Results 1 to 3 of 3

Thread: Call of Cthulhu - Endgegner ??!

  1. #1

    Exclamation Call of Cthulhu - Endgegner ??!

    Ich komme einfach nicht weiter und hoffe ihr könnt helfen.

    Ich bin in einem Tempel, unten ist ein Gong, oben ein riesen Wesen und 5 Statuen. Ich habe bei einer Statue hinten den Hebel umgelegt und Wasser ist in den Pool vor dem Wesen gelaufen. Dann habe ich von der Treppe aus mit der Elektro Waffe auf den Gong geschossen, bin wieder hoch gelaufen, habe zwei Monster erledigt, mich in den Pool gestellt und wurde so selber zu so einem Monster.

    Jetzt kann ich zu den anderen 4 Statuen um bei den auch den Hebel umzulegen, nur es geht einfach nicht.
    Ich schlage drauf, nichts. Ich drücke die Aktion Taste, nichts. Da ist die ganze Zeit so ein blödes Geräusch und er sagt kurz wenn er das auschalten könnte würde er länger die Form halten oder so.

    Was muss ich bei dem Level genau machen. Ich habs bestimmt 3 Std. probiert und bin jetzt total angekotzt. Gibts doch nicht sowas. Ist das ein Bug? Wenn ja, kann mir bitte wer von Euch da ein Save Game geben, ist ganz am Ende, müssten also alle dies durchhaben noch besitzen.

    Plz, need Help.

  2. #2
    Der Toaststrahl muß voll aufgeladen sein, wenn du auf den Gong schießt. Damit behältst du dann länger die Kontrolle über den Deep One, kannst zu den Statuen hochspringen und auf der Rückseite unten die Hebel umlegen. Sollte eigentlich einfach mit der Aktionstaste gehen, wenn ich mich recht entsinne.

  3. #3
    Wenn man zu kurz auf den Gong schiesst verwandelt man sich gleich wieder zurück, wenn man es richtig macht bleibt man solange ein Deep One bis man den Hebel umgelegt hat. Daran kann es nicht gelegen haben denn ich hab mich 2 Std. rumgeärgert und wirklich ALLES ausprobiert aber die Hebel haben sich nicht bewegt. neustart, anderes Bildformat, nochmal paar Level vorher anfangen ...

    Geholfen hat dann nur ein Save Game. Das gemeine daran ist dass das Level an sich eigentlich nicht wirklich schwer ist und wenn ich es mit Save Game spiele hängt der Abspann, der Wärter kommt, nimmt ihn und dann hängt das Spiel bei 99%. Das Bild ist unten weiß, Geräusche und es geht nicht weiter.
    BUG! :grr:

Similar Threads

  1. Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth
    By killer_Otto in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 0
    Last Post: 04-30-2006, 02:13 PM
  2. Call Of Cthulhu
    By clon2004 in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 1
    Last Post: 11-02-2005, 12:56 PM
  3. Call of Cthulhu
    By Sarakin in forum Diskussion Spiele
    Replies: 5
    Last Post: 07-29-2003, 10:30 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •