Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 29 of 29

Thread: Frage zu Fetplatten

Original von Wolfmanjack
    Icxh habe mir letztes Jahr einen Big-Tower gehlt, Platz ohne Ende !

Das Problem ist, das die normalen IDE-Kabel zu kurz sind, deshalb habe ich mir jetzt neu geholt: rund und 60 cm lang. Jetzt sieht es auch im Rechner wieder ordentlich aus
    genial, das Problem hab ich auch noch, wo hasten die denn her und was kosten die ungefähr?

Toll ich hab nur 49cm lange :-/
    Ich werde mir auch noch irgendwann noch nen neuen Tower holen. Dann heißt es wieder bohren, schleifen und schneiden
    Kann mir jemand nen guten unter 200eure emfehlen?

Von der Größe her passt das schon. Hab ja nicht so viel zuegs zum reinpacken.
    Und auf LAN´s muss das ding auch oft

Nee zur LAN is mir das ding viiieeel zu groß. Ich hab schon problem ihn in meinem zimmer zu bewegen. Hab aber noch extra ne kleine lankiste, und die fetzt.

Ich geh meist nur auf Privat LAN´s. Da ist das nicht sooo Tragisch.

Arrow Kurzer Nachtrag

So, hab jetzt eine Seagate mit 80 GB und das Chieftec CS-601 Gehäuse. Bin von dem Gehäuse restlos Begeistert! Hab jetzt ein 400 Watt Netzteil und Aktive Festplatten Külung (80 mm Cooler Master) drin.

Respekt
    Dafür das du nur probleme mit deiner festplatte hattes hast du nun ein gutes system

Stimmt schon. Das Ding war mal ein ALDI PC. Aber es ist kaum noch was Orginal. Ich war von dem Gehäuse schokiert. Ich wuste garnicht das so etwas gutes überhauot gebaut wird!

:spin: Am besten find ich die Gehäuse, wo man die Seitenteile abnehmen (oder klappen) kann (hab leider nur eins, aber 3 Rechner), und außerdem noch die Mainboard-Seite aufklappen kann! kay:

Muss sowieso mal langsam nach nen neuen Rechner gucken, evtl. Laptop, da viel Unterwegs. Vielleicht hat einer nen Tipp für gute+günstige Laptops, die auch was hermachen von der Geschwindigkeit (manchmal auch mal zocken!)? :nixraff:

Hab aber bis jetzt nur einen Midi-, ansonsten Big-Tower ohne zusätzliche Lüfter. Geht auch.

Hauptsache ist, das die Kiste nich grad in nem Schrank gestellt wird, wo keine Luft rankommt, dann siehts innen immer so verstaubt-klumpig aus! :grr:

und wech :wegrenn: