Results 1 to 6 of 6

Thread: Freelancer und der PC meiner Eltern...

  1. #1

    Freelancer und der PC meiner Eltern...

    Also...
    Nun erst einmal zur Situation: Ich habe nen PC, meine Eltern auch. Meine Eltern haben nen von der Hardware her gesehen relativ guten PC und FL läuft normalerweise gut damit....Nicht aber seit sie dieses scheiß neue Sicherheitssystem draufgezogen haben.

    Mittlerweile vermute ich mal, dass ich weiß woran es liegt...Und daher will ich hier fragen: Hat irgendwer ne Ahnung, wo man gucken muss, welche TCP/ UDP Ports man freischalten muss????

  2. #2
    Ports werden beim örtlichen Router und/oder Modem freigeschaltet. Wie du die konfigurierst kannst du im Handbuch des jeweiligen gerätes nachsehen.
    Freelancer is doch aber nen Singeleplayerspiel oder täusche ich mich?

  3. #3
    Freelancer ist KEIN Singleplayerspiel, das Problem liegt bei dem Programm meiner Eltern. Ich mus die TCP/UDP-Ports wissen, damit ich sie überhaupt freischalten kann.

  4. #4

  5. #5
    Schade, hat net geklappt...
    Aber irgendwie komisch, jetzt läuft Guild Wars plötzlich auch net mehr bei meinen Eltern...

    Ich kapier des echt net...vorher hatte normalerweise alles immer bestens geklappt. Wir haben schon oft neugestartet, ich habe das komische Sicherheitssystem meiner Eltern kurz ausgestellt und trotzdem läuft der scheiß net
    Aber danke nochmal

  6. #6
    Sind alle Firewalls ausgeschaltet, inkl die Windows eigene?

Similar Threads

  1. Computerempfehlung für meine Eltern
    By DaveDavis in forum Hardware
    Replies: 6
    Last Post: 11-15-2005, 05:32 PM
  2. Ich hasse meine Eltern!!!!!!
    By Seppel123 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 25
    Last Post: 03-13-2003, 04:53 PM
  3. Eltern bestrafen ?
    By Angelback in forum News
    Replies: 21
    Last Post: 06-07-2001, 11:54 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •