Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 32

Thread: Unpimp ze Auto

  1. #21
    Ich meine das du für dein besagtes fahrzeug weniger an Steuern + versicherrung bezahlst als ein Golf. verstanden?

    Was hastn für nen brumbrum?

  2. #22
    ok, sofern das ding n oldie-Kennzeichen bekommt hast du recht... Das geht aber schlecht weil man dafür so dämliche Nachweise brauch die bei diesem Fahrzeugtyp nur selten zu bekommen sind. Möglich dass ich da Glück hab, sollte ich sie mir eines Tages zulegen. Momentan liegt das eh weiter unten in der Schublade, die 16.000 was die Kleine kosten würde brauch ich erstmal um andere Dinge zu bezahlen

    PS: Brumbrum ist Opel Astra F GSI `96. Mit kleeeiiiiinen Umbauten :saint:
    Und die Tatsache dass das n Opel ist hat mit obigem Kontra-Golf-Gefasel nichts zu tun falls das jemand denken sollte. Ich hatte davor einen ...

  3. #23
    Das Auto muss nur 30 Jahre Alt sein und Im originalzustand oder im geringer Stückzahl bzw Selten. Und es ist eigentlich relativ einfach diese fahrzeuge daruf zuzulassen. Und dann wird man überrascht sein wie billig das Auto plötzlich ist. 190€ Steuern im Jahr und von der billigen versicherrung brauchen wir garnet erst zu reden...

    Welcher GSI issn das, kenne mich bei opel net aus? 16v? 96er? Daswar doch schon das favelift odda? Hast bilder?

  4. #24
    270 PS im Astra F D

    Zitat : Meen Auto fährt 210,schwupps die Polizei hats nicht gesehen...

  5. #25
    Sicher da war das Facelift schon da.
    1,8 16V war serienmässig drinne, mittlerweile sitzen da 2,5 16v ...
    Das ist (war) der letzte dieser Reihe, danach gabs den Astra G.

    @corvette: Wegen Oldie-Kennzeichen weiss ich schon bescheid, wäre nich das erste wägelchen *g. Haben hier vor 3 Jahren nen Tunershop aufgemacht, kennen uns also schon bischen aus
    Bilder sind keine aktuellen da, das "Neuste" ist ein halbes jahr alt... Ist aber mal ne Überlegung wert welche zu machen. Vieleicht mach ich ja hier demnächst mal nen "zeigt mir eure autos"-thread auf *hr

    edit: polizei ... tjoa, meine halbe Verwandschaft ist bei denen... da bekommt man schonmal den ein oder anderen "Tip" wo ich diese Woche besser nicht langfahren sollte Aber solange alles eingetragen ist können die mich eh mal kreuzweise

  6. #26
    Jaaa, nene Autoschwanzvergleich
    Aber nen zeigt euer Auto thread gibts schon, da könnte ich eigentlich meine Lieblinge ma posten...

  7. #27
    gibts schon ? post ma den link, bin zu faul zum suchen. Werd ich ma Bilder machen müssen

  8. #28
    klick

    In dem Thread beschreibe ich auch mein Traumauto, ohne zu wissen das ich diesen nen Jahr später fahre... Siehe auch Sig und Ava^^

  9. #29

    Ami-Werbung

    jau, Cyberrat,
    sollten die wirklich, komischerweise trauen sie sich aber nich, stattdessen fahren hier V8-Benze, V8-Tuaregs und dito BMWs rum, da solls für US-Schiffe keinen Markt geben? Gestern hab ich erst wieder nen Dodge Ram gesehn. Die lassen sich viel zu sehr die Butter vom Brot nehm'!!! :irre: Statt stolz drauf zu sein, geile Autos gebaut zu haben, den KAt und den Airbag erfunden zu haben, bauen sie lieber Reiskocher in Lizenz. Ich hab auch schon mal Honda gefahren, war gut, der hat aber nie behauptet, ein Pontiac oder sowas zu sein.

    By the way: welcher Dateianhang ist eigentlich NICHT zu groß, selbst 67 kb sind ja scheinbar noch zu viel; ein Link wär nur ne Alternative, wenn ich dauernd online wär.

  10. #30
    nee wieso ? wenn du das bild irgendwo hochgeladen hast dann bleibt das bild da, auch wenn nimmer online bist. oder wie war das gemeint ?

Similar Threads

  1. Auto Fahren
    By Mr.GameCube in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 194
    Last Post: 02-15-2006, 02:08 AM
  2. Auto-Power-Off
    By Evil_666 in forum Programme
    Replies: 6
    Last Post: 12-10-2005, 02:52 PM
  3. Auto-MP3-Speicher
    By Sunrise in forum News
    Replies: 2
    Last Post: 04-05-2004, 11:16 PM
  4. GTA III Auto gesucht!!!
    By ALexandrio2 in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 7
    Last Post: 02-19-2003, 07:57 PM
  5. Lenkrad(Auto)
    By DanielNHG in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 9
    Last Post: 02-17-2003, 07:55 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •