Results 1 to 10 of 10

Thread: iPod werbung lied?

  1. #1

    Exclamation iPod werbung lied?

    hm ich wollt mal fragen wie denn das lied aus der neuen iPod werbung heisst, die mit dieser "Stadt aus Alben" wo dann das ganze in den iPod reingeht (sry kanns grad net besser erklärhen, habs net besser im kopf)
    hab bei apple un google gesucht, find aber niX

    dangö schonma im vorraus
    greez!

  2. #2

  3. #3
    Also du meinst sicher diese Werbung hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=F_yJp...20Advertisment

    Allerdings kann ich auch keinen Titel finden auch nicht bei Apple. Schonmal nach Podcasts gesucht? Normalerweise gibt es die Werbeclips immer als Podcast... Aber noch hab ich leider auch nichts gefunden.

    Edit: http://www.apple.com/de/ipod/ads/
    Hier das hab ich bei Apple gefunden. Das Lied heißt "1000 songs".

  4. #4
    Sorry wegen dem Doppelpost, aber das Forum scheint zu spinnen... Obwohl ich nach Carlos noch einen Beitrag geschrieben habe, war der Thread nicht aktualisiert...

    Naja vielleicht klappts ja jetzt, jedenfalls habe ich nun den korreten Titel des Liedes, welches du suchst: Rinôçérôse - Cubicle

  5. #5
    Sorry das ich nicht wegen den Thema poste aber... "Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Interdit: 13.37.1337, 13:37." Ich glaube da stimmt wirklich was nicht.

  6. #6
    lol du Honk ^^ Lies dir das nochmal gaaaanz genau durch und du wirst schon herausfinden was ich damit meine XD muhahaha

  7. #7
    Ich find das Werbungslied für den iPod eher mittelmäßig, kann aber auch sein, dass ich es mir überhört habe, habs schließlich auf meinem iPod mit drauf.

    Grüße
    paladius

  8. #8
    Original von paladius
    Ich find das Werbungslied für den iPod eher mittelmäßig, kann aber auch sein, dass ich es mir überhört habe, habs schließlich auf meinem iPod mit drauf.

    Grüße
    paladius
    Weißt du, wie es heißt? : /


    Ich vermute mal, es ist ein Lied von den White Stripes.

  9. #9

  10. #10
    Ich hab weiter oben bereits geschrieben dass das Lied: Rinôçérôse - Cubicle heißt...

Similar Threads

  1. Kopfhörer und iPod
    By miram in forum Hardware
    Replies: 4
    Last Post: 04-13-2005, 07:37 PM
  2. Der iPod und der mIram
    By miram in forum Hardware
    Replies: 0
    Last Post: 03-05-2005, 04:28 PM
  3. Fragen zum iPod
    By Nighti in forum Hardware
    Replies: 6
    Last Post: 09-15-2004, 07:04 PM
  4. iPod Plug-in für WMP
    By Zero1 in forum Programme
    Replies: 4
    Last Post: 06-06-2004, 08:40 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •