Results 1 to 8 of 8

Thread: Logik-Rätsel Animation

  1. #1

  2. #2
    Das ist wirklich gut gemacht *schleim*! Sogar ich habe es geschnallt! Nur könntest du das ganze auch mit Worten kommentieren, dann wäre es noch einfacher

  3. #3
    Liesse sich machen. Mal sehen ob ich Lust dazu bekomme...

  4. #4

    Kleiner Doppelpost *g*

    @Carlos: Erstmal danke das ich im Abspann vorkomme.

    Kritik:
    Negativ: Es ist selbst für mich nicht genau zu erkennen was du in den "einzelnen" Schritten machst.
    Blöd ist auch das es gleich losgeht, ohne das man sich erst die Aufgabe durchlesen kann oder die Hinweise kennt.

    Positiv: Die einzelnen Animationen sind (mit ausnahmen) sehr passend und gut gemacht, man kann beim färben des richtigen und um drehen der Falschen Kästchen mitvollziehen was gerade gemacht wird.

    Ich hoffe du kannst diese Kritik vertragen.

  5. #5
    Link


    Schaut euch das obere Link an. Ich habe eine Extra Seite am Anfang hinzugefügt und die Schritte an der Seite (oben Rechts) für den ersten Hinweis. Wenn man die Maus über den Grauen Kasten hält, sieht man die Erklärung von den Schritt. Ich wollte sie nicht gleich auf den Schirm schreiben, die Leute sollen ja für sich selbst denken, nicht auf jede blöden Erklärung schauen...
    Wenn man auf den schwarzen Kästechen klickt wiederholt man das entsprechende Schritt.

    Nachteil von das ganze: Nach jeden Schritt muss auf weiter geklickt werden. Es ist aber so besser für diejenigen die lernen wollen...

    Bitte sagt eure Meinung dazu, ich will wissen ob es sich lohnt in der Richtung weiterzumachen...

  6. #6
    Ausgezeichnet (Prädikat: KillerKitten versteht's)
    Wie gesagt, muss nur noch dazuquasseln

  7. #7
    Kritik:

    1. Die Schrift geht etwas langsam am anfang.

    2. Die Hinweise fehlen am anfang. (Großer Kritikpunkt)

    3. man kann die einzelnen Schritte nicht wiederholen, nur das ganze.

    4. (Noch) gibt es ab Hinweis 2 keine Erklärungen.
    -----------------
    Die positive Kritik von eben bleibt bestehen.
    -----------------


    Ich fänd es git wenn man per Klick auf die entsprechenden Erklärung zu diesem Schritt zurückkehren könnte.


    BTW: Eigener Thread!!!

  8. #8
    Original von Xyandir
    Kritik:

    1. Die Schrift geht etwas langsam am anfang.
    Leicht verbessert, aber nicht wesentlich. Wenn es noch zu langsam ist musste ich eine andere Animation benutzen, schneller geht es bei dieser nicht...

    2. Die Hinweise fehlen am anfang. (Großer Kritikpunkt)
    Kann ich einbauen, muss ich aber zuerst 1. lösen... Soll ich sie auf eine extra Seite packen oder auf der ersten (die Schrift musste dafür kleiner gemacht werden).

    3. man kann die einzelnen Schritte nicht wiederholen, nur das ganze.
    Mea Culpa. Falsch eingestellt, ist jetzt korrigiert worden. Man kommt zum Anfang des jeweiligen Schrittes, so daß man sich die Bewegung wieder anschauen kann.

    4. (Noch) gibt es ab Hinweis 2 keine Erklärungen.
    Weil ich erst wissen wollte ob es sich überhaupt lohnt... Jetzt gibt es Erklärungen bis Hinweis 3 (inklusive).

    Ich fänd es git wenn man per Klick auf die entsprechenden Erklärung zu diesem Schritt zurückkehren könnte.
    Siehe 3. Ab jetzt kann man es, so hatte ich es auch gedacht, deswegen auch ein schwarzer Kasten neben jeden "Schritt"...

    BTW: Eigener Thread!!!
    Meinst du? Na gut, mal wieder die Forumschere abholen...

    Der Link hat sich nicht geändert.

Similar Threads

  1. Animator vs. Animation
    By stormrider in forum Laberforum
    Replies: 4
    Last Post: 12-15-2007, 11:02 AM
  2. Delphi-Animation
    By Amk21 in forum Programme
    Replies: 4
    Last Post: 08-22-2003, 12:58 PM
  3. Animation Shop 3 - Bestimmten Bereich verändern!
    By Phoenix159 in forum Programme
    Replies: 11
    Last Post: 07-13-2003, 12:19 PM
  4. Logik: schwieriges Rätsel
    By yelloappe in forum Rätselecke
    Replies: 13
    Last Post: 06-30-2003, 07:09 PM
  5. Logik Fragen
    By CarlosCM in forum Rätselecke
    Replies: 39
    Last Post: 03-30-2003, 02:09 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •