Page 5 of 12 FirstFirst ... 34567 ... LastLast
Results 41 to 50 of 115

Thread: Großer "darkstar One" - Hilfethread

  1. #41
    Also ich fliege jetzt mit nem 10/10/10 Schiff rum....und ich muss sagen: Ich habe keine Probleme mit Hülle, keine Probleme mit Schildverlust, usw. Was ich getan habe? Ich habe einfach nach den Werten der Artefakte gesucht (Hatte damals 17) , bin dann ein bisschen weiter geflogen, habe noch 2 aufgesammelt.

    Ich habe GW32 eingesetzt, nach den Werten gesucht, und diese auf 220 gesetzt. Als ich dann das NÄCHSTE Artefakt einsammelte, hatte ich das Schiff: 10/10/10

    Aber der ganze Kack hat auch einen gewaltigen Nachteil: Außen besiegst du ALLE Schiffe innerhalb von Sekunden...für nen Kreuzer braucht man vllt 20-30 Sekunden, aber das wars dann auch.

    Aber sobald man etwas hat wie z.b. die Flak-Missi, dann kann man den ganzen scheiß total vergessen, weil natürlich auch zu der Stufe deines Schiffs der Schwierigkeitsgrad steigt -.-'

  2. #42
    @ UI_4054

    Alles alte Kamellen ;-)
    Soweit waren wir schon.

  3. #43
    Jo!

    @ UI_4054

    Was uns hier interessiert ist die Schild Energie zu Freezen oder das der Rumpf kein Schaden nimmt.
    Alles andere ist erstmal nebensache.

    Zum Thema:

    Ich habe bis jetzt alle möglichkeiten durch und wenn ich dachte habe ne Adresse gefunden, dann war es doch nicht die richtige, aber gehen muss es ja irgendwie - ist nur die frage wie und eine frage der Zeit.

  4. #44
    Eben. Und darum verstehe ich eure Aufregung net: Plasmaschild, wenns denn nötig ist...Davor benutze ich meistens diesen Zeitriss, und man kann dann keinen Schaden mehr nehmen, weil die Gegner nicht schießen können...Fazit: man nimmt nach keinem Kampf schaden, außer, man fliegt zu schlecht :-P

  5. #45
    Mag ja sein, aber vergiss mal die Flak-Missionen nicht. Da nützt dir auch kein Zeitriss.
    Warum? Genau! Weil er dort nicht einsetzbar ist!

  6. #46
    Hi Leute
    Ich kenn mich nicht so aus, im Bereich der Trainererstellung, aber wäre es nicht möglich, als Übergangslösong einen script zu erstellen, der immer, wenn der Schild Schaden nimmt, einen Schildboost einsetzt und die Anzahl der Schildboosts durch eine Veränderung gleich wieder auf 1 gestetzt wird?
    So müsste man nicht direkt den Schildwert verändern, hätte aber immer vollen Schild.

    MfG.
    Cronos

  7. #47
    Original von Cronos
    Hi Leute
    Ich kenn mich nicht so aus, im Bereich der Trainererstellung, aber wäre es nicht möglich, als Übergangslösong einen script zu erstellen, der immer, wenn der Schild Schaden nimmt, einen Schildboost einsetzt und die Anzahl der Schildboosts durch eine Veränderung gleich wieder auf 1 gestetzt wird?
    So müsste man nicht direkt den Schildwert verändern, hätte aber immer vollen Schild.

    MfG.
    Cronos
    Nein das geht nicht, weil wie schon erwähnt ist soweit erkannt wurde alles in der mission.bin einkompiliert und änderungen an den lua dateien haben keine Wirkung.

  8. #48
    Leute nur die Ruhe. Habe mal letztens im freelancer (lancersreactor.com) - Forum mit
    jemandem im Darkstar One Thread gesprochen. Der meinte, dass das Game im August
    in den USA rauskommt und es auch die Möglichkeit geben wird, Mods für zu schreiben.
    Das hat zur Folge, dass man auch manipulationen sämtlicher Werte durchführen kann.
    Also einfach nur die Zeit abwarten :-)

  9. #49
    Hallo, wie mein Name schon sagt...

    Aber dennoch: Es gibt einen Godmode, bzw. ein Cheatmenu für DSO...

    Aber wie kan man den freischalt Code dafür finden???

  10. #50
    Original von Nixweis
    Hallo, wie mein Name schon sagt...

    Aber dennoch: Es gibt einen Godmode, bzw. ein Cheatmenu für DSO...

    Aber wie kan man den freischalt Code dafür finden???
    Es gibt definitiv keinen God mode bisher ansonsten würde der im netz zu finden sein.

Similar Threads

  1. Großer "X3 Reunion" Hilfethread
    By noway in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 34
    Last Post: 03-17-2008, 05:44 PM
  2. Großer "S.T.A.L.K.E.R."-Hilfethread
    By sawer in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 59
    Last Post: 01-29-2008, 03:05 PM
  3. Großer SACRED Hilfethread
    By Darksite in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 126
    Last Post: 04-08-2007, 03:03 PM
  4. Großer THIEF 3 Hilfethread
    By ForgottenDreams in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 35
    Last Post: 12-26-2005, 07:15 PM
  5. Großer DOOM 3 Hilfethread
    By OLO in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 22
    Last Post: 05-19-2005, 11:18 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •