Results 1 to 4 of 4

Thread: ET@Giga

  1. #1

    ET@Giga

    Start your engines!
    Nachdem Team Beta bereits seine Qualität belegt hat und im Halbfinale steht, bereiten sich die Spieler von Team Helix und Vicious and Evil auf einen langen Samstag Abend vor um ihr Match live auf GIGA im Fernsehn zu präsentieren.
    Während Team Helix in der letzten Runde über die Finnen von euthanasia erfolgreich war, konnte sich Vicious and Evil mit ihrem Skill eindeutig gegen einen weiteren finnischen Squad, Glow Gaming, auch bekannt als a-link, mit einem klaren 4:0 im ETTV durchsetzen.

    Nun geht es für Enemy Territory auf, einen weiteren Meilenstein in seiner Geschichte zu legen.
    Statement
    Ich habe mir den Captain von vae, biqq, geschnappt um von ihm ein kurzes Statement zum kommenden Samstag abzuholen:
    Bezüglich unseres Spieles kann ich sagen, dass ich mich darauf freue mal wieder ein Spiel gegen Team-Helix zu bestreiten wobei es äußerst günstig ist, dass wir die Möglichkeit haben die selben Maps wie in der ersten Eurocupwoche zu spielen; soll heißen, das wir dementsprechend gut auf die Maps vorbereitet sind. Ein weiteres Schmankerl ist der kleine Fernsehauftritt, quasi eine Weltpremiere für beide Clans. :-)
    von der esl geklaut xD

    Ab 2200 geht es los, 2 der besten deutschen stehen gegenüber um ET zum zweiten Mal auf GIGA zu präsentieren. Dachte nur es interessiert vllt. jmd. , mit was für nen Spiel ich meine Zeit vergeude .

    Alles weitere aufn ESL-Link ( und wer nur Kabel hat, der Stream ist durchaus anschaubar :> ).

  2. #2
    Jo habs mir sogar angeschaut.

    Aber auch nur, weil ich immer mal da hängen bleib wenn die WC3 oder WoW präsentieren. Ist schon recht spaßig.

  3. #3
    Hm jo, war ja ganz okay, FlyingDJ hat das Spiel gut rübergebracht und erklärt, nur die anfänglichen Probleme ( Punkbuster und Standardcfg ) hätte nicht sein müssen, aber okay...kann man nur hoffen das es vllt. ab und zu wieder mal kommt :>

  4. #4
    Kannst davon ausgehen. GIGA2 ist ja geplant, welcher dann 24/7 nur eSports sendet und mit irgendwas müssen sie das Programm ja füllen, wenn's nicht immer die Platzhirsche CS und WC3 sein sollen.

Similar Threads

  1. NBC Giga
    By Andrej4000 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 52
    Last Post: 08-25-2003, 11:53 AM
  2. Nbc Giga
    By DrDoh in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 27
    Last Post: 03-09-2003, 01:32 PM
  3. Giga Games auf NBC!
    By Maxx in forum Diskussion Spiele
    Replies: 18
    Last Post: 07-27-2002, 04:55 PM
  4. GIGA GAMES
    By bigfoot123 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 19
    Last Post: 01-13-2002, 03:20 PM
  5. NBC GIGA GAMES
    By mossi in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 1
    Last Post: 03-14-2001, 01:44 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •