Results 1 to 5 of 5

Thread: WoW Gäste Pass

  1. #1

    WoW Gäste Pass

    Hallo!

    Also ich hab mir von nem Freund WoW mit einem Gästepass ausgeliehen und wollte das jetzt natürlich zocken.
    Also Account erstellen und dann gehts schon los. Warum soll ich da eine Kreditkartennummer angeben fpr die 10 Tage?

    1. Problem: Ich hab keine Kreditkarte
    2. Problem: Er nimmt meine "Falsche" Kreditkartennumer nicht an

    Hat da jemand eine Lösung dafür?

  2. #2
    Ich denke mal die Abfraage soll verhindern das jemand mehrmals einen Gästepass benutzt.

  3. #3
    Ja, kann schon sein, aber der Code ist noch unbenutzt, und die Kreditkartennumer die hier als Test gelistet sind https://ipayment.de/frameset.php4?fr...cc_testnumbers funktionieren leider nicht.

  4. #4
    So, ich hab es jetzt geschaft, und will auch euch gerne Informieren wie es funktioniert wenn ihr einen Gäste Pass habt oder per Prepaid Card zocken wollt.

    Ihr füllt einfach alles aus und holt euch von hier eine gefälschte Kreditkartennummer: Hier stand mal ein Link. Jetzt nicht mehr.
    Bei mir hat es auf anhieb mit einer Mastercard Nummer geklappt.


    @Mods, sollte das illegal sein, löscht diesen Post bitte, ich konnte daran aber keinerlei illegalen Hintergrund entdecken.

  5. #5
    Da sich das ganze hier (mal wieder) irgendwie in einer Grauzone befindet, mach ich hier mal dicht.

Similar Threads

  1. sniff.pass exe
    By Snak14 in forum Programme
    Replies: 5
    Last Post: 04-21-2007, 10:44 AM
  2. Pass The Baton
    By miram in forum Laberforum
    Replies: 3
    Last Post: 06-07-2005, 06:48 PM
  3. Ordner Pass. bei WinXP
    By AthlonB in forum Programme
    Replies: 18
    Last Post: 02-07-2004, 10:09 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •