Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 19

Thread: Command and conquer

  1. #1

    Command and conquer

    Hi habe command and conquer von nem kumpel bekommen.
    Das Problem es ist auf englisch und ich bräuchte die deutsche version wie kann ich das umändern?
    Bitte nur hilfreiches posten und keine beschuldigungen.

    Vielen Dank

  2. #2

    RE: Command and conquer

    Es gibt nunmal nicht nur 1 Command and Counquer, welches meinst du?

  3. #3
    Einfachste Lösung: leg dir die Deutsche Version von C&C zu.

    Ich glaube kaum, das es so einfach ist, bzw ich denke sogar, das es einfach unmöglich ist ein Spiel mal eben so zu lokalisieren. Du müsstest ja mindestens alle Texte, sowohl gesprochene als auch in Textform übersetzten. Oder halt die entsprechenden Datein ersetzten.

    Wenn es einfach wäre ein Spiel zu lokalisieren, dann würden die großen Firmen net so lange dafür brauchen.

  4. #4
    Du müsstest dir von der deutschen Version die MIX Dateien zulegen. Die Videos dürften dann aber immernoch englisch sein.
    Aber brauchst nicht fragen ob dir einer die Mix Datei schickt. Das sind glaub ich die größten Dateien des Spiels.

  5. #5
    ich meine command and conquer 1 (ohne zero Hour).
    Und es gibt ne sehr leichte möglichkeit man muss die 3 speechenglisch und die anderen.
    durch speechgerman.big ersetzen ich finde die teile blos niergens.
    wenn mir vllt da jemand weiterhelfen kann thx.

    Und die deutsche version lege ich kmir sicher ned zu zahle doch ned noch geld für.
    Habs nur mal ausgeliehen zum zocken.

  6. #6
    Mh.. command & conquer 1? das is aber von 95. Damals gabs kein Zero Hour, sondern das Addon hieß aehm.. Tiberium Konflikt glaub ich.

    Das was du meinst ist command & conquer generals. und so gesehen ist das teil 5 der c&c reihe, denn nach c&c1 kamen noch c&c:ra, c&c3, c&cra2.

    btw: auf der GC konnten wir keinen EAler auftreiben, der uns sagen konnte obs mal wieder n neues c&c gibt

  7. #7
    Klar geht das. Mit viel Fingerspitzengefühl, dem nötigen Wissen über den Aufbau der big Dateien und den orginalen deutschen Big Dateien geht das.

    Ne Multilanguage Version gibt es nicht.

    Kurzum:

    1.Du brauchst nen speziellen Tool um die Dateien zu entpacken
    2.Du brauchst die Big Datein der deutschen Version
    3.Du musst diese entpacken und nen bisschen in den Dateien rumspielen und wieder packen

    Aber lass es auf englisch, die Sprüche sind wesentlich besser als auf deutsch. Außerdem ist das Englische eh indiziert.


    Und das Spiel heißt Command&Conquer: Generals

    Command & Conquer 1 heißt C&C:Tiberium Konflikt und war noch mit dem coolsten Bösen ever.

    Kane lebt!

  8. #8
    Habe es hin bekommen man musste ne registrierung ändern und 4 dateien ersetzen wo 350MB Gross waren.
    Naja und command and conquer 1 haben viele in diesem forum verstanden das ich das vor Zero hour meine.
    Glaube du wolltest mich verarschen.

    Viel spass noch an euch^^ D

  9. #9
    Original von Giotto
    Und die deutsche version lege ich kmir sicher ned zu zahle doch ned noch geld für.
    Wennde nichtmal 10 € aufbringen kannst für die deutsche Version kanns ja nicht so wichtig sein.
    Und für mal kurz spielen bisde es wieder zurück geben sollst, wird dein Englisch ja wohl reichen oder?



    @ Woipi: Hab auch keinen treffen können auf der GC. Der EA Stand war ja auch knüppeldicke voll
    Hab dich übrigends gesehen mit deinem DLH Shirt (Ausgang beim Giga Stand) ;-)

  10. #10
    giotti, zum zwoten mal, es gab 4 Command & conquers VOR generals. und damit vor zero hour (welches nur ein addon zu generals ist)

    tobmir soso, und warum haste nix gesagt? feige socke *fG* (das is der vorteil an so nem personalisiertem tshirt)

    doch, wir ham am EA stand fast alle mit EA tshirts angequatscht.. aber jeder sagt "weiß ich nix"

    der einzige entwickler bei EA den ich getroffn hab, der hat mir sein mobile phone inne hand gedrückt, wo man nfsu2 druff spielen konnte, das war goil. graphisch top, sogar mit motion blur. dann noch bisserl mit ihm gelabert drüber.. aber über c&c wußte der au nix

Similar Threads

  1. Command & Conquer
    By ChrisCross in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 16
    Last Post: 02-05-2007, 01:21 PM
  2. command & conquer
    By wocker in forum Diskussion Spiele
    Replies: 3
    Last Post: 03-20-2005, 03:37 PM
  3. Command&conquer
    By Besserpunk14 in forum Laberforum
    Replies: 2
    Last Post: 07-11-2004, 06:17 PM
  4. Command & Conquer III ?
    By Evil_666 in forum Diskussion Spiele
    Replies: 13
    Last Post: 06-23-2004, 09:23 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •