Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: tony hawk proskater 3

  1. #1

    tony hawk proskater 3

    hi

    da zur zeit fast nur über gta 3 gesprochen wird mach ich mal ein thps3
    diskussions thread

    also ich finde das spiel cool
    die grafik ist auch gut


    ich hoffe nicht nur ich spiele das

  2. #2
    Die Grafik ist zwar cool aber in Teil 3 geht mir alles viel zu schnell! Teil 2 fand ich viel viel besser, da kann man schön in ruhe fahren! :cry:
    Habs bis jetzt nur auf PS2 gespielt aber ich denke mal auf PC ist es auch nicht anders, bis auf die Steuerung!

  3. #3
    Ich mag solche Games nicht...mag lieber was mit Story.

  4. #4
    Ich finde Tony HAwk 3 ist der Hammer, das ist auch im Moment das einzigste Spiel das ich spiele

  5. #5
    Ich mag diese Skateboardspiele nicht, vielleicht weil ich auch Skateboards für den grössten Müll halte (und das weil ich Sporthasser bin )

    BTW Xell, du solltest dir mal nen Avatar schnappen )

  6. #6
    aber ein nachteil hat das spiel auch es gibt nicht mehr so viele points für tricks
    da muss man schon richtig gute kombos machen um an die fetten punkte zu kommen



    ps. 199 post

  7. #7
    Naja das Spiel war schon ganz unterhaltsam aber eben nur für ein paar Tage. Dem Game fehlt einfach die langzeitmatovation eines wirklich guten Spiels wie z.B. Deus Ex (hab ich 11 mal durchgespielt) oder Duke 3d (spiel ich seit ichs mir 96 gekauft hab und macht immer noch Spaß). Das fehlen der Langzeitmotivation liegt einmal vor allem an dem viel zu einfachen Schwierigkeitsgrad und der zu kurzen Spieldauer (in 1 Tag war ich durch).

  8. #8
    Original von Nameless One
    Naja das Spiel war schon ganz unterhaltsam aber eben nur für ein paar Tage. Dem Game fehlt einfach die langzeitmatovation eines wirklich guten Spiels wie z.B. Deus Ex (hab ich 11 mal durchgespielt) oder Duke 3d (spiel ich seit ichs mir 96 gekauft hab und macht immer noch Spaß). Das fehlen der Langzeitmotivation liegt einmal vor allem an dem viel zu einfachen Schwierigkeitsgrad und der zu kurzen Spieldauer (in 1 Tag war ich durch).
    ja aber wenn man so blöd ist wie ich
    hab das game schon 3 wochen
    und bin immer noch net durch
    aber online macht das auch fetz

  9. #9
    Schon 3 Wochen und immer noch net durch? Was schaffst du den da net? Da gabs doch keine schweren Aufgaben und Punktemachen ist noch einfacher als im 2er weil man alles durch Manuals kombinieren kann, da ist ein 300.000 wirklich kein problem

  10. #10
    Ich hab alle 3 Teile des Games für die PS1 Und ich fand den 2ten teil am besten.
    Die Viedeos der skater sind aber geiler als beim 2ten Teil.
    Ammeisten gefällt mir
    Bam Magera
    Andrew Reynolds und
    Rodney Mullen

Similar Threads

  1. Tony Hawk 3
    By Dopeman in forum Spiele (technisch)
    Replies: 6
    Last Post: 11-04-2003, 03:45 PM
  2. Tony Hawk 4
    By Hell - Spawn in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 6
    Last Post: 01-13-2003, 04:29 PM
  3. Tony Hawk 2 PC und 3 PSX
    By Keule357 in forum Diskussion Spiele
    Replies: 2
    Last Post: 11-24-2002, 09:24 AM
  4. tony hawk 3
    By Serj Tankian in forum Diskussion Spiele
    Replies: 7
    Last Post: 06-05-2002, 09:28 PM
  5. Tony Hawk 2 und XP
    By knusperklumpen in forum Diskussion Spiele
    Replies: 1
    Last Post: 01-16-2002, 05:30 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •