Page 6 of 6 FirstFirst ... 456
Results 51 to 55 of 55

Thread: Sind wirklich sehr vielle Amerikaner einfach Blöd??

  1. #51
    http://members.shaw.ca/delajara/NationalIQs.html

    USA wurde in der Tabelle als Standart genommen, also 100 (steht direkt dadrunter).


    Eine neuere Studie wurde vor ein paar Tagen publiziert von Prof. Lynn. Die Werte haben sich aber nicht besonders geändert (mit der interessanteste Schlagzeile "To Britain's relief, the French are dumber").

  2. #52
    Sind diese IQ-Test eigentlich so aussagekräftig? Immerhin hängt ja viel von der Ausbildung ab. So muss man (zumindest laut Hollywood ) in den USA ja viel für die Ausbildung zahlen (Also für das Collage sparen...).

    Andererseits stopfen die Schweden ja viel Geld in die Ausbildung, und haben trotzdem nur einen IQ-Durchschnitt von 105.8 (laut Carlo's Statistik)...

    <Der Folgende Absatz ist eine Annahme von mir, bitte nicht nach Quellen fragen >
    Ich glaub der Unterschied liegt daran, dass es bei den Amis eben mehr Unterhaltung gibt und (noch mehr) dass sie so ein großer Staat sind.
    Bei uns werden ja 90% (Schätzwert) der Filme importiert, wobei der großteil aus Amiland kommt (Dadurch interessieren sie sich weniger für andere Kulturen). Auch sind die europäischen Länder mehr auf zwischenstaatliche Politik angewiesen, wodurch Internationales auch für den kleinen Mann wichtiger ist als in einem rießigem Staat.
    Dadurch sind die Amis nicht Dümmer als wir, sondern eher nicht an anderem interessiert, und daduch haben sie mehr "Vorurteile". Und sowas, so glaube ich, schlägt sich auch in den IQ-Tests nieder.
    </Absatz>

    Machen die die 9 Punkte von Deutschland nach USA so viel Unterschied? Handelt man in Dt dadurch soo viel intelligenter? Sind die Menschen deswegen weniger egoistisch, hassend, ...
    Und würden nicht 99% aller anderen Staaten genau so handeln wie Amerika, wenn sie die letzte Großmacht wären?

  3. #53
    Lest ihr eigentlich was ich schreibe?

    Diplomatisch: Herr Lynn ist nicht grade unumstritten, und er sitzt im Direktorium einer Stiftung -- früher hat die ihn auch seine eigene Arbeit finanziert -- deren Geschichte sehr, sehr "toll" ist. Ähem.

    Soll heißen: Herr Lynn ist ein rassistisches Arschloch. Oder nur ein Arschloch. Keine Ahnung, soll sich jeder Aussuchen.

    Wer an solche Listen glaubt (bzw. annimmt, das sie irgendwas mit der Realität zu tun hätten), dem ist nimmer zu helfen.

  4. #54
    Ich habs alles gelesen, wenn dir das weiterhilft.


    Lynn, R. (2003) The geography of intelligence. In H. Nyborg (Ed) The scientific study of general Intelligence. Amsterdam: Elsevier.
    A summary evidence on race differences in intelligence.

    Lynn, R. (2002) Race differences in sexual behavior: a test of some predictions from Rushton’s r-K theory. Population and Environment, , 22, 73-81.
    Presents new data showing that blacks have more sexual partners than whites confirming Rushton’s theory and also the greater psychopathic personality of blacks.

    Race differences in intelligence: a global perspective. Mankind Quarterly,1990,1,255-296.
    (Aus einer Liste von Publikationen des netten Herrn.)

    Also Rassist würde ich mal sagen auf jeden Fall...

  5. #55
    Ferrari F40
    Guest
    Und wenn er ein Alien ist... wir sind trotzdem die Besten!! :clap:

Similar Threads

  1. Die Amerikaner - Helden oder Deppen?
    By BigBadBorg in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 77
    Last Post: 08-25-2003, 10:18 PM
  2. Spiele sind sie zu einfach?
    By DrachenHerz in forum Diskussion Spiele
    Replies: 41
    Last Post: 07-20-2003, 05:01 PM
  3. Sind Konversionen wirklich zu schwierig zu machen ?
    By Hitchhiker in forum Diskussion Spiele
    Replies: 23
    Last Post: 12-18-2002, 04:05 PM
  4. Wie viele "F"'s (sehr sehr leicht)
    By Horrorbecka in forum Rätselecke
    Replies: 4
    Last Post: 03-12-2002, 11:30 AM
  5. Ich bin zu blöd für TechnoMage
    By NewPlaYStar in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 1
    Last Post: 02-12-2002, 05:20 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •