Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 26 of 26

Thread: Spielen entspannt

  1. #21
    Hi Leutz,

    habe das Video noch nie gesehen. Ist ja richtig rofl. Kenn ich irgendwo her. Aber nicht so extrem. Habe zwar mal ne Tastatur zerschlagen, aber das war es auch schon.

    Na ja, muss mich auch mal die anderen Videos ansehen. Sind bestimmt auch gut gemacht.

    Habe auch, wenn es meine Zeit zulässt, auf Lans so meine 3 Tastaturen dabei. aber nicht meine hochwertige. Die bleibt gein daheim. sonst bekomme ich auch noch nen Raster, wenn ich die gehämmert habe.



    MFG

    Xenome

  2. #22
    1. Als ich das Video selbst mal gefunden hab, fand ich es lustig. Jetzt ist es scheiße!
    2. Igitt, Flash!
    3. Igitt, YouTube!
    4. Das wurde von dem Typen gedreht, der mit dem "Echten Gangster" richtig berühmt wurde.
    Ich kenn bis jetzt nur ZWEI Leute, die den "Echten Gangster" (außer mir) scheiße finden: Die Typen von Sinn-Los-Tweekly (#2)

  3. #23
    was hast du gegen youtube/flash?

    es braucht keine nervigen codecs, von denen man meistens genau den, was das file braucht NICHT hat, und nen flashplayer hat jeder installt. gut, man kann sich die files nich so einfach laden wie andere, aber wo is das problem dabei?

  4. #24
    http://www.gamespot.com/pages/profil...SExxDes5bsNuDM

    Der sieht auch sehr entspannt beim Spielen. Sein Gegner jedoch irgendwie nicht

  5. #25
    Der geht gut ab. Der andere hatte mal 0 Chance

  6. #26
    Ich habe gerade CoD2 gespielt.... online .... war sehr lustig ...... ich bin entspannt .... sehr ruhig ......
    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH... ... ich bin wieder ruhig ..... gelasen .... ohmmmmm...... ruhig .....

    Ich bin sehr ruhig ..... ARGH... ICH WURDE GETÖTET ........ HUNDEGESICHT.... DU ROLLMOPPSS .... ich könnte dich.....

    *AUFDIETASTATUREINSCHLG* *BILDSCHIRMRUNTERSCHMEI?* ......


    Ist das Leben nicht schön?



    Sry musste mal sein ^^

Similar Threads

  1. grafikfehler bei spielen
    By Mike_900 in forum Hardware
    Replies: 8
    Last Post: 01-12-2005, 09:05 AM
  2. Pc stürzt bei spielen ab
    By Mike_900 in forum Hardware
    Replies: 22
    Last Post: 01-07-2005, 10:18 PM
  3. Sommerloch bei Spielen
    By Evil_666 in forum Diskussion Spiele
    Replies: 19
    Last Post: 05-31-2003, 07:46 PM
  4. Grafikengine bei Spielen
    By tobmir24 in forum Diskussion Spiele
    Replies: 15
    Last Post: 08-19-2002, 09:38 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •