www.dave-rockz.de/
    (...) WENN 3 MIO LEUTE BIS ZUM 31.06.2006 DIESE SEITE BESUCHEN, SÄUFT ER SICH ZU (LIVE)!!!!(...)
    Der Monat Juni hat 30, nicht 31 Tage. Ganz abgesehen davon, dass es für ihn unmöglich ist, diese Zahl von 3 Millionen Besuchern aus dem deutschsprachigen Raum auf seine Seite zu locken.
    Nachfolgende Leser dieses Threads sind deshalb angehalten, diese Werbung nicht ernst zu nehmen, und auch möglichst nicht noch darauf einzugehen. Es nützt nichts, wie es die Erfahrung innerhalb dieses Threads mit dem Bewerber dieses Produkts, Damage game 44, gezeigt hat.

    Der Thread bleibt vorerst noch offen. Alle Leser bemühen sich bitte darum, Damage game 44 nicht zu provozieren. Die Vergehen Damage game 44s gegen die Forenregeln werden von den zuständigen Personen sanktioniert.

  5. #35
    Original von Nemox
    ...bemühen sich bitte darum, Damage game 44 nicht zu provozieren....
    HEY DU *******. Um 1 mal klar zu stellen du (ich sag es nicht....): Wenn der Counter 3 Mio zeigt dann werde ich mich zulaufen lassen. Also mach das Fake wieder weg du knallkopp.

  6. #36
    Original von Damage game 44
    Original von Nemox
    ...bemühen sich bitte darum, Damage game 44 nicht zu provozieren....
    HEY DU *******. Um 1 mal klar zu stellen du (ich sag es nicht....): Wenn der Counter 3 Mio zeigt dann werde ich mich zulaufen lassen. Also mach das Fake wieder weg du knallkopp.
    Du darfst aber auch nicht andere User/Mods/Power User/Admins/Mods a.d. provozieren.

  7. #37
    Ferrari F40
    Guest
    Und ich rate dir, Beleidigungen zu lassen! :grr:

  8. #38
    Ja sorry, ich sehe nur einen der hier Provoziert und einfach die Themen ändert.

  9. #39
    Be EASY !! und außerdem ich finde das mit dem Vorläufenlasen eine schei**** Idee außer du musst nicht dir rechnung bezahlen

  10. #40
    Ouch. Beleidigungen gegen Mods sind schlecht. Ich hoffe nicht, dass du deinen Beitrag editiert hast und den Nachtrag von Nemox geändert hast.

    Btw, auf deiner Seite steht

    WENN 3 MIO LEUTE BIS ZUM 31.06.2006 DIESE SEITE BESUCHEN, SÄUFT ER SICH ZU (LIVE)!!!!
    (also dein Freund)
    und du schreibst

    Wenn der Counter 3 Mio zeigt dann werde ich mich zulaufen lassen
    Wer denn jetzt? Ich glaubs dir nicht, du widersprichst dir die ganze Zeit selber. Naja latte, ich lass das lieber sonst bekommt der Thread noch mehr Klicks. ^^

Similar Threads

  1. Geile Trailer
    By Peter300 in forum Laberforum
    Replies: 1
    Last Post: 08-22-2006, 06:03 PM
  2. geile Board und HP
    By Conan_22 in forum Webseiten stellen sich vor
    Replies: 4
    Last Post: 01-24-2003, 05:06 PM
  3. Meine Geile HP
    By qayqayqay in forum Webseiten stellen sich vor
    Replies: 4
    Last Post: 11-09-2002, 03:14 PM
  4. Geile OFP SP-Mission!!!
    By Nessi in forum Diskussion Spiele
    Replies: 0
    Last Post: 07-10-2001, 04:12 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •