Page 3 of 6 FirstFirst 12345 ... LastLast
Results 21 to 30 of 53

Thread: Typisch Gansta Rapper

  1. #21
    Original von Lemon
    hmmm ich wohne in Linz udn hab nix davon gehört..
    Dann lies Zeitund oder sieh dir Nachrichten an. Wohne nahe Linz und hab das mitbekommen.

    Ich versteh nicht was Jugendliche an, HipHop so besonders finden. (Fette) schwarze Gangsta Rapper die mit ihrem Kopf wackeln als hätten sie nen Wackelkontakt.
    Toll, wir haben hiermit wohl die Speerspitze der Evolution erreicht?

    Ich will mich zu dem Theme nicht weiter äussern da ich HipHop generell abstoßend finde!

  2. #22
    So, ich finde, ihr habt jetzt lange genug auf Hip-Hop rumgehackt.

    Ich könnte jetzt auch sagen, Rock ist abstoßend (wobei ich lügen würde, da ich selber auch viel Rock höre. Und das als Hopper.)

    Ich hab langsam die Schnauze voll, wie manche Leute über Rap und Hip-Hop herziehen, nur weil es nicht ihr Fall ist. Lasst es doch einfach sein und gut ist. Ihr braucht es nicht 1000 mal am Tag zum Ausdruck bringen, dass ihr diese Musikrichtung scheiße findet.

    Aber überlegt auch mal, dass eure Musikrichtung, die ihr gerne hört, von anderen Seiten genauso verabscheut werden...

    Fakt ist: Wer es gut findet, hört es. Wer es scheiße findet, hört es nicht, aber hält dann auch gefälligst die Klappe!

  3. #23
    naja zeitung lese ich schon aber nicht das regionale ^^

    ausserdem war ich auf urlaub wie das pasiert ist.. ist mir erst nacher eingefallen
    zu dem tema hiphop(nur ne tanzform btw) und rap ( die eigentliche sprechart):
    ich finde sie zwar auch nicht sonderlich gut (und das gagsta gehabe finde ich lächerlich)
    aber jedem das seine
    ich horche relativ viel rammstein zb und finde es auch lächerlich wie manche 'rocker' sich benehmen..
    jaja diese stars halt wollen immer nur aufmerksamkeit :spin:

  4. #24
    Endlich einer, der den Unterschied kennt...

  5. #25
    Rap beschreibt nur den "Sprechgesang", es gibt ja auch Eurodancer (Ihr erinnert euch, 90er Jahre, als es Europa musikalisch auch nicht besser als heute, wenn nicht schlechter ging?) die rappen. Oder verwenden zum Beispiel die Gorillaz sehr intensiv den Rapgesang "echter Hip Hopper" in ihr Popmusik als Stilmittel.

    Das ist aber auch egal, Sprechgesang ob alleine oder woanders eingebunden bleibt Gesang. (Und Hip Hop hat ja schon immer mehr beschrieben als bloß die Musik, genau wie die Begriffe Punk oder Rock'n'Roll.)

    Und das Hip Hop ein weites Feld ist, logischerweise Rap ein noch viel weiteres ist sowieso klar. Genau wie bei Punk und Rock'n'Roll bzw. deren Musik Rock.

    Alles in eine Ecke zu schleudern ist falsch. Bequem und billiger aber falsch.


    <klugscheiss an>Soweit ich weiß setzt sich Hip Hop doch grob aus den drei Bereichen Break Dance, Graffiti und Rap zusammen. Dazu gibt's dann noch die passende Kleidung.</klugscheiss aus>

  6. #26
    Yepp, als Hip-Hop wird genau das bezeichnet. Der Lebensstyle von Rappern, ihre - wie du schon sagtest - Kleidungsweise, die Tatsache, dass wir gern fremde Hauswände mit Bildern verschönern, dass wir uns bei komplizierten Bewegungen zur Musik gelegentlich mal was brechen und dass wir mehr reden, als singen.

    That's life, my friends

  7. #27
    The Don
    Guest

    Bushido

    HIP HOP NEVER DIES
    Ich verstehe denn Bushido schon habt ihr überhaupt eine Ahnung wieviel so ein 7´er BMW Reifen kostet , und dann noch Abschleppen. Das kann teuer werden angesicht desen das Bushido nicht gerade viele Platten verkauft hat.

    Das passiert uns doch allen mal das man schläg bevor man fragt. Bushido zieht sein Ding durch die anderen Raper ziehen ihr Ding durch da sollte man nicht alle in ne Schublade schmeißen.


    @CarlosCM
    Edit: Bist wohl Rechtsradikal getrimt was. Oder soll das ne anschpielung auf meine Herkunft sein.

  8. #28
    Nochmal, auf deutsch und mit Benutzung Kommas und Punkten an den richtigen Stellen?

  9. #29
    http://forum.dlh.net/thread;threadid__24148.html

    ich denke das sollte in den oben genannten thread... abgesehn davon muss ich eine wertung zu diesem kommentar abgeben:

    the don, dann ist ein menschenleben für dich also in etwa soviel wert wie eine reifen und einmal abschleppen? dann hoffe ich mal für dich, dass man dich nicht für n butterbrot krankenhausreif schlägt, denn diesen wert haben leute mit deinen ansichten in meinen augen.

    (abgesehn davon ham seine bodyguards zugehaun, nich er..)

  10. #30
    The Don
    Guest

    Noch nicht Tot

    Aber das Opfer ist ja noch nicht tod. Zuerst habt ihr gesagt er hatt zugeschlagen jetz auf einmal nicht mehr.

Similar Threads

  1. Rapper EKO
    By Phoenix159 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 15
    Last Post: 10-18-2003, 08:52 AM
  2. Typisch...
    By Angelback in forum News
    Replies: 4
    Last Post: 02-12-2001, 10:35 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •