Page 4 of 8 FirstFirst ... 23456 ... LastLast
Results 31 to 40 of 77

Thread: Immer mehr Gewalt mit Ausländern

  1. #31
    Angel, du kapierst nicht. Ich bin mir sehr wohl bewusst, über das was ich gesagt hab und die Konsequenzen. Absolut. Aber egal was passiert, das war es wert. Scheisse, hey. Ich fühl mich sogar richtig gut. Was denkst du eigentlich, dass ich zu zittern anfange wenn du mir drohst?

    Und wiedermal scheinst du erhebliche Schwierigkeiten mit dem lesen und verstehen von Texten zu haben. Das kommt davon, wenn man zur Generation gehört die Ironie nur mit Ironietags erkennt. Du scheinst meine Texte nach Dingen zu scannen, die dir skandalös vorkommen, und wirfst mir das dann einfach so vor. Toll.

    Wieder zeigt sich deine gleiche Taktik (Wollen wir sie doch einfach "Angel-Taktik" nennen?), mit Unterstellungen auf mich loszuprügeln, ohne auf irgendwelche Argumente einzugehen. Now that's what I call ignorance.

    Denn du verstehst natürlich die Regeln. Ich nicht. Insofern darfst du mir einen Regelverstoß vorwerfen, ich aber nicht.

    Äh, hä? Logik anyone? Eine einfache Begründung hätte auch gereicht ... Und du kreidest es mir an, wenn ich die Art wie du argumentierst kritisiere? Na, das is ja toll. Wie gesagt Angel, große, allmächtige Weisheit in Person, das ist eine tolle Taktik die du dir da einfallen hast lassen. Man könnte neidisch werden.

    Kleiner Hinweis: Ein persönlicher Angriff zeichnet sich nicht dadurch aus, dass er die Wörter scheisse, rassistisch oder Arschloch enthält, sondern dadurch, dass man den anderen mit Dingen angreift, die eigentlich nichts mit der Sache an sich zu tun haben. Deine persönlichen Angriffe auf mich waren und sind ekelhaft.

  2. #32
    Original von miram
    Das kommt davon, wenn man zur Generation gehört die Ironie nur mit Ironietags erkennt.
    Eigentlich wollte ich ja nichts dazu sagen, um nicht wieder in dein breites Schussfeld zu geraten. Aber findest du nicht auch, dass "Ironie" bei einem solchen Thema *auf's Thread-Topic hinweis* rein garnix verloren hat?

    Mal davon abgesehen, dass deine Argumente, die du zum Thema bringst, in meinen Augen 0 Konsistenz vorweisen. Das Einzige, was du momentan machst, ist Leute zitieren und sie dann angreifen. Schade, dass du das nicht merkst, aber sofort rumjammerst, wenn zurückgeschlagen wird.

    Wie wär's, wenn du dich zu diesem Thema nicht mehr äußerst und uns "Rechtsradikale weiter über Ausländer herziehen lässt"? Den Sinn dieses Themas hast du überhaupt nicht geschnallt, du fixierst dich nur auf einige Aussagen, die in deinen Augen "total ausländerfeindlich" rüberkommen. Vielleicht solltest du dir die Texte jedes Einzelnen noch ein paar Mal durchlesen, um die eigentliche Meinung zu erkennen. Und afaik dürften wir hier sicherlich wenig ausrichten können, um das Verhalten von Ausländern zu verändern. Mich würde sowieso mal interessieren, ob du hinter'm Mond lebst, dass du die hier angesprochenen Fakten nicht anerkennst.

  3. #33
    Mein sehr geehrter Herr Miram, was du mal wieder hier abziehst ist der Hammer. Da kommt man um 3.30 Uhr an nem schönen Freitag abend nach Hause und muss sich dann noch eine solche gequirlte Scheiße durchlesen. Aber wie auch immer. Über deine politische Meinung hab ich mich schon zu oft ausgelassen, das lassen wir lieber. Bringt ja eh nix.

    Sorg dafür, dass dein Puls wieder den zweistelligen Bereich erreicht und halte dich bis auf weiteres aus diesem Thread hier fern. Wenn du hier weiterhin dein nichtvorhandenes Diskussionsverhalten unter Beweis stellst, muss ich dir schweren Herzens den Zugang sperren. Wir werden das ganze im Team besprechen und dir dann Bescheid geben, was das hier für Folgen hat.

    @alle anderen

    Der Thread wurde extra nicht geschlossen, da ich das Thema als wichtig erachte und für diskussionswürdig halte. Also diskutiert bitte weiter sachlich und konstruktiv darüber.

  4. #34
    Hatten wir das nicht schon ein paar post ´s früher

    geht euch aus´m weg oder regeld das über ICQ oder in einem BOX-kampf
    sachlich bleiben !!!!!!!

    jetz mal zu auslöser des themas dein freund wurde also von einem haufen Türken zusammen geschlagen , also ich hab da mal mit user´m türken gesprochen und der sagt zitat
    "ist doch ganz Normal"
    kann es nicht sein das da aus seiten deiner seits - Freunde da noch was gekommen ist ? denn so hol sind die ja nu auch nicht kopf ist ja nicht zum harre tragen da ! denn under türke hat nachdem er den post gelesen hatt gesagt "da muss noch mehr gekommen sein oder sie waren hake dicht!
    alkohol und (gerüchte) sind eine gefährliche mischung!!!!!!!!!!! warscheinlich haben die Türken was missverstanden soll ja öfter vorkommen bei schlägern.

  5. #35
    *sight

    Ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt...

    Eine Beleidigung qualifiziert sich nicht erst als solche dadurch das derjenige der sie ausspricht sie auch so gemeint hat, sondern in dem Moment da der Betroffene sie so versteht. Natürlich gibt es die Möglichkeit das von einer unabhängigen Instanz überprüfen zu lassen (wozu ich mich in dem Fall einfach mal frech dazurechne) aber das sollte nicht zum Regelfall werden.
    Gerade im Netz, wo man den Gegenüber im seltensten Falle kennt, also weder weis welchen Wissenshintergrund, Bildung oder Stimmung derjenige besitzt, ist - in meinen Augen - besondere Vorsicht angebracht und der "Fehler", vor allem im Tonfall, erst mal bei sich selbst zu suchen. Das was bei einem selbst als flegelhafter, aber nett gemeinter Seitenhieb durchgeht, kann den Gegenüber durchaus auf die Palme bringen und umgekehrt.

    Streiten ist schön, keine Frage. Aber es sollte sich jeder fragen was ihm wichtiger ist - rechthaben um jeden Preis, oder ein gewisser Burgfrieden, mit dem alle gut leben können. Nicht umsonst gibt es das Sprichwort "Der klügere gibt nach." - hier hat jeder die Gelegenheit sich als der klügere zu fühlen, anstatt blind auf die eigene moralische Überlegenheit zu pochen und dabei allem Umstehenden aufs Gröbste auf den Zehen rumzutrampeln. Es gibt immer einen Punkt, an dem man abwegen sollte, ob die Diskussion noch zu irgendeinem Ziel führt, oder nur noch um ihrer selbst und des eigenen Egos willen fortgesetzt wird.

    Was hier ein bisschen verloren gegangen ist, ist eine gesunde Streitkultur, bei der versucht wird mit Argumenten die eigene Meinung darzulegen. Dies beinhaltet nicht die Notwendigkeit die eigene Argumentation mit Fäkalausdrücken und groben Beleidigungen zu verstärken.

  6. #36
    Angelback
    Guest
    Original von Xenome

    Ok, hier mein Beweis:
    Nach der Arbeit bin ich bei meinem Kollegen im KRankenhaus vorbeigefahren und er gibt mir ein Schreiben in die Hand, in dem steht, dass die aufgegebene Anzeige ohne weitere Begründung und weitere Fahndung abgebrochen wird.

    Von wem ist das Schreiben? Polizei, Staatsanwaltschaft? Ich würde sofort mit dem Schreiben zur Presse gehen oder zu den Dienstrang höheren der Polizei. Wenn's wirklich so ist und nicht irgendein Missverständnis, das wäre doch einfach unglaublich. Ich kenne de Rechtslage nicht, denke aber über eine Strafanzeige wird immer noch vor Gericht entschieden, zumal es sich hier nachweislich (Krankenhaus!) um schwere Körperverletzung handelt.

  7. #37

    Leider

    kommt es öfter vor, dass Ermittlungen oder Verfahren eingestellt werden, wenn kaum Aussicht auf Erfolg da ist.
    Beweise oder "glaubwürdige" Zeugen wird man in Xenomes Fall leider nicht mehr Auftreiben können.

    Pechsache

    Wegen Multikulti:
    Haben es die Indianer in Amerika nicht auch erst mit Freundlichkeit und Gastfreundschaft gegenüber den "Weissen" versucht?


    Im übrigen müssen wir uns wegen der Ereignisse in der Deutschen Vergangenheit nicht schämen, denn wir sind eine andere Generation.
    Wir haben höchstens die Verpflichtung wie jeder andere Bürger dieser Erde daraus zu lernen.

  8. #38
    Hach, Hightower. Weißt du was der Unterschied zwischen deinen und meinen Post ist? Eins ist gleich, wir beide haben einen Post eines anderen als "Scheisse" bezeichnet. Der Unterschied ist, dass ich hingeschrieben hab, warum die "Scheiss"-Aussage scheisse ist. Du nicht. Das macht mir jetzt nichts aus, nur irgendwie fehlen mir die Argumente. Irgendwie ist das undefinierbarer Brei. Irgendwie ist das "Hab ja eh schon alles gesagt" rumgedruckse. Hab ich kein Problem mit. Mach nur. Nur begründet ist deine Aussage deshalb nicht. Nun wirst du sagen "Du bist ein Riesenarsch, mit dir muss ich nicht vernünftig reden!", was auch absolut in Ordnung ist. Ich hab da nichts dagegen. Aber dann halt dich auch daran.

    Ich finde es lustig, dass gerade du mir schlechtes Diskussionsverhalten vorwirfst. Färbung und Ausdrucksweise ("tone") deines und meines Textes sind sich eigentlich sehr ähnlich. Da hab ich kein Problem damit, sonst hätte ich nicht so geschrieben. Das hat auch eher weniger mit Diskussionsverhalten zu tun. Dass ich Argumente hab, dass ich reagiert habe auf das was andere geschrieben haben, dass ich gesagt habe wo ich zustimme und wo nicht und vor allem warum, das ich gesagt habe wo meine Kritik liegt, was meine Sicht der Dinge ist, meine begründete Sicht, das fehlt bei dir. Das fehlt auch bei Angel. Gleiches Credo, was auch in Ordnung ist. Zusammefinden kann man nicht immer, aber man sollte halt schon schreiben warum man die Meinung des anderen für falsch hält. Ich hab das gemacht ... ihr nicht. Ihr habt mir nur Steine an den Kopf geworfen von wegen ich würde mich unhöflich Verhalten.

    @Para
    Aber findest du nicht auch, dass "Ironie" bei einem solchen Thema *auf's Thread-Topic hinweis* rein garnix verloren hat?
    Ich hab sehr klar gesagt, dass ich mich nicht auf den Vorfall, der von Xenome erwähnt wird beziehe. Ausdrücklich. Ich will nicht sagen, dass seine Kollegen selbst daran Schuld sind. Das hab ich sehr klar gemacht. Ansonsten wirst auch du nichts dran ändern, dass ich Ironie einfach liebe. Und deshalb auch verwende.

    Mal davon abgesehen, dass deine Argumente, die du zum Thema bringst, in meinen Augen 0 Konsistenz vorweisen. Das Einzige, was du momentan machst, ist Leute zitieren und sie dann angreifen. Schade, dass du das nicht merkst, aber sofort rumjammerst, wenn zurückgeschlagen wird.
    0 Konsistenz. Aha. Wenn ich nun erfahren dürfte warum und wieso. Für eine Begründung bist du dir zu fein? Ich zitiere die Argumente der Leute um einen klaren Bezug herzustellen. Das macht es einfacher. Wie du die fehlende Kosnistenz erkennst ist mir absolut schleierhaft, erkläre mir das damit ich weiß was du damit meinst.

    Wie wär's, wenn du dich zu diesem Thema nicht mehr äußerst und uns "Rechtsradikale weiter über Ausländer herziehen lässt"?
    Ich hab niemanden als rechtsradikal bezeichnet. Wenn du mich zitierst, dann bitte korrekt. Fremdenfeindlich ja. Das schon. Und da kann ich nicht schweigen.

    Den Sinn dieses Themas hast du überhaupt nicht geschnallt, du fixierst dich nur auf einige Aussagen, die in deinen Augen "total ausländerfeindlich" rüberkommen.
    Wo? Ich habe exakt meine Sicht in Sachen Ausländer und deren Integration bzw. Gewalt von Ausländern inklusive einer Erklärung der erhöhten Gewalt bei Ausländern gegeben. Auch hab ich erklärt warum für mich persönlich sowas wie "Abschiebung" keine Lösung ist.

    Vielleicht solltest du dir die Texte jedes Einzelnen noch ein paar Mal durchlesen, um die eigentliche Meinung zu erkennen.
    Wo hab ich jemanden missverstanden? Mir ist das zu schwammig. Du zeigst irgendwie irgendwo hin und sagst mir ich hätte da irgendwie irgendwas falsch gemacht. Sicher kannst du verstehen, dass ich dann nur verwundert sagen kann: Hä? Jetzt nochmal, und in Genau bitte.

    Und afaik dürften wir hier sicherlich wenig ausrichten können, um das Verhalten von Ausländern zu verändern.
    Nein. Aber die Politik kann was ändern. Die Gesellschaft kann sich ändern. Dann können wir was ändern. Nicht heute, nicht hier, aber man kann was ändern.

    Mich würde sowieso mal interessieren, ob du hinter'm Mond lebst,
    Hintern Mond gleich rechts das erste Haus.

    dass du die hier angesprochenen Fakten nicht anerkennst.
    Zeig mir auch nur eine Stelle, eine Aussage von mir in der ich einfach so ohne weitere Begründung Fakten nicht anerkenne. Zeig sie mir. Wo hab ich das gemacht? Ich konnte nichts finden.

  9. #39
    Hi Leutz,

    also ich muss ja schonmal merken, dass dieses Thema ein etwas kompliziertes Thema ist, wen sich schon die ersten Leute gewaltig in die Haare bekommen.
    Das war aber eigentlich nicht meine Absicht.

    Leider muss ich auch feststellen, dass sich die Meinung einiger Personen festgefahren haben.

    @ Miram

    Ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen. Aber es sind so einige Worte hier gefallen, die man gewaltig falsch verstehen kann. z. B. :

    ...anderen, den "Gästen", alle Schuld in die Schuhe schiebt? Kurz: Wie soll jemand, der für Teile der Gesellschaft nichts als ein Sündenbock ist auch nur die kleinste Chance haben, in diese Gesellschaft aufgenommen zu werden?

    Zitat: Wenn wir als Deutsche uns im Auslnand über eine so lange Strecke in dem Maße benommen hätten, wie die es bei uns machen, dann wären wir wohl auch nicht mehr in ihrem Land.
    Yeah. Yeah. Yeah. Die gute alte "Die sind doch auch so!"-Logik. Muss ich jetzt nicht erklären, oder? Ist mir zu doof.

    Zitat: Es gibt nunmal einfach Leute, die es nicht besser verdient haben, bzw. es sich ihrer eignen Dummheit zuzuschreiben zu haben, dass man so über sie denkt.
    Ja. Na klar, solche Leute gibt's. So 14 Posts über mir.

    Zitat: Das das Ganze hier nicht vollkommen ohne fremdenfeindlichen hintergrund zu sehen ist, ist in meinen Augen einfach klar und war auch von Anfang an bei einem solchen Thema nicht abzuwenden.
    Ohne fremdenfeindlichen Hintergrund? Nur in deinen Träumen, Baby. Wie der Spanner, der wenn er ertappt wird sagt, dass alles sei jetzt ohne sexuellen Hintergrund zu sehen ...
    So, das ist jetzt einfach mal ein kleiner Auszug aus einem deiner zahlreichen Beiträge.
    Beleidigungen finde ich da reichlich. wenn ich jetzt noch meine schlecht Laune raushängen lassen möchte kann ich dir jetztes Wort im Mund umdrehen. Aber ich lasse jetzt mal meine schlechte Laune gut sein und gehe einfach mal dieses kleine Zitat durch:

    Jemand, der seine Aussage ernst gemeint hat wie hier:

    [QUOTE]Wenn wir als Deutsche uns im Auslnand über eine so lange Strecke in dem Maße benommen hätten, wie die es bei uns machen, dann wären wir wohl auch nicht mehr in ihrem Land.

    und dann auch noch die Aussage als doof verfiziert bekommt, nimmt solch einen Vorwurf schon mal gerne als ernst. Ohne über Ironie nachzudenken.

    In Anbetracht dieses Themas und als verfasser, bzw. als eigentlich mitbetroffener muss ich dir leider sagen, dass meiner Meinung nach Ironie total fehl am platze ist.

    Oder sollen wir mit einer gewaltigen LAdung Ironie über deine Freunde reden, die evtl. frisch verprügelt worden sind und die Täter einfach ungestraft davon kommen. ICh will dich mal sehen, wenn wir uns über deine Freunde so unterhalten würden. ... ... ...
    Du würdest dich tierisch aufregen. Genauso wie du dich tierisch darüber aufregst, dass wir dir hier all deine Aussagen im Mund umdrehen.

    Nun, weiter geht's


    Es gibt nunmal einfach Leute, die es nicht besser verdient haben, bzw. es sich ihrer eignen Dummheit zuzuschreiben zu haben, dass man so über sie denkt.
    Ja. Na klar, solche Leute gibt's. So 14 Posts über mir.
    So, ebenfalls mit diesem Beitrag hast du eine andere PErson beleidigt. Ich habe jetzt einfach mal 14 Posts nach oben gezählt. Wenn du genau 14 posts meinen würdest, wäre es Angelback. Ansonsten, mit ein wenig Fantasie, bin ich es. Und in meiner momentanigen Verfassung, von Enttäuschung darüber, wie in diesem Thema über das Verhalten von Usern gestritten werden muss, weil es nicht möglich ist, die betreffende PErson über PN irgendwie dazu zu bewegen sich auch ein wenig über die PRoblematik gedanken zu machen, aus der heraus dieses Thema verfasst worden ist.
    Ebenso bin ich nicht gerade besonders gut drauf. Und wenn ich dann so eine ganzen Posts mir so durchlese bekomme ich so richtig lust mich mit dir mal unter vier Augen über dieses Problem, betrachtend die Schlägerei, zu unterhalten. Doch leider muss ich sehen, dass du zu eingefahren bist, um mit Menschen flexibel über ein Thema zu reden. du willst einfach die Meinung anderer nicht annehmen wie sie ist, sondern auf deine Sichtweise hinbiegen. Weil wenn jeder so denkt wie du ist es ganz einfach.

    Zitat: Das das Ganze hier nicht vollkommen ohne fremdenfeindlichen hintergrund zu sehen ist, ist in meinen Augen einfach klar und war auch von Anfang an bei einem solchen Thema nicht abzuwenden.
    Ohne fremdenfeindlichen Hintergrund? Nur in deinen Träumen, Baby. Wie der Spanner, der wenn er ertappt wird sagt, dass alles sei jetzt ohne sexuellen Hintergrund zu sehen ...
    Diese Aussage kannst du dir gerade schenken. Man kann bestimmt Personen einfach nicht mögen. Wie ich so langesam anfange eine Antipartie gegen dich zu bekommen. Aber das heißt noch lange nicht, dass ich alle Personen hasse, sondern DICH nicht besonders mag.
    So, wenn ich mich jetzt bei einem Mädchen vors Fenster stelle während sie sich bettfertig macht und mir dabei einen besorge und mich die Polizei erwischt, muss zwarngsläufig ein sexueller hintergrund da sein.

    So, mehr habe ich jetzt einfach keine Lust mehr zu schreiben, da ich weiter oben schon gesehen habe, dass es einfach keinen Sinn macht, da du alles abstreitest, was dir mittlerweile mehrere Personen vorwerfen. Daran sehe ich, dass deine Engstinigkeit dich daran hindert mit uns über ein Thema zu diskutieren, bei dem nun mal verschiedene Meinungen aufeinander kommen.

    @ Admins & Mods

    Wenn ich mich gerade etwas beledigend ausgedrückt haben sollte, möchte ich mich hiermit entschuldigen aber dieses Thema liegt mich nun mal sehr am Herzen und sollte auch so behandelt werden. Da es aber hier zu Auseinandersetzungen kommt, muss ich als Themenverfasser auch mal etwas dazu sagen. Und da ich enttäuscht bin, musste ich die Thematik mal auf den Punkt bringen.

    @ Angel

    Im Moment ist es noch eine Zivilklage. Eine Strafanzeige kommt erst noch, wenn die Täter identifiziert sind. Aber dies kann noch etwas dauern.
    Aber Zivilklagen können abgewiesen werden. Leider Gottes. Aber ich werde mich morgen mal genauer damit befassen, was nun gemacht werden kann oder auch nicht. Wir haben erstmal Widerspruch eingelegt, damit wir etwas mehr Zeit haben.


    MFG

    Xenome

  10. #40
    Ich habe endlich Zeit, um mich zu diesen Thema zu melden. Als eins der wenigen Ausländern in Deutschland hier im Forum (Para zählt in meine Augen nicht, der ist schon zu "eingedeutscht" ) denke ich, kann ich verschiedene Vorurteile ansprechen, ohne dass mich man gleich als ausländerfeindlich beschimpft.

    1. Ausländer sind immer in Gruppen.

    Das ist ein großer Vorurteil und eins der älteren Cliches, aber deswegen nicht weniger wahr. Als ich selber nach Deutschland kam, kannte ich nichts mehr als eure Sprache. Über Vorgänge beim Hausmieten, Uni anmelden usw. musste ich mich bei den verschiedensten Behörden informieren, ohne Hilfe von anderen zu haben. Aber ich bin eher die Ausnahme, ein normaler Ausländer hätte sich erst bei der nächsten Botschaft oder Konsulat gemeldet, oder hätte mit anderen Ausländer, am besten welchen aus seinem Land, sich hingesetzt und das ganze nachgefragt (wenn nicht zusammen gemacht). Die Einreise in einem Land, bei dem man nur teilweise die Sprache beherrscht und die Denkweise gar nicht kennt, dazu nicht mal Gesetze und Rechte, ist unglaublich beängstigend. Stellt euch vor, frisch in New Zeland anzukommen mit euren Englischkentnissen und 2 Koffer und nun so was wie eine Ausländerbehörde suchen zu müssen, Wohnung mieten, Job suchen, usw..

    Wurde euch einen Deutschen vor dem Weg laufen, wurdet ihr ihm nicht direkt ansprechen? Das selbe gilt für Ausländer in Deutschland.

    Die Jungs, die hier geboren oder mit ihren Familien gewachsen sind, haben es extrem schwierig, sich deutschen Freunden an zueignen, da wer kommt bei ihren Familien zu Besuch? Nicht die Familie Schmidt, sondern die Pinheiros und die Pintos, mit ihre eigene Söhne und Töchter. Dadurch bildet sich einen Teufelskreis, bei der sich zwar die Freundschaft zwischen Personen des selben Landes vergrößert, aber man nicht verpflichtet wird Freunde außerhalb der familiären Freundeskreis zu finden.


    2. Ausländer beherrschen die Sprache nicht

    Deutsch ist eins der schwierigsten Sprachen der Welt (wenn auch leichter als Portugiesisch, da wir beim reden nuscheln). Die wenigsten Ausländer kommen hierher wie ich, mit einem deutschen Abitur, sondern können nur gebrochen Deutsch, wenn überhaupt. Hier gibt es zwei Begründungen, die erste sind Asylanten, die nicht der Geheimpolizei der jeweiligen Länder, wo sie verfolgt werden, bitten können zu warten, bis sie Deutsch lernen, sondern über Nacht fliehen müssen. Die zweite, denke größte Gruppe nicht-deutsch-Sprecher sollten Familienmitglieder bereits hier angesiedelten Ausländer zu sein. Als Beispiel, ich kann Deutsch, aber kein weiteres Mitglied meiner Familie beherrscht dieser Sprache im geringsten (außer Wörter wie Volkswagen oder Berlin). Wurde es mir so gut gehen, dass ich der Meinung bin, sie sollten hierher fliegen, gäbe es 20 oder 30 Carvalhos und Oliveiras mehr in Deutschland, die kein einziges Wort deutsch kennen. Die halten ganz bestimmt zusammen, also siehe Punkt 1.


    3. Ausländer sind gewalttätig / gewaltbereit / gewaltsüchtig

    Jain. Einerseits kennen wir Sendungen, wie auch schon hier im Forum angesprochen in anderen Threads, wo deutsche Kiddies jede Sorte von Mist bauen, andererseits haben wir das selbe Spiel bei Ausländer (und nein, RAP ist nicht schuld dran! ). Also kann man sich in dem Punkt überlegen, wer ahmt wem nach. Weiterhin haben wir auf einer Seite radikalere Gruppen wie Neonazis (juhu, hab Godwin's Gesetz bestätigt), die Ausländer verfolgen, viele Ausländer Teenager bilden sich auch zusammen und verfolgen Deutsche. Heisse ich weder gut, noch verstehe ich diese Sorte von Nationalismus, also gehe ich nicht weiter darauf ein.

    In diesem Fall wurde ich weder auf Alter, noch auf Nationalität eingehen, sondern auf sozialer Status. In diesen Schlägertruppen sind, soweit ich es in meinem Freundeskreis sehe, ein sehr geringer oder nicht existenter Anteil an Leute mit hohem sozialen Status (also Ärzte, Anwälte, Politiker, bzw. die Kinder davon), sondern eher Leute, die eh ganz Tief in den Dreck sitzen (also Arbeitslose, Dönnerbuddenangestellten, bzw. deren Kinder). Geld regiert nach wie vor die Welt, je mehr man zu verlieren hat, umso weniger Scheiße baut man. Wenn man sich also eine Statistik baut mit dem Anteil an Kriminalität durchgeführt durch Ausländer, so sollte man sich deren sozialen Status anschauen und nicht mit der gesamten deutschen Bevölkerung vergleichen, sondern die, die genau so viel (oder besser, wenig) verdient. Ich denke diese Zahlen sind durchaus interessant.


    4. Ausländer sind Diebe / Parasiten

    Auch jain. In diesem Thread wurde der Fall erwähnt von einer ausländischen Frau, die Geld von der Ausländerbehörde bekommt für ihre Kinder und dann in der fetten Benz ihres Freundes/Mannes einsteigt. Hier gibt es zwei wichtigen Aussagen, die erste ist, dass fette Autos einen wichtigen Statussymbol für SEHR viele ist, egal ob Deutsch oder nicht. Meine Eltern, die gerade nur ein sehr kleinen Teil davon verdienen, was sie damals verdient haben, haben sich vor kurzem einen fetten Mazda gekauft, nur um ihre neu-reichen-Freunde zu beeindrucken, oder sich selbst zu leugnen, dass sie täglich ärmer werden. Viel werden sich also enorme Ersparnisse machen in Stellen, die man für unvernünftig hält, um sich dieses Statussymbol leisten zu können. Wie viele Deutsche kennt ihr nicht, die sich tief in Schulden werfen, um das eine Haus zu kaufen, oder das eine Auto, oder das eine Top-Rechner? Ich kenne mindestens 3 Familien, die sich das getan haben.

    Der zweite Punkt war Geld zu holen, obwohl man es nicht brauchte. Diese Parasiten gibt es sicherlich auch in der normalen Arbeitsbehörden, Leute die lange wieder Arbeiten und trotzdem Arbeitslosengeld bekommen, oder sogar unter dem Tisch bezahlt werden. Jedes Jahr sehe ich ganze Zeitschriften voller Tricks um die Steuer noch ein paar Euros billiger zu machen, bzw. Steuersoftware, die nicht danach getestet wird, wie gut sie zu bedienen ist, sondern wie viel Geld man damit einsparen kann (meist nicht genug, um den Kauf der Software zu begründen, eine Tatsache, die ich immer noch nicht kapiert habe). Da wo Deutschen eine Lücke im System sehen, so nutzen sie diese aus. Ausländer sind auch nur Menschen, genau das selbe tun sie.


    5. Ausländer sollen wieder in ihrer Heimatland zurück

    Artikel 3
    [Gleichheit vor dem Gesetz; Gleichberechtigung von Männern und Frauen; Diskriminierungsverbote]
    (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

    (2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

    (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
    Wann wurde zuletzt einen Deutschen aus Deutschland ins Exil geschickt? Genau das selbe gilt Ausländer, denn wir sind dem selben Gesetzen gebunden, wie ihr. Es ist also schon gesetzlich nicht erlaubt, oder zumindest nicht bei solch banalen Gründen wie 200 Autos stehlen, jemanden abzuschieben.


    6. Ausländer scheren sich nicht um die Gesetze des Lands, wo sie sind.

    Wieder hier gibt es gemischte Gefühle. Ich laufe bei Rot über die Straße. Deutsche Freunde von mir in Portugal sind über die Maut gefahren, ohne zu bezahlen, da sie deutsche Nummernschilder haben und daher nicht verfolgt wurden. Amerikanische Soldaten werden immer wieder angeklagt wegen Vergewaltigungen und Schlägereien. Ich bin sicher Deutsche auf Mallorca brechen täglich spanische Gesetze.

    Die meisten halten sich aber dran, d.h. ddiejenigen, die Gesetze brechen sind eher die Ausnahme. Oder wann wurde der Pizzariajunge zuletzt verhaftet oder der Türke, der die Wäscherei bei euch besitzt?


    7. Ausländer wollen sich gar nicht integrieren

    Der Pizzariajunge verkauft Pizzas und zahlt seine Steuer. Der Kerl beim Chinesen beim Hauptbahnhof redet kaum ein Wort Deutsch, finde ich aber nicht weniger sympathisch deswegen. Der Sushi-Chef beim 5 Sterne japanischen Restaurant benimmt sich sicherlich besser als die meisten Kiddies, die auf der Straße sind, obwohl der nur japanisch reden kann. Diese Menschen leben hier, führen einen normalen Leben, wo sie ihr Geld gewinnen und stören niemanden. Man kann sich streiten, ob der Staat sich drum kümmern sollte, diese Deutsch zu lehren (wurde euch noch mehr Steuergelder kosten und ist die Frage ob die mitmachen), oder deren Arbeitgebern (wurde die Arbeitskräftenpreis für Ausländer so dermaßen erhöhen, dass jeder Billigarbeiter deutsch sein müsste). Der Wunsch nach Integration muss von den Ausländern selbst kommen. Aber ich erkenne nach wie vor Deutsche in Portugal da dran, dass sie mit Sandalen und Socken rumlaufen, also seid ihr genau so schlimm wie wir. Es ist Arbeit, es kommt nach und nach, wenn man keine Zeit hat ein Deutschkurs bei der nächsten VHS zu machen. Sonst stören die niemanden (außer sie sind Hulligans).




    Was also, in Xenome's Fall, machen? Bestehen, dass die Türken, die seine Freunde zusammengeschlagen haben, so behandelt werden wie Deutsche, also angeklagt werden wegen schwerer Körperverletzung und die selbe Strafe bekommen wie jeder Deutsche. Siehe weiter oben Paragraph 3 des Grundgesetzes.

    Es ist die Frage ob die Polizei sich mehr oder weniger kümmert bei Delikte durch Ausländer. Eine weitere Frage ist ob sich die Ausländer verändern bei den Strafen. Wer nichts hat, hat nichts zu verlieren.

Similar Threads

  1. Können Pc spiele Gewalt auslösen?
    By Fyshi3000 in forum Diskussion Spiele
    Replies: 61
    Last Post: 05-30-2003, 05:24 PM
  2. Gewalt in Zeichentrickfilmen??
    By Slim Shady in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 44
    Last Post: 02-25-2003, 08:35 AM
  3. Gewalt im Spiel - Gewalt im Leben???
    By BloodyPhoenix in forum Diskussion Spiele
    Replies: 27
    Last Post: 11-15-2002, 09:28 PM
  4. Gewalt an "Schwächeren"
    By Sunrise in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 35
    Last Post: 10-15-2002, 09:10 AM
  5. Abstimmung zu Gewalt-Spielen
    By Angelback in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 23
    Last Post: 05-23-2002, 08:03 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •