Page 14 of 29 FirstFirst ... 4121314151624 ... LastLast
Results 131 to 140 of 288

Thread: Großer GTA: San Andreas Hilfethread

  1. #131
    naja wie gesagt. Ich weiss dass da diese Rennen sind. Die meinte ich nicht.

    Aber zum Hummer: Wie schon gesagt, direkt gegenüber vom Im-Exportgelände ist, mal von dir aus gesehen, erst ein Trockendock, dann kommt wasser, dann ein Bootsteg und dann die Militäranlage EasterBasin Naval Station. Weisst schon, wo der Flugzeugträger liegt. direkt davor (am Pier) steht ein Truck UND ein Hummer etwas weiter hinten. Vorne noch ein Apache aber das nur nebenbei
    viel glück beim klaun *grins*

  2. #132
    Ja da zu klauen ist wirklich schwer, da du dann sofort 5 Sterne bekommst. Aber die werkstatt ist ja nicht weit weg.

  3. #133
    Original von _Merlin_
    Weiß einer ob und wenn ja welche boni bei dem Auto-export an den Docks man bekommt und wo der Wagen "Patriot" zu finden ist und wie er aussieht ? thx
    als boni bekommt man erstmals für jedes abgelieferte auto massig geld (je nach zustand des autos) und man kann mehr autos importieren.

  4. #134
    ja scho klar ich wollte die boni wissen die man bekommt wenn man die ganze liste hat.
    Autos impotieren is eh der größte schwachsinn. Kostet massig geld und man bekommt wagen die man an jeder ecke sieht. Lohnt sich nur bei besonderen autos.

  5. #135
    Zum Thema Hummer: Da kann ich gleich versuchen ein FBI-Auto zu klaun, ist genauso einfach. Bis jetzt bin ich nur bis zum Tunnel gekommen, also ca. die Hälfte der Strecke zur Werkstatt
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  6. #136
    Wie kann man denn Autos importieren ?? :denk:

  7. #137
    Wahrscheinlich war exportieren gemeind .

    Hab mir das Fahrzeug jetzt doch gekrallt....wenn man die ersten Polizisten wegpustet geht es....und den FBI-Ranger nahm ich gleich noch mit
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  8. #138
    Nein Imprtieren.

    Stellt euch mal vor die Tafel und drückt "F". Es heißt nicht umsonst: "Du kannst ein neues Fahrzeug importieren".

  9. #139
    Aja...mensch ich hab jetzt den Autoklau gemeind..sorry, hast ja Recht!
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  10. #140
    Und hey... Vom Exportgelände kommt ihr bis zu eurer Werkstatt, also die beim Autohaus ganz OHNE sie strasse zu benutzen... Das wisst ihr doch *tz. Ihr fahrt vom Kran aus Richtung Ausfahrt bis zu dem Tunnel durch den die Schienen laufen. Den fahrt ihr geradeaus durch anstatt links auf die Strasse zu biegen. Oben seid ihr dann schon beim Bahnhof welchen ihr auch durchfahrt und rechts den GrasHügel hoch bis zur Werkstatt nehmt. Einfacher als Strasse und so ganz ohne Pozilei... *gähn

Similar Threads

  1. Großer "X3 Reunion" Hilfethread
    By noway in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 34
    Last Post: 03-17-2008, 05:44 PM
  2. Großer "S.T.A.L.K.E.R."-Hilfethread
    By sawer in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 59
    Last Post: 01-29-2008, 03:05 PM
  3. Großer SACRED Hilfethread
    By Darksite in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 126
    Last Post: 04-08-2007, 03:03 PM
  4. Großer THIEF 3 Hilfethread
    By ForgottenDreams in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 35
    Last Post: 12-26-2005, 07:15 PM
  5. Großer DOOM 3 Hilfethread
    By OLO in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 22
    Last Post: 05-19-2005, 11:18 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •