Results 1 to 7 of 7

Thread: Logitech MX700 und Netgear MR814GR 11 MBit/s Wireless DSL/Kabel Router

  1. #1

    Logitech MX700 und Netgear MR814GR 11 MBit/s Wireless DSL/Kabel Router

    Hi,
    Also der Router steht rechts neben meinem PC, meine Maus lagert auf der Tastaturschiene (Ebene) auch rechts neben dem PC....nu kommen sich anscheinden beide per Funk is gehege...dem Router mach das nüx, aber meine Maus spinnt rum...ich kann keien fester mehr ziehen und auch sonst ist die perfekte maus bewegung gestört.
    kann mir wer sagen was ich dagegen tun kann? so sachen wie router wegstellen oder ausmachen brauch ich net, die 2 dinge sind mir wohl in den sinn gekommen und auch der punkt, das ich ne kabelmaus kaufen könnte....
    ich würde gerne wissen, ob wer ne Idee hat
    Danke euch

  2. #2
    Wenn du auf die Idee gekommen bist, den router auszumachen, dann sag uns doch bitte, ob dass einen Effekt auf die Maus hatte. Wenn es wie zu erwarten keinen Effekt hat, dann stört dein Router deine Maus nicht.
    Wenn du verschiedene Netzteile hast, versuche diese entweder abzuschirmen oder soweit wie möglich weckzuräumen, evtl ist da eins nicht richtig abgeschirmt (da wird gerne gespart)
    Ansonsten gib deiner Maus neue Akkus/Batterien, stell den Empfänger näher heran, guck nach ob deine Maus richtig geinstallt ist

  3. #3
    stimmt sry ich vergaß

    also wenn ich den Router ausmache, dann funzt die Maus wie zuvor.
    Zusätzlich sollte ich vlleicht erwähnen, dass ich mit dem Router per Kabel verbunden bin und ein WLAN Adapter erst im Nebenraum zu finden ist...evlt. is das ja noch von bedeutung
    Das mit den Battarien hab ich schon gemacht und den Empfänger näher ran bringt auch null

    *edit*
    erm mit zuvor ist VOR dem Router gemeint....

  4. #4
    Dann liegt es sicher nicht am Router, da der eh ne andere Frequenz etc. hat Würde mich auch wundern...

    mal gesucht, ansonsten wende dich dort an den Kundendienst
    http://logitech-de-emea.custhelp.com...i=&p_topview=1

  5. #5
    @noway
    hab nochmal meinen thread und deine antwort gelsen....erm ich hatte mich leider 2 deutig ausgedrückt....ich meinte das die Maus funzt wie VOR dem Router....daher folger ich ja das es am Router liegt...
    also sry dafür

  6. #6
    Wenn du den Router nicht weckstellst, kann ich dir auch ni helfen... wenn das so ist

  7. #7
    Wenn er den Router abschaltet dann funzt die Maus wie zuvor, also bevor der den Router besaß und wenn er ihn anmacht spinnt das Teil...

    Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab.

    Warum stellst du den Router nich einfach woanders hin??

Similar Threads

  1. Netgear Mr814v2 Netzwerkproblem
    By Xenome in forum Hardware
    Replies: 2
    Last Post: 04-25-2005, 11:10 AM
  2. Replies: 6
    Last Post: 06-02-2004, 12:01 PM
  3. T-Com: DSL mit 3 MBit/s
    By tobmir24 in forum News
    Replies: 28
    Last Post: 10-31-2003, 04:02 PM
  4. wireless lan
    By Sunrise in forum Hardware
    Replies: 1
    Last Post: 06-04-2003, 12:33 PM
  5. Replies: 24
    Last Post: 04-18-2003, 11:38 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •