Results 1 to 5 of 5

Thread: FIFA WM Tickets bei mir

  1. #1

    FIFA WM Tickets bei mir

    So... Mal zur Info:

    Ich habe zwei WM Tickets gewonnen. Beide auf meinen Namen, für jeweils zwei Personen (also Ich und ein Anderer) und ich kann sie nicht verkaufen.
    Die Tickets wären für: ein Viertelfinale in Nürnberg und ein Halbfinale in München.
    Ich will eigentlich nicht hin, aber da ich ja lieb bin, gebe ich einen von euch die Möglichkeit mit mir dahin zu fahren und sich das Spiel anzuschauen. Einziger Haken: Ich möchte bitte Spritkosten haben und ein Bier ausgegeben bekommen
    Und hofft darauf, dass ich nicht arbeiten muss... :despair_at:

    Nun Liebe Grüße meinerseits und bin denn

    Sunny

  2. #2
    halbfinale in münchen? sag bescheid, ich komm mit. wenns mir zeitlich passt (uni uswusf)

    n bier kannste auch haben, anfahrt ab meiner haustür kriegst auch bezahlt *fg*

  3. #3
    Viertelfinale in Nürnberg gibt es nicht Meinst wohl nen Achtelfinale. Also das könnte man sich echt überlegen mit dir hinzufahren Sprit und Bier wärn kein Problem (wobei bei deinem Super Plus Verbrauch )

    Meld dich einfach mal, dann können wir das ja bequatschen.

  4. #4
    stimmt, ich habs verschielt... es ist ein Achtelfinale... aber ist ja egal

    Sunny

  5. #5
    Hallo,


    beim Achtelfinale wäre ich auf jeden Fall dabei. Ich würde natürlich Spritkosten/Bahntickets und mehr als ein Bierchen übernehmen. Hätte nur ein paar Fragen

    Wann genau wäre das Spiel? Es gibt ja leute die sich urlaub nehmen müssen
    Aus welchem Teil von Deutschland kommst du denn?

    Falls interesse besteht, melde dich doch einfach per Email bei mir. (ralea@ocrana.com)


    Gruß
    Mark

Similar Threads

  1. fifa 06
    By Insider in forum Diskussion Spiele
    Replies: 1
    Last Post: 02-05-2006, 07:47 PM
  2. FiFa 99 auf XP
    By VL-111 in forum Spiele (technisch)
    Replies: 7
    Last Post: 01-10-2004, 02:46 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •