oh doch, Carlos,
die dürfen schon, aber nur bis 20.00Uhr, zumindest die herkömmliche Werbung.

Nun denn, werden nicht-technisch veranlagte Leute mal wieder vor Probleme gestellt... Hat man schon entschieden, ob man die Premiere-Box dafür nehmen kann? Oder gibts dann eine Box pro Sender? So oder so, die Einschaltqouten werden dadurch nicht besser. Wenn man erstmal bewußt drüber nachdenkt, was man eigentlich sehen will (und wieviel es kostet) wird man entweder zum Spezialist und läßt sonst die Kiste aus, oder man packt die fiesen Tricks aus und versucht, den Zugang zu cracken (Premiere kann bestimmt ein Lied davon singen). Teilweise werden die Sender auch selbst zur Einnahme-schrumpfung beigetragen haben, man sehe sich nur mal die Preise an. Vor etlichen Jahren war mal davon die Rede, daß ne Werbe-Minute bei RTL 200.000 DM kosten sollte zur Hauptsendezeit. Das wird durch den Euro nicht besser geworden sein. Hat man Erfolg mit Forderungen, probiert man mehr, dadurch werden einige Abnehmer aber zu "Grenznachfragern" wie das so schön heißt. Je nach-dem, wer dann abspringt, zieht der dann andere mit...
"Achte auf deine Wünsche, sie könnten in Erfüllung gehen..."
Die Privaten werden schon sehen, was sie davon haben, so oder so. 8)