Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 20

Thread: New Orleans

  1. #1

    New Orleans

    Hiya@all

    Sicher habt ihr auch gehört das New Orleans von einem Wirbelstrum geplättet wurde (hab aber noch keinen Thread dazu gefunden).
    Ich hab noch gehört dass die Stadt evtl. nicht wieder aufgebaut wird. Ist da was wahres dran?

  2. #2
    Also ich weiss davon nichts.

    Jedoch halte ich es für sehr unwarscheinlich. Schliesslich müsste man als erstes die ganzen Menschen NewOrleans umsiedeln. Es würde viele Obdachlos. Viele wollen mit Sicherheit auch gar nicht weg ziehen.
    Hinzu kommt noch das es einen erheblichen Imageschaden verursacht, eine ganze Stadt zerstört zu lassen.

  3. #3
    Allerdings ist da aber auch die Sache das New Orleans unter NN liegt und ein Katastrophengebiet ist

  4. #4
    Original von Kekskrümel
    Allerdings ist da aber auch die Sache das New Orleans unter NN liegt und ein Katastrophengebiet ist
    Das hat die Menschen noch nie gestört. Siehe San Francisco/Los Angeles oder Tokio. Das Wort ist Heimat ist halt meist stärker als die Vernunft.

    Daher denke ich auch nicht, dass New Orleans aufgegeben wird.

  5. #5
    ich hab gerade die tage auf n24 oder cnn gehört das die wiederaufbauung 10Jahre in anspruch nehmen soll, aber zuerst muss erstmal das wasser weg.

  6. #6
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Ich bin wirklich nur erschrocken, wie unorganisiert die Weltpolizie ist!
    Geht es darum, andere Länder auszurauben, ist Bush immer ganz Vorne. Doch jetzt wo in seinem eigenen Land mal was los ist, ist er (samt dem Rest der "Regierung") vollkommen überfordert.
    Die Menschen dort unten tuen mir wirklich leid, die Regierung ist überfordert und sie müssen drunter leiden.
    Einfach nur eine peinliche Vorstelleung für das reichste Land der Welt!
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  7. #7
    die USA sin das reichste Land der Welt? Nuja.. das schuldenreichste evtl... Es gibt bedeutend reichere Länder, würd ich mal behaupten (schweiz/luxemburg/monaco..)

  8. #8
    Ich habs in den Nachrichten gesehen.
    Anarchie, Chaos, Plünderungen und die denen das zuviel wird springen von Brücken...

    Und dann kauft Amerika noch die europäischen Ölvorräte auf...

    Ich habe bei GMX etwas gelesen was sinngleich mit folgendm ist: Präsident Bush kündigt die größte Hilf- und Rettungsaktion in der Geschichte der USA an!

    Da habe ich wirklich nur gedacht, dass er nicht reden, sondern es tun soll!

    Irgendwie finde ich es lachhat, dass der große Amerikaner nun Hilfe braucht, und bekommt und so...

    Die Menschen tun mir leid.

  9. #9
    Öhm Amerika kauft die Vorräte doch nicht auf oder? Sie haben die Europäer nur gebeten, die Vorräte für den Markt freizugeben, damit sich der Preis stabilisiert. Oder hab ich da was verpasst oder falsch verstanden?

  10. #10
    Zunächst kaufen die Amerikaner am Rotterdamer Spot-Markt alle Erdöl- und Benzin-Vorräte, die sie kriegen können. Zusätzlich sollen von der Internationalen Energieagentur noch Teile der Notvorräte freigegeben werden. Auswirkungen auf die Spritpreise wird das wohl kaum haben. 20 $ /Tonne sind schon der Anteil, den Spekulanten haben. Wenn deren Rechnung aufgegangen oder geplatzt ist, wrid der Preis wieder sinken, eher nicht.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •