Results 1 to 8 of 8

Thread: Grafikfordernde Spiele (und Programme)

Question Grafikfordernde Spiele (und Programme)

Moin moin!

Also, ich werde demnächst mit einem neuen PC gesegnet sein und das natürlich auch gern ausreizen.

Ich bin auf gewisse Art und Weise auf der Suche nach Spielen und Benchmarkprogrammen mit denen ich das bewerkstelligen kann.
    Ich muss aber leider zugeben, dass mir nur ältere Spiele einfallen, wie z.B. Far Cry und HL² (samt Mods und einigen Addons)
    Habe auch in letzter Zeit nichts von (erschienenen) Spielen gehört, die ich nutzen könnte.
    Ich würde dafür (natürlich) Shooter und RPGs bevorzugen (evtl. Oblivion und bald Gothic 3), würde mich sehr freuen wenn ihr mir was empfehlen könnt, Benchmarkprogramme eingeschlossen.

rock on (Don't Let Go)

Spiele:

- F.E.A.R. (max.Details AA & AF an) (Min Systemspecs 1,7GHz, 512MB Ram; Optimum: 3GHz, 1GB Ram)
    - Full Spectrum Warrior: Ten Hammers (Min Systemspecs 2GHz, 512MB Ram; Optimum:3GHz, 1GB Ram)
    - Oblivion (Min Systemspecs 2GHz, 512MB Ram; Optimum: 4,8GHz, 1GB Ram)
    - GTI Racing (Min Systemspecs 1,8GHz, 256MB Ram; Optimum: 3,8GHz, 1GB Ram)

Programme:

- 3DMark06
    - PCMark05
    - Renderprogramme wie 3D Studio Max.

Bei den Renderprogrammen einfach mal bisschen rumspielen und ein Bild in Größe von 1024*768 Pixeln rendern.
    Hier kannst du besonders Arbeitsspeicher und CPU testen.

was ich dir empfehlen kann was auch demnächst dann mal bald raus kommt is "crysis"! :beten: neuer shooter von den far-cry machern! :spin: damit werd ich mein system auch mal so richtig ins schwitzen bringen! *freu*
    ansonsten is halt oblivion en guter maßstab! und tomb raider legend mit dem next gen inhalt! des is durchaus schick anzuschaun!

Bald?
    Winter 2006 ist noch ein halbes Jahr hin und ich würde eher auf Sommer 2007 tippen.

Hoi,
    Test Drive Unlimited!
    Das ist grafisch verdammt anspruchsvoll!
    Release war Frühjahr 06. Also tippe ich dass das Game in der nächsten Zeit auf den Markt kommen wird.
    Aber genau wissen kann man es ja nie !
    Ansonsten fällt mir nur noch Ghost Recon Advanced Warfighter. ein, was, wenn du die Grafik voll hochschraubst, absolut hammer aussehen soll. ( bei mir läuft es leider nur auf 1024*768 auf fast niedrigsten Details ;-(, trotz 6600 GT!)
    Naja, ich denke es werden in nächster Zeit noch einige Reallife-Grafik Spiele uns mit ihrer Präsenz in der freien Marktwirtschaft, beehren!
    Greetz

Unkn0wn

Hitman Blood Money würd ich mal sagen ^^

Nicht wirklich.

Anforderungen:

Betriebssystem(e): Windows 2000, Windows XP
    Maus (100% Microsoft kompatibel), Tastatur (100% Microsoft kompatibel)
    Soundkarte: DirectX kompatible Soundkarte
    Grafikkartenspeicher: 64 MB RAM
    Pentium IV - 1,5 GHz
    Arbeitsspeicher: 512 MB RAM