Results 1 to 7 of 7

Thread: Cs 1.6 configs total anderes Universum ?

  1. #1

    Cs 1.6 configs total anderes Universum ?

    Ich spiel relativ gerne Counter strike mache maps dafür und so aber was mich stört sind das manche configs die man in der console eintippen soll einfach nicht funktionieren oder ich zu blöd bin.

    1. Problem
    Wenn ich eine andere Farbe des Fadenkreutzes will dann gibt es glaub ich einmal cl_adjustcrosshair oder nur adjust crosshair aber das ist auch nicht was ich suche ich möchte meinem Fadenkreutz die Farbe "schwarz" geben (in kombination von gl_max_size 3 oder 2 ist das ganz effectiv und weiß das es wohl für 1.5 oder so eins gab wo mann ein hexer code eingeben konnte und es angeblich funzte. Ich hatte nie 1.5 von daher wieß ich das nicht aber gibt es diesen Befehl auch für 1.6 ???

    2. Problem
    Wenn ich möchte dass das Fadenkreuz sich beim schießen oder so nicht bewegt es soll wohl den code cl_dynamiccrosshair 0 geben der bei mir nicht funzt


    Kann mir da jemand weiterhelfen ?

  2. #2
    Zum ersten Problem:

    probier folgendes:

    Abgeänderte Form von CS-EXPERT.DE
    erstell ne txt datei im cstrke ordner und nenn in schwarz.cfg. in die schreibst du dann

    cl_crosshair_color "0 0 0"

    und speicherst sie ab. dann brauchste im spiel nur noch

    exec schwarz.cfg schreiben und dein crosshair is schwarz

    zum zweiten Problem:

    Auch wenns viele nicht so sehen ist es in meinen Augen Cheating. Dadurch haste meiner Meinung nach einen Vorteil beim Zielen. Auch wenn die Projektile so oder so in die gleiche Richtung fliegen.
    Deshalb helf ich dir nicht. Hba mich damit auch nicht beschäftigt und es auch nicht probiert.

  3. #3
    hm das mit dem schwarzen crosshair funktioniert nicht wenn ich exec schwarz.cfg in die konsole tippe (bzw kopiere) kommt da unknown komand : crosshair color muss ich da vieleicht in der cfg datei ander zahlen benutzen oder ohne " ?

  4. #4
    Habs jetzt selber nochmal getestet.
    Also mit cl_crosshair_color 0 0 0 gehts. Mit cl_crosshair_color "0 0 0" auch.
    Standardmäßig haste da kein Fadenkreuz mehr.
    Nimmst du unter den Optionen die Transparenz für das Fadenkreuz raus hast du ein schwarzen Fadenkreuz.

    Also machste am besten die Datei schwarz.cfg mit Inhalt: cl_crosshair_color 0 0 0 und schreibst in die config.cfg die Zeile exec schwarz.cfg.

    Ansonsten funktionierts auch wenn du in der Konsole cl_crosshair_color 0 0 0 oder exec schwarz.cfg eingibst.

  5. #5
    Nein geht nicht und ich kann unter optionen nicht die tranzparenz für das fadenkreuz rausnehmen

  6. #6
    hast aber schon die offizielle CS 1.6 Version in Steam oder?
    denn da gehts 100%ig. Habs eben selber ausprobiert.

  7. #7
    dynamiccrosshair bewirkt nur, dass es sich beim laufen etc nicht mehr bewegt. es verändert sich nurnoch beim schießen und das lässt sich nicht abschalten.

Similar Threads

  1. Replies: 24
    Last Post: 05-12-2003, 04:01 PM
  2. V''V Mal was anderes V''V !!!
    By mazze in forum Webseiten stellen sich vor
    Replies: 6
    Last Post: 05-04-2003, 09:43 AM
  3. Ma was Anderes
    By Last Dragon in forum Laberforum
    Replies: 4
    Last Post: 03-04-2003, 02:01 PM
  4. Mal was anderes...
    By Pozilei in forum Laberforum
    Replies: 19
    Last Post: 10-11-2002, 04:46 PM
  5. Mal was anderes...
    By Pozilei in forum Rätselecke
    Replies: 18
    Last Post: 10-11-2002, 12:25 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •