Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 18 of 18

Thread: wie macht man Spielen ne alte Win-version vor?

  1. #11

    RE: Max unter XP

    tja,
    dann pinn ich mir die CD eben an die Wand, da kann sie so illegal sein, wie sie will. Wenn ich aber Geld ausgebe, dann für MP 2, dann seh ich, wie es mit Mona weitergeht...
    BF 42 is übrigens ganz legal per ebay...

  2. #12

    Maxie

    schade,
    in den Kompatibilätsmodus kam ich mehr durch Zufall, läuft aber ins Leere, Dosbox hab ich noch nicht probiert. Besser ich pinn mir die CD an die Wand, wie schon erwähnt.
    Danke trotzdem. :_(

  3. #13

    RE: Max unter XP

    hey Para,
    owei, schon wieder ´nen Mast umlegen? :haha:
    Jau, ich hab den ersten durch, mehrmals. War manchmal ganz schön irre, abgesehen von eh schon irren Sachen wie Labyrinthen.
    Manchmal hat der Compi mir ganz schön den Stinkefinger gezeigt, z. B. in der Punchinellovilla der Flintentyp, als er ZU MIR KAM und sich durch gar nix mehr killen ließ oder der Typ auf dem Kutter...
    Hach ja...
    Dann müßte ja auch Alfred wiederkommen, oder?

  4. #14
    Soweit ich weiß kann man mit DosBox eben Spiele aus DOS Zeiten emulieren. Das wird mit neueren Spielen nicht gehen denke ich.

    Ach ja: -Button benutzen das nächste mal wenn du etwas schreiben willst wo du schon der letzte bist der geschrieben hat.

  5. #15

    dosbox

    tja,
    Dosbox funzt bei mir eh nicht. Wenn es aber eh nur für so olle Kamellen ist, machts nix.

    Warn Ausrutscher. Ich versuch schon, sowas zu vermeiden und jetz steh ich 3 mal da. Peinlich.

  6. #16

    RE: dosbox

    Original von Ben van Alsdörp
    tja,
    Dosbox funzt bei mir eh nicht. Wenn es aber eh nur für so olle Kamellen ist, machts nix.

    Warn Ausrutscher. Ich versuch schon, sowas zu vermeiden und jetz steh ich 3 mal da. Peinlich.
    Wie...
    ...was funktioniert denn in deinem MS-DOS nicht?

  7. #17

    RE: dosbox

    hey Tilight,
    es war die DosBOX, nicht das Dos selbst, wenn ich den Installer starte, heißt es "corrupted or incomplete" und ich soll es mit /NCRC probieren oder nochmal probieren runterzuladen.
    Und ich kuck mir gleich deine Site an.
    Wenn man sich zuerst die EULA ansehen soll, sollte auch da stehen, wo man sie findet.
    Als offizielle Anrede wird Sie und Ihr großgeschrieben ("Ihr Download" beim Thema Haftung z.B)
    Mehr Kritik hab ich nicht. Gut geordnet, das ganze.

  8. #18

    Smile

    ja werde es berichtigen aber habe zur zeit technische probleme

Similar Threads

  1. Half-time Us-Version auf Deutsch spielen????
    By unguter in forum Spiele (technisch)
    Replies: 8
    Last Post: 12-13-2004, 01:59 PM
  2. Alte Spiele neu
    By CartoonHeld in forum Diskussion Spiele
    Replies: 62
    Last Post: 06-12-2003, 05:28 PM
  3. Alte DOS-Spiele spielen? Kein Problem
    By Hitchhiker in forum Programme
    Replies: 0
    Last Post: 08-03-2002, 05:33 PM
  4. Alte ego shooter
    By lufkin in forum Diskussion Spiele
    Replies: 7
    Last Post: 07-19-2002, 07:45 AM
  5. Wo finde Ich Open GL um RTCW die US-Version zu spielen?
    By Namor in forum Diskussion Spiele
    Replies: 4
    Last Post: 06-21-2002, 03:41 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •