Page 13 of 29 FirstFirst ... 3111213141523 ... LastLast
Results 121 to 130 of 288

Thread: Großer GTA: San Andreas Hilfethread

  1. #121
    naja selbst ohne Mod kannst Du fast jedes Auto tunen... komplett mit Hydraulik

    @ifrit : LOWRIDER

  2. #122
    naja, mir ist schon klar dass man (fast) alle Autos tunen kann. Nur bei "Wheel Archangels" kannst du glaub ich 5 oder 6 "spezielle", also ziemlich seltene Autos aus diesem Autohaus tunen. Und nur die. so richtig bös, mit Front-, Heckschürzen, spoiler und so weiter. Ihr wisst doch was ich mein. Na und eben da bekommt man in SF ganz zu Beginn gesagt dass man da "Autos für spezielle Strassenrennen" aufmotzen kann. Und eben diese speziellen Rennen find ich nicht.

    Aber zu der anderen Frage von vorher: Hat das wirklich noch niemand erlebt ? Ich hab jetzt mal im Netz bissl rumgesucht und hab 3 FAQs gefunden in denen das auch behauptet wird...

  3. #123
    naja, mir ist schon klar dass man (fast) alle Autos tunen kann. Nur bei "Wheel Archangels" kannst du glaub ich 5 oder 6 "spezielle", also ziemlich seltene Autos aus diesem Autohaus tunen. Und nur die. so richtig bös, mit Front-, Heckschürzen, spoiler und so weiter. Ihr wisst doch was ich mein. Na und eben da bekommt man in SF ganz zu Beginn gesagt dass man da "Autos für spezielle Strassenrennen" aufmotzen kann. Und eben diese speziellen Rennen find ich nicht.

    Ich wüsste mal gern welche Autos genau zur Kategorie "lowrider" gehören... In LS gibts ja speziell für die ne Tuner-Werkstatt. Loco Low Corp oder was weiss ich wie die heisst. Welche Autos gibts da alle zu tunen ?


    Aber zu der anderen Frage von vorher: Hat das wirklich noch niemand erlebt ? Ich hab jetzt mal im Netz bissl rumgesucht und hab 3 FAQs gefunden in denen das auch behauptet wird...

  4. #124
    Die Strassenrennen kann man machen, sobald man die Missionen von San Fierro gemacht hat. Dann erschewint auf der Karte eine Flagge (schwarz-weiss kariert). Das gibts dann in jeder Stadt. in San Fierro ist die Flagge neben dem Pay'n'spray in doherty. da kann man dann ganz lusige strassenrennen machen mit karts und buggies und anderen "tollen" gefährten.

    ach ja zur frage mit den lowridern:
    ich hab mal ne liste gemacht. diese autos zählen zu den lowridern:
    Blade
    Broadway
    Remington
    Savanna
    Slamvan
    Tornado
    Voodoo

    dei Wheels Arch Angels kannst du folgende Autos tunen:
    Elegy
    Flash
    Jester
    Uranus
    Sultan
    Stratum

  5. #125
    Original von yelloappe
    Die Strassenrennen kann man machen, sobald man die Missionen von San Fierro gemacht hat.
    Nicht ganz richtig. Die MIssionen die man für die Rennen machen muss sind keine Pflichtmissionen.
    Man muss dort die MIssionen vom Autohaus machen. Die werden aktiviert sobald man die Fahrschule geschafft hat.

  6. #126
    Weiß einer ob und wenn ja welche boni bei dem Auto-export an den Docks man bekommt und wo der Wagen "Patriot" zu finden ist und wie er aussieht ? thx

  7. #127
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Der Patriot ist der Militärjeep ähnlich des original Hummers der US-Streitkräfte.
    Am Militärstützpunkt in Los Venturas ist einer zu finden.
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  8. #128
    Wenns zu schwer sein sollte,das Armeegelände zu stürmen,macht Feuerwehr Missionen,da taucht dann auch ma einer auf.

  9. #129
    ok thx Evil_666
    @DanielNHG bei mir war bei den feuerwehrmissionen nie ein Militärjeep des sind immer andere Autos (auch beim 5. durchspielen )

  10. #130
    In einer der ersten Missionen mit Rider, Robbing oncle sam, kann man auch einen klauen. Die Mission ist dann zwar gescheitert wenn man damit einfach abhaut, aber das stört ja nicht weiter.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

Similar Threads

  1. Großer "X3 Reunion" Hilfethread
    By noway in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 34
    Last Post: 03-17-2008, 05:44 PM
  2. Großer "S.T.A.L.K.E.R."-Hilfethread
    By sawer in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 59
    Last Post: 01-29-2008, 03:05 PM
  3. Großer SACRED Hilfethread
    By Darksite in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 126
    Last Post: 04-08-2007, 03:03 PM
  4. Großer THIEF 3 Hilfethread
    By ForgottenDreams in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 35
    Last Post: 12-26-2005, 07:15 PM
  5. Großer DOOM 3 Hilfethread
    By OLO in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 22
    Last Post: 05-19-2005, 11:18 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •