Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 16

Thread: Horny

  1. #1

    Horny

    Horny hat in letzter Zeit auf äusserst subtile Art und Weise gespammt, er ist eben ein guter Schüler
    Jedoch ist mir aufgefallen, dass er gegen eine Goldene Regel des Spammens verstossen hat, indem er in anderen Foren als dem Laberboard Chaos und Nonsens gesäht hat...
    Deswegen fände ich es toll, wenn man einstellen könnte, dass seine Posts verkehrtrum laufen

  2. #2
    jawohl... das is ne gute idee... dann komm ich wieder in den genuss einer postzahl gleich unserer telefonnummer

  3. #3
    Übrigens wurde ich jetzt aus eben diesen Gründen in das Laberboard eingesperrt
    Allerdings würde ich an dieser Stelle gerne fragen, welche Posts euch zu diesem Schritt bewegt haben
    Ich bin mir in letzter Zeit keines Spams bewusst

  4. #4
    Admiral Belisar
    Guest
    Ich spreche mich auch dafür aus, dass Kitten sich gebessert hat! Ich sehe keinen Grund für die Sperre!

  5. #5
    Original von Admiral Belisar
    Ich spreche mich auch dafür aus, dass Kitten sich gebessert hat! Ich sehe keinen Grund für die Sperre!
    Da warten wir noch 2 Wochen, dann werden wir sehen ob er sich gebessert hat.

  6. #6
    Wie wäre es mit einer Abstimmung der Forengemeinde? Sozusagen ein Volksentscheid?

  7. #7
    Admiral Belisar
    Guest
    Schau in meine Sig und du weißt, welcher Meinung ich bin!

  8. #8
    preisel, hast du heute um 1426 deinen avatar gewechselt? vorher das nosmoke, und jetz nen AV4B Harrier II...

  9. #9
    Nix Volksentscheid, die Entscheidung ist vom Team durch Abstimmung eindeutig gefallen.
    Die Sache ist ja nur temporär und ein Schuss vor dem Bug, also regt euch nicht auf.

  10. #10
    Original von Hightower
    Nix Volksentscheid, die Entscheidung ist vom Team durch Abstimmung eindeutig gefallen.
    Die Sache ist ja nur temporär und ein Schuss vor dem Bug, also regt euch nicht auf.
    zu spät

    Ja stephan hatte was gegen den animierten Ava.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •