Results 1 to 10 of 10

Thread: Morrowind Mod Stargate

  1. #1

    Exclamation Morrowind Mod Stargate

    Erst mal Hallo,
    und dan hab ich eine Frage beim Morrowind Mod Stargate muss man ja nachdem man mit
    Elgar Drakes gesprochen hat zur geheimen Bibliothek in Vivec das Buch "Der Schlüssel zu den Sternen" holen.Das Buch soll sich in der Gesetzeshalle in der "Halle der Gerechtigkeit" befinden oder besser gesagt darunter ich hab da zwar eine Falltür gefunden konnte sie aber nicht öffnen also könnte mir mal einer sagen wo das Buch ist und wie man drankommt.

    Also schon mal vielen Dank im Voraus wenn ihr es mir erklärt

  2. #2
    Du konntest die nicht öffnen? Warum? ich konnte einfach rein... Nur musst du noch das Buch für die Anwahlcodes holen udn da wirst du dich so ziemlich festbeißen

  3. #3
    Ja aber wo ist die genaue Position des Buches kan mir einer mal sagen ob man sich irgendwo eine Karte runterladen kann wo das genau eingezeichnet ist.

  4. #4
    Ich würde einfach nur gerne Wissen wo es diesen Mod gibt! Ich zock Morrowind öfter als jedes andere Spiel! kay:

  5. #5

  6. #6
    Kann ich mir das Buch "Der Schlüssel zu den Sternen" nicht irgendwie hercheaten ?
    Wenn ja, wie ?

  7. #7
    Öffne mal den Editor. Dann lädst du Morrowind+StargateMOD ein.

    Dann suchst du im Editor, bei Bücher, nach eben jenem Buch. Dann solltest du ganz links den "Spielcode" finden. Mit dem, in Verbindung mit dem Gegenstände-erschaffen-Cheat, kannst dud ann das Buch cheaten.

  8. #8
    Hat sich geklärt ich hab das ganze neu installiert und dann die Tür mit UNLOCK frei gecheatet.
    Schade das der Mod nur einen von Ra's Tempeln und ein Raumschiff beinhaltet und irgendwie sahen die Wachen anders aus als im Spielfilm...
    Aber Tor und das Wahlgerät sind gelungen.

  9. #9
    Wie kommt man bei dem Mod eigentlich in den Tempel von Ra und in das Raumschiff?

  10. #10
    Wenn du die Story-Missionen (des Mod's) richtig durchspielst, kommst du recht bald zu diesen Orten.

    Also nicht immer die Gegenstände cheaten

Similar Threads

  1. Stargate
    By Baltasar in forum Diskussion Spiele
    Replies: 23
    Last Post: 05-19-2006, 10:56 PM
  2. BF1942 Stargate
    By Baltasar in forum Spiele (technisch)
    Replies: 4
    Last Post: 08-25-2005, 06:51 PM
  3. Stargate BFM
    By tobmir24 in forum Spiele (technisch)
    Replies: 2
    Last Post: 01-12-2005, 10:53 PM
  4. Stargate (SPOILER!!)
    By tobmir24 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 41
    Last Post: 04-01-2004, 07:03 PM
  5. Böses Stargate ;)
    By Foks in forum Laberforum
    Replies: 13
    Last Post: 12-19-2003, 06:26 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •