Results 1 to 9 of 9

Thread: Final Fantasy X - Eure Meinung bitte

  1. #1

    Final Fantasy X - Eure Meinung bitte

    Jetzt mal Ehrlich ! Die Final Fantasy Reihe rockt ! Und Final X ist wirklich super genial , aber eines ist doch super schade ! Richtig alle die es schon durch haben oder die schon sehr weit im Spiel sind werden es bemerkt haben ! Richtig die Freiheit aus den Vorgängern ist futsch ! Ich möchte mit dem Luftschiff selbst durch die Gegend brettern und nicht nur Ziele vorgeben und dann wird man automatisch dahinbefördert ! Aber ansonsten ein richtig fettes Game 8) !
    Und was haltet ihr von dem Spiel ?

  2. #2

    RE: Final Fantasy X - Eure Meinung bitte

    Ich habe es mal gespielt und es hat mir sehr gefallen, die Quests sind meistens sehr spannend und nervenaufreibend , ein sehr gelungenes Spiel! Aber leider konnte ich es nur 2 Stunden bei nem Kumpel spielen!

  3. #3

    RE: Final Fantasy X - Eure Meinung bitte

    Final Fantasy ist total suuuuuupppppppeeeeerrrrrr! 7-10 hab ich schon durch!
    Was mich mal interessiert: Gibt es eigentlich irgendwo Final Fantasy 1 oder 2 zu kaufen?

  4. #4
    Final Fantasy 1-2 Japanisch oder Final Fantasy 1-2 US (also Final Fantasy 2 und 4 (jap) oder so)

  5. #5

    Question

    Mhh ob es Final Fantasy 1 oder 2 zu kaufen gibt weiß ich leider nicht ! Aber es gibt die Final Fantasy Anthology , allerdings weiß ich nicht welche Teile darin enthalten sind ! Auf jeden Fall der sechste ! Ich werde die Tage losziehen und es mir kaufen gibts ja schon für 25 Euro !

  6. #6
    Admiral Belisar
    Guest
    Ich muss stark nachdenken hab glaub ich mal den Achter gespielt...gefiel mir damals gut, nur das Japan-Ambiente war nicht so meins, deswegen hab ich es nie durchgespielt!

  7. #7
    Die Möglichkeit bei den Kämpfen in FF X die Leute einzuwechseln hat mir seit jeher gefehlt, die find ich richtig genial. FF 1 gabs mal für den NES aber nur auf englisch. Es sollte mit entsprechenden Kontakten (was ist eigentlich mit meinem ) möglich sein, das auf verschiedenen Wegen zu ergattern. Sprich Flomarkt oder von nem Sammler. Bei Ebay ist das unter Umständen auch mal da. Final Fantasy Anthology ist eine Kompilation mehrerer Teile, allerdings sind die enthaltenen in jeder Region (Japan, USA, Europa) leicht verschieden. Ich weiß aber zur Zeit nicht in welcher Region was enthalten ist. Bei Interesse kann ich mich mal schlau machen. FF 6 gibt es aber auch einzlen zu kaufen.

  8. #8

    RE: Final Fantasy X - Eure Meinung bitte

    Hallo !

    Hast ja selber schon auf meiner Site gepostet nun will ich das auch bei Dir tun !

    Zu FFX kann ich nur eins sagen absolut GEIL !
    Obwohl ich Dir in der hinsicht rechtgeben muß was Du angesprochen hast mit Freiheit und so !
    Ich muß aber auch sagen das sich die macher des games diesmal auf kürzere wege beschränkt haben weil es auch kritiken gab bei FFIX & FFVIII !
    Das hat Dir vieleicht gut gefallen hat aber auch ein bischen die kurzweil am Spiel
    genommen !
    Was hälst Du von dem Punkt " zu wenig Viedeosequenzen ! " ???

    Tschau dlhfreak2002

  9. #9
    @dlhfreak2002
    Also ich finde es müssen nicht so viele Videosequenzen sein !Außerdem muß ich hier mal sagen das Squaresoft wirklich die besten Sequenzen hat in Sachen Grafik D D D !
    Ausserdem rühren einen die Endsequenzen zu :_( !!!

Similar Threads

  1. Rechnerzusammenstellung - Eure Meinung?
    By Der`Para in forum Hardware
    Replies: 10
    Last Post: 08-11-2009, 09:51 PM
  2. Eure Meinung zu XpPro64
    By stormrider in forum Programme
    Replies: 17
    Last Post: 04-05-2008, 02:00 PM
  3. Eure Meinung ist gefragt!!!
    By Stephan in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 24
    Last Post: 07-05-2006, 01:50 AM
  4. Eure Meinung zu Haegemonia
    By Nightbrother in forum Diskussion Spiele
    Replies: 22
    Last Post: 02-03-2003, 09:44 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •